Ich bin Realist.
Und definitiv ..nicht freundschaftlich gesinnt. Was ok ist.. (irgendwie), aber ich glaube ich lasse es jetzt.. deine Art ist (mir gerade persönlich) etwas zu verstörend.
Edit : + Weltbild schädigend ~
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Ich bin Realist.
Und definitiv ..nicht freundschaftlich gesinnt. Was ok ist.. (irgendwie), aber ich glaube ich lasse es jetzt.. deine Art ist (mir gerade persönlich) etwas zu verstörend.
Edit : + Weltbild schädigend ~
Vielleicht war es Absicht?
Dann war das aber ein sehr taktischer Fehler, denn was hat es dir gebracht ? o.o
Wenn ich keine genaueren Informationen habe, frage ich nach, anstatt einfach Vermutungen aufzustellen.
Äh, nein. Wer nur helfen will - sagt etwas und hofft es kommt nett an. Ggf. gibt's eine private PM aber HIER würde ich nie nachfragen,
weil das alles eine sehr private Sache ist. Ich hoffe du verstehst das.
Wer weiß, vielleicht will ich ja garkeine Ratschläge, auch wenn sie nur gut gemeint worden sind?
Wie gesagt kann ich akzeptieren. Nur dann solltest nicht wütend werden.
Hör mal, wenn du 70 wärst, Okay. Aber du bist noch nicht einmal 30, da hast du jetzt bestimmt nicht atemberaubend mehr Erfahrungen als ich es haben könnte.
Exakt darauf beziehe ich mich. Wärst du 90 hätte ich nämlich gesagt : Tja bald ist sowieso Sense. (Um beim Sarkasmus zu bleiben)
Ich habe keine atemberaubende Erfahrung, das habe ich nie gesagt - ich lese nur viel philosophisches, und dachte eine freundliche Aufmunterung würde helfen.
Zumal man auch nachfragen könnte ob sie eine schöne Beziehung hatte oder nicht.
Kann ich akzeptieren, aber wie gesagt das ist mir zu persönlich, für so eine heikle Sache wie Privatleben ist der Spamthread einfach der falsche
Ort, da kann man ggf. verallgemeinern und ein wenig von seinen Erfahrungen "plaudern" aber das Liebesleben einer Frau öffentlich zu hinterfragen...
bei Gott sowas würde ich NIE tun. Das ist in meinen Augen unehrenhaft und falsch.
Ich finde nicht das hier jemand angefahren wurde. Wenn jemanden was nicht gefällt muss dieser es nicht lesen fertig.
Dann sind deine Toleranzen definitiv höher als Andere. Und ich empfinde hier eine leichte negative Schwingung - es ging nur darum,
dass sie sich falsch ausgedrückt hat, hätte sie geschrieben "Ich hatte schon Beziehungen die wunderschön waren" ok kein Thema, aber
zu sagen 20 Jahre waren allesamt nur Schrott (in metaphorischem Sinne) ..wie soll ich denn da anders reagieren, außer ihr zu sagen,
dass da noch was kommt, weil ihr Alter das noch zulässt. (War alles nur als freundliche Unterstützung gedacht gewesen) Und als
Adachi Seitenhiebe kassiert hat, dachte ich mir - stelle ich mich mal auf seine Seite. Denn seine Einstellung zu dem Thema ist einfach
nicht falsch !
also ich habe elefsaurus verstanden... Es war nur sarkastisch verpackt
Akzeptiere ich vollkommen, dann sollte man aber nicht böse/wütend werden ..und die Antworten fair akzeptieren.
Ich finde Adachi anzufahren bringt niemanden was, er hat nur seine ehrliche Meinung geschildert, dass die Ansichten definitiv nicht konform sind.
Edit: Und man ein anderes spannendes Thema angehen sollte.
Siehe ihren Quote, bitte lest meine Texte. o.o
20 Jahre lang bloß enttäuscht, und einseitige Liebe ist auch nicht sehr prickelnd :'P
Hmm.. ich will nicht böse sein aber dieser Post negiert diesen total V
Ich weiß natürlich, wie es ist, wenn man richtig verliebt ist. Was du beschrieben hast, habe ich JUNGES UNERFAHRENES NAIVES DING bereits gefühlt.
Ich sage nicht das du das noch nicht gefühlt hast, aber es geht ja nicht darum sondern das du sagst nie richtig geliebt worden zu sein,
siehe deinen obigen Post. Einseitige Liebe zu erfahren ist nicht das was man sich wünscht, verstehe ich und das du denkst ich greife dich an
ist auch ok, aber wenn du schon sagst, dass du nie richtig geliebt worden bist...... dann konntest du auch noch nicht richtig lieben. Das geht Hand
in Hand, und ist keine Einzelfahr aufm Rummel.
Aber SaintWalker verallgemeinert viel zu sehr.
Bezweifle ich aufs Stärkste. Ich gehe nur auf die Posts ein und das fair und ehrlich.
Ich wollte niemanden verletzen, aber ich kann klar sagen, dass es echte Liebe gibt. Das ist der Moment wo die Verbindung zwischen Mann und
Frau so intensiv wird, dass man die Fehler und Macken an dem Gegenüber nicht nur akzeptiert sondern mag. Das Sprichtwort lautet Genuss,
man genießt den Anderen - der Partner tut einem gut. Und das wichtigste ist : Man setzt seine eigene Egoistische Art herunter (absichtlich) um
den Partner zu unterstützen. Und das mitzuerleben ist.. etwas wahnsinnig spannendes, und herzerwärmendes - allein aus dem Gesichtspunkt,
weil wir Menschen immer nur das eigene Wohl im Auge haben. Wenn plötzlich das Wohl des Partners wichtiger wird - DANN kann man von Liebe reden. :)
Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)
Denn es gibt immer andere Frauen, und andere Männer - also hat es schon etwas mit dem Alter zu tun und nicht "nur" mit der Erfahrung,
denn Erfahrung kommt mit den Jahren. ~
Es sei denn das Universum stirbt schon vorher.
Dann ist es gelaufen.
*Quake Stimme* Multi-Kill !
Zu dem Thema Liebe : Liebes ist das was man aus ihr macht. Und ich sehe das schon wie Adachi, mit 20 weiß man noch garnicht wie das ist,
man muss noch oft Fehler machen bis man erkennt wie es ist "richtig" jemanden zu lieben, und "richtig" geliebt zu werden. :3
Elefsaurus, wenn ich bitten darf!
Gott schütze diese Frau ! :D <3 Elefsaurus for the win !
Was mache ich : Ich spiele Gems of War, und schaue mir das Forum an, später wird IP Man 3 angesehen. Oder ich spiele bissel Doom - je nachdem. :3
Glück gehabt würd ich sagen, du hast wenigstens Aufmerksamkeit kassiert, ich wurde bestraft mit nicht Beachtung. u_u
Trotzdem, hier (in Animeforen) hat doch sowieso "alles" irgendwie immer eine Dating Komponente oder nicht ? (maybe)
Gajeel mal wieder am Fressen von Magie, wenn er wie Natsu alles nutzen würde hätte er Schatten, Eisen und nun auch die Flüche. Dazu noch Dragon Force welches alles in Kombination doch ne Menge herhalten sollte.
Stimmt nicht ganz - Gajeel kann nicht Flüche absorbieren. Was Gajeel absorbiert hat, waren Eisenpartikel die IN den Fluch Partikeln drin steckten.
So hat er sich mit den Fluch Partikeln absichtlich verseucht um die gleiche Beschaffenheit zu haben wie Bradman (Badman?). Meiner Meinung nach
könnte Natsu bestimmt Flüche absorbieren, weil er ja ein Dämon ist, aber Gajeel ist und bleibt Mensch. ö_ö
Die Passage wo es hieß er stehe hinter jedem zurück finde ich ehrlich gesagt sehr unpassend. Er war nie hinter Sting oder Rouge. Er war mit Natsu auf einer höhe und bekam aber lange kein Powerspike.
Stimme ich 100%ig zu, Natsu wurde immer mal gebufft, Gajeel war aber aus Prinzip schon stärker als Sting und Rogue und wurde halt nie mit
Buffs etc. versorgt. Das er sich minderwertig fühlte kann ich aber nachvollziehen, er hat immer seine Geliebte (yay :3) verletzt, und sie nie
sonderlich gerettet. Im Grunde hat Levy ihm öfters den Arsch gerettet als er ihr. Aber zu Sting/Rogue die beiden sind quasi immer nur Kannonenfutter
gewesen, OBWOHL die Dragon Force nutzten hat Gajeel Rogue niedergehauen als ob es nix wäre. Lol ~
Oh und was wird jetzt passieren ? Levy wird wieder irgendwas machen und ggf. sich opfern für Gajeel - passt auf, wird bestimmt so kommen. ö_ö
Elefsaurus, ich bin ein Dinosaurier, ROAAAAAAR!!!!! Natürlich gibt's Dinge, die ich nicht kann, nur zeig ich die nicht
I Like ! Wie gesagt, ich lache immer noch übers Elefsaurus nennen, aber irgendwie ists ein schöner Spitzname :D
Elefsaurus, weißt du immer wenn ich was von dir lese, denke ich mir : Wow kann die eigentlich etwas nicht ? xD
Übrigens Glückwunsch zum Gewinnspiel - hast ja gewonnen :)
Hier regnet es schon den ganzen Tag.. es ist soo feucht, in meinem Zimmer, draußen, die Kleidung - MEH ~
Regen ist ja ganz gut, aber wenn die Kleidung feucht wird, nein das ist halt schon nervig.
Diesmal ohne Bilder weil zu faul ö_ö ~
Fire Emblem - Fates : Special Edition | 118 Euro (3DS)
Der Exorzist | 0 Euro, war bei meinem anderen Kauf dabei ! (PC)
Moai : Erschaffe deinen Traum | 5 Euro (PC)
Super Mario Advance 1 | 25 Euro (GBA) in TOP Zustand (für die Vitrine/Regal)
Doom 4 | 50 Euro (Xbox One) habe ich sehr viel Spaß mit :3
Als kleiner Bonus : Dino Crisis - das offizielle Lösungsbuch | 5 Euro in Top Zustand :D
So wie es ausschaut habe ich hier noch nicht gevoted und auch noch nix zugeschrieben. Also ich werde im Septembre (Spanish) 29 Jahre alt,
und finde ..das ist schon ein hartes Alter. Trotzdem versuche ich so jung für euch zu bleiben wie nötig :)
Leute,
Dark Souls: Prepare to Die Edition oder Fallout New Vegas: Ultimate Edition?
Schwierige Frage weil beide Spiele ein anderes Spektrum abgrasen.
Dark Souls: Prepare to Die Edition - knackiger Schwierigkeitsgrad, sehr herausfordernd, kaum Lore (Backstory) außer du suchst aktiv
bei jedem Item, jeder Schrift etc., Multiplayer mit dem Invaded und den Phantomen.. ist nicht jedermals Sache, TOP Grafik ! Und wie jeder
wissen sollte, die Spielmechanik ist wirklich gelungen (schnell und präzise) und läd ein zum ständigen New Game+sen.
Fallout NW: Ultimate Edition - super leicht, kein Witz. Ich habe es auf Survival durchgespielt (sprich keine Autoheilung, Nahrung vergiftet
dich mit RAD, verkrüppelte Beine bleiben verkrüppelt, du hast Hunger/Durst und brauchst Schlaf !) und bin nur 2 mal gestorben.. und beide
male nur aus purer Dummheit. Dafür bekommst du eine reiche Lore, tolle Hilfscharaktere und massig viele Quests. Ich meine auch Dark Souls
hat viel zu tun, aber wer wirklich gut in Dark Souls ist und alles machen will kann das in ein paar Tagen machen. Willste in New Vegas ALLES
machen musst du Wochenlang sitzen !! o.o Grafik ist dafür wirklich nicht so geil wie bei Dark, auf dem PC gibt's geniale Mods für bessere Texturen etc.
Spielmechaniken sind hier auch gut, aber weit langsamer - VIEL langsamer als beispielsweise Dark, auch weniger präzise.
Kauf dir Beides, sind sau günstig und viel falsch machen kannst mit beiden nicht. :)
Kurze Info : Die Map ist vor knappen 14 Minuten Online gestellt worden heißt : "Zombies Campaign Map - Level 1"
Jaaaa ich weiß der Titel ist nicht SOOOOO der King, aber hey es soll ja eine Campaign werden :3 ~ Also schaut doch mal bei Doom 4
unter Zombies Maps, und dem Hashtag "campaign" vorbei. Ich würde mich freuen :3 ~
Menno immer noch an meiner Doom 4 Kampagnen Map dran, baue da schon über 2 Tage dran rum - ich schalte wohl immer etwas falsch mit
den Objectives, sodass mein erstes Ziel zwar verschwindet wie gewollt, aber das nächste erscheint nicht. Meh >_> Map ist ansich nicht schlecht
geworden aber die Bugs müssen erst entfernt werden bis ich die veröffentlichen kann. ~.~
auf das Gewitter warten und wütend sein, wenns nicht kommt, weil ich dafür meinen Sport geschmissen hab..und dann hören die Bauarbeiten hoffentlich auch auf und hier is Ruhe...
Hier war schon des Gewitter - und bei uns haben die einfach weitergearbeitet, denen ist des egal (zumindest hier). :3 Ich spiele DOOM 4,
baue gerade eine Kampagnen-Map :3 ich nenne sie "Zombies Doom World - Level 1". ~
Ich finde das wir nächstes mal wirklich ein Thema haben sollten, es hieß ja das wir über Anime Seasons reden könnten - was ja eine gute Sache ist. Ich meine
es wäre nicht passend für mich, aber ich könnte so wenigstens mal erfahren, was heutzutage aktuell läuft und wie es den Leuten gefällt. Quasi.. TS Reviews :D
Aber rumdümpeln, ohne ein aktives Thema "kann" cool sein, und Spaß machen - war meiner Meinung nach diesmal aber nicht so der King. ~