Beiträge von Saint Walker

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

@Saint Walker wenn ich fragen darf , wofür hast du ne Zeugenaussage gemacht ?
    Musst es mir auch nich sagen ^^

Unser Nachbar ist ein Junk und ein Asozialer Unmensch, er nimmt Drogen, hört um 2 Uhr Nachts so laute Musik das hier im Haus die Fenster vibrieren etc.
    Das war vor nen paar Tagen, Poliezei gekommen und haben einen der Typen mitgenommen und eingebuchtet - augenscheinlich wurde er gesucht. Naja
    und jetzt hab ich eben meine Zeugenaussage abgegeben, weil der Typ hier ständig Mist baut und ich das alles mitbekomme - er wohnt direkt gegenüber.
    Daher - hoffe das ist eine genügsame Erklärung für dich :)

Ich werde jetzt wohl dir ne PM schreiben, weil mir langweilig ist und weil ich dich noch nicht kenne :D ~ dazu höre ich Musik, und räume bissel auf. <3

Ok jetzt wird's interessant :

* 50% Tsundere (Jupp kann ich mit leben)
    * 30% Bokukko (Jupp auch das ist wahr)
    * 10% Kuudere (Auch das stimmt)
    * 10% Dandere (Richtig)

Exakt so würde ich mich wohl beschreiben wenn man sagen würde, aus welchen Charakteranteilen ich bestehen würde. Netter Test. :3

Ja also.. ich schaue dies :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und werde mich gleich duschen, Haare machen etc. plus ich lache immer noch darüber das ich anstatt Elefseus - Elefsaurus gesagt habe :D

Ich wollte Party machen, aber keiner will - selbst meine Oma will nicht - also schau ich gleich mal Alien 4 auf Blu-Ray.. tja wenn nix anderes geht,
    dann muss eben Blu-Ray Aktion her ! ö_ö

Momentan am Diablo 3 und Minecraft zocken für die One, ebenfalls am komplementieren.

Was fehlt dir noch ? Welches Paragon-Level ? Ich muss noch knappe 200 Bountys machen und meine anderen Charas auf 70 Leveln.
    Habe nur 2 Charas auf 70 dafür habe ich an den Paragon Ranks gearbeitet und die Bountys :3 ~ wenn du Hilfe brauchen solltest,
    melde dich ! Ich spiele zwar seltener Diablo 3 (weil ZU viele Spiele ö.ö) aber auf ein paar Runden hätte ich immer Lust :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

We got the World :D

Gerade mal wieder erkannt, dass ich immer mehr und mehr Spiele kaufe, aber gerade mal 5% auch zu 100% durchgespielt habe..
    Und es werden immer mehr Spiele ! ö_ö ~ übrigens spielt Gott auch Spiele ?

Für alle die sich fragen : Sind die Preise für Fire Emblem Fates : Special Edition immer noch so hoch ? 300+ ? Ich kann jetzt sagen,
    dass alle zu viele bestellt haben und keine Sau mehr die Dinger will... lol - neuer Standard Durchschnittspreis 90 Euro.. Krass wie schnell
    Games an Wert (auch wenn er übertrieben war mit den 300 Euro) verlieren, wenn man merkt das doch eine leichte Überproduktion herrscht. ö_ö
    Oder die Nachfrage doch nicht mehr da zu sein scheint - feine Sache das ich gewartet habe, habe meine eben für 110 bestellt :3 ~

Edit: Als Tipp die noch suchen : Ebay Kleinanzeigen - dort hab ich meines gefunden. :3

Du bist ein Affe xD *lach* ! (aber lieb gemeint) Und natürlich gratulieren wir dir auch - es kommt nicht auf Bekanntheit an, sondern das man
    die Personen für sympathisch hält und ein klein wenig Tribut zollen möchte an diesem speziellen Tag für das Geburtstagskind. ^^
    Also dies ist mein Tribut - Alles Gute mein Freund - genieß den Tag, und hab verdammt viel Spaß !!! :) (plus bekomm viele Geschenke!)

Externer Inhalt youtu.be

Großartig gemacht, ich genieße das voll :3

Ich habe Heute mein Doom (4) bekommen ! Und zu diesem feierlichen Tag spiele ich auf der Xbox One : Doom 1, Doom 2 und Doom 3 BFG Edition.
    Danach wird Doom (4) angefangen - ich freu mich schon sehr drauf. Trotzdem darf ich nicht "The Wolf Among Us" vergessen, ein wunderbares
    Telltale Game - mit Märchenfiguren. <3 Und in Black Ops 3 habe ich schon fast alles durch : Master-Prestige, Hero Gear .. mir fehlt nur noch
    das Messer und 2 LMG, dann hab ich auch Dark Matter Camo und wenn das geschafft ist, spiele ich mal all die Singleplayer Sachen von allen CoDs
    durch, weil ich das bisher nur ein mal gemacht habe und das war Modern Warfare 3.. Also Singleplayer ich komme :D !

Ich habe auch einen Organspendeausweis und ich finde es sollte jeder einen haben.

Ich habe auch einen, weil für mich klar ist, dass man anderen helfen sollte. Denn wenn es mir schlecht gehen sollte, und ich ein Organ benötigen
    würde, und kein Mensch son Ausweis hätte oder keiner etwas spenden möchte, dann würde ich elendig sterben würde. Und sterben will keiner !
    Deswegen das wichtigste Argument für mich : Das ich vielleicht jemanden durch meinen Tod und meine Organe Leute retten könnte. Tod ist immer
    schlimm und bringt niemanden was - aber so bringt mein Tod vielleicht etwas und kann etwas verändern. Das finde ich tröstlich.

Ich find das echt ne scheiß Aussage, weil es gerade für die Eltern in der Situation ja wohl am schlimmsten ist, so etwas zu entscheiden.

Stimme ich zu 100% zu : Über Organspende, oder das Abschalten von Geräten, dass sollte man SELBST entscheiden um so die Last der Familie
    zu nehmen. Wer so etwas sagen würde wie Ahoiibrauses Bekannter, der weiß nicht wie schrecklich schlimm das für die nahen Verwandten ist,
    wenn dort dann ein Sohn, ein Vater, ein Bruder etc. liegt und man muss "für ihn/sie/" entscheiden. Man gibt sich sein ganzes Leben lang die Schuld,
    falsch gehandelt zu haben, weil das im Hinterkopf immer rumkreist. Das ist eine der schlimmsten Strafen auf der Welt - ewige Schuld. DAS will ich
    niemanden antun, daher habe ich mich schon um diese Dinge gekümmert.

Ok mein vorerst letzter Beitrag hier (sorry !) :

Amazon hat mir per Email mitgeteilt das ANGEBLICH keiner bei mir zu Hause gewesen wäre und ich das Ding Morgen abholen soll.. ich also
    runter und siehe da : Zettel drin, um 11 Uhr 40 unterzeichnet. Um 11 Uhr 40 waren 4 Leute hier....... 4 !!! Dieser Fahrer hat mal wieder einfach
    aus Faulheit nicht geklingelt - boah wie ich sowas hasse. Ganz ehrlich ? Wieso machen die denn diesen Job wenn sie nicht mal im Stande
    sind zu schellen ?! o.O Für mich ist so etwas einfach eine unendliche Frechheit ! Morgen hole ich mir das Ding ab und werde mich so extrem
    beschweren das denen Hören und Sehen vergehen wird. Hatte es schon 2 mal versucht per Telefon aber Wartezeiten 25+ Minuten haben mich
    halt jedes mal abgeschreckt.. einmal sogar 32 Minuten !! >_<

Wenn Animax ein frei verfügbarer Sender wäre könnte ich die Argumentation ja noch verstehen, ist er aber nicht.

Das ist zwar richtig, aber es geht hier in meiner Argumentation um "frei empfangbare Sender" und nicht um Animax konkret.

Ein Ausweiten der sozialen Kluft kann ich nicht erkennen, Pay-TV kann und will sich nämlich auch nicht jeder leisten.

Nette Idee, aber du weißt schon das alle frei empfangbaren Sender 2017 weg sind ? Nicht nur 1 oder 2. Sprich man MUSS sich Pay-TV
    gönnen um überhaupt noch irgendetwas sehen zu können. Und da wären wir wieder beim Thema - dadurch wird die Kluft noch größer
    weil man sich den Spaß nicht mehr gönnen kann + man stelle sich vor die Print-Medien würden komplett verschwinden gäbe es keine
    tägliche Allgemeinbildung mehr für Leute die sich A) kein Pay-Tv leisten können, B) Bandbreitenlimitiert sind oder C) sich ein kostenstarkes
    Digital-Medien-Abo nicht leisten können. Link -> Klick Mich

Edit: Eben gelesen das es erst Ende 2018 so weit sein soll - der Link hat noch 2017 stehen. Danke fürs lesen. :)

Für mich gibt es dieses Phänomen schon länger - selbst in meinem Abitur für Verwaltung und Wirtschaft war dies mehrfach Thema.
    (Das war nur aus wirtschaftlicher Sicht, wie viele Vorteile und Mehrgewinn man dadurch erhalten wird, wenn man rein auf Digitale Medien setzen würde)

Dass man die Onlineangebote der klassischen Printmedien nur gegen Gebühr einsehen kann ist schon mal Quatsch, ich lese täglich Zeit Online und Spiegel Online und zahle keinen Cent dafür.

Ja aber mein Freund du missverstehst. Ich sagte so wird es kommen - denn bei einigen Zeitungsprodukten ist das schon so. Und wenn du
    sagst, das stimmt nicht - dann schau doch bitte meinen Link an. Link -> Klick Mich