Es aber mittels Aussehen zu machen finde ich relativ bescheuert, die Frau kann wie Megan Fox aussehen und nachher stellt sich heraus Sie ist das größte Arschloch.
*hust* Dafür sind schließlich Dates da, um den Menschen kennen zu lernen den man vom äußeren attraktiv findet.
Ich analysiere keine Frau auf das Aussehen wen Sie vor mir steht, da kommt es einfach drauf an ob Sie mir sympatisch ist.
Sympathie entsteht durch das Äußere sowie der Stimme. Gegebenenfalls noch durch das Verhalten, wie die Person mit dir umgeht. ö_ö
Ich wollte dich persönlich nicht angreifen, ich hoffe du hast das nicht missverstanden, trotzdem möchte ich kurz noch etwas dazu sagen.
Ich respektiere deine Einstellung SEHR ! Weil ich keinen Menschen kenne der so .. an das Thema "Worauf achtet ihr, wenn ihr eine Frau ansprecht"
herangeht wie du. Das kann aus der Sicht des Normalo Bürger ggf. sehr "anders" wirken und um das besser zu verstehen, möchte ich etwas fragen :
Wenn dir Äußerlichkeiten völlig nichtig sind und du dementsprechend auch nur auf den Charakter achtest, findest du dann im Umkehrschluss
"Jede Frau" attraktiv, weil du dich ja darauf nicht festlegst ? ö_ö Sprich weil deine Fixierung nicht äußerlich abläuft müsste jede Frau, egal welches
Alter, welchem Aussehen - ALLE dich sexuell anziehen... wie geht's du damit um ? o.o