Beiträge von Saint Walker

Dann streiche ich wohl Resi 6 & besorg' mir lieber das Remake vom 4er für die Xbone:

Nein nein so war das nicht gemeint ö.ö Ich meinte nur, dass du bloß nicht zu viel für zahlen sollst ! Ich meine als Fan wirst du Freude haben,
    aber es ist eben nicht sonderlich "gut". :3 An Resi 4, Zero und Resi Gaiden (lol kleiner Scherz des mit Gaiden xD) aber selbst Resi Survivor,
    war echt (meiner Meinung nach) besser, aber hey nicht jeder hat meinen Geschmack. Daher schlag ich vor, du schaust ob du es irgendwo
    günstig herbekommst, und schaust es dir dann mal an. :) oder ein paar Lets Plays ~ :3

- Resident Evil 6

Mein Freund hüte dich vor dem Spiel ! Es ist mies, wirklich. o.o Wenn du es für unter 12.99 Euro findest darfst du zugreifen aber mehr war und ist es nicht wert.
    Ich habe jedes Resi Spiel (außer Proto-2, was ich auch kaufen würde, wenn es jemals für Geld zu haben wäre und nicht mehr als 10.00 Euro kosten würde) und
    kann dir nur sagen, dass es von ALLEN Resis das mieseste ist. ö_ö ~ (wirklich)

So ich habe eine neue Liste, die mal angegangen werden sollte wenn ich genug Geld für Probotector MD habe ~ hier ist sie :

1) Probotector für den Meda Drive <3 | 2) CT Special Forces

3) Doom für die Xbox One | 4) Uncharted : Golden Abyss

Edit: Halt so Neuerscheinungen sind halt wie zu meinem vorigen Post, sprich Fire Emblem Special Edition, das neue Hyrule Warriors: Legends und
    ein paar kleine Spiele die nicht so wichtig sind :3 ~

Mich wundern das ich auf meiner alten Pokemon Schwarz 2 jeweils ein Shiny Dialga, Palgia und Giratina habe :D ! Ich wusste gar nicht das ich SO
    viele Legendäre und Event Pokemon da drauf hatte - krass !! :3 *freu* Oh das einzige was fehlt ist Jirachi, Kyogre, Groudon und Rayquaza :3 ~

Für X/Y fände ich es toll, wenn es ein Event, für die restlichen Kraftwerke, geben würde.
    Ich hoffe immer noch, dass man die irgendwie betreten kann, hab dazu aber bisher nichts gehört.

Wie bei Darkrai ? Quasi mit nem Pass ? :D (war glaub ich in Pear/Diamant) Ich meine wenn Sun und Moon schon in Bearbeitung sind,
    dann wird bestimmt nicht mehr so viel für X/Y kommen, fände ich ehrlich gesagt auch cool aber die Hoffnung ist nicht so gigantisch vorhanden. xD
    Übrigens wer sich in die PGL einwählt bekommt einen Code für Siegfrieds Dragoran ! ^_^
    Edit: Sorry Freunde erstens des war schon (meh) zweitens nur für Alpha/Omega Leute und drittens nur für Leute die 3 Runden durchhalten im Online Turnier. x_x

Gildarts ist durchaus sehr stark, aber Acnologia muss von einem Dragon Slayer besiegt werden, sonst hätte das ja alles keinen Sinn, wenn die Drachentöter-Magie bei keinem einzigen Drachen Wirkung zeigt...

Fair Statement ! Kann ich nur zustimmen, wäre auch dumm wenn ein Drache von einem anderen Typen tot gemacht werden würde.

Was mich stört ist das Makarov nicht zu einem Kampf gekommen ist.

Makarov hat ja im Grunde Acnologia die Stirn geboten mit seiner Riesenmagie :3 ~ Vielleicht kommt er ja auch noch zum Zug, ich meine
    er wird bestimmt noch irgend was machen, so ohne Kampf wäre auch "meh"-mäßig !

Im schlimmsten Fall ist es ein Kampf den man nicht sieht :I

Hatten wir ja schon viele. :( Trotzdem ist meiner Meinung nach bisher unmöglich Acnologia zu töten.. außer Lumen Historia,
    wird genutzt um Natsus Dämonenform heraufzubeschwören, lol :D Ich kann mir noch so viele Kampf Möglichkeiten ausdenken, und
    neue Feinde - weil das Universum so viel hergibt, aber man sieht einfach, dass Mashima nicht mehr so ..ich nenns mal so viel Ideen hat.
    Es wird so als ob er hofft, dass der Anime die Lücken auffüllt und er so nach was kaschieren kann. Ich hoffe er findet zu alter Stärke
    zurück, wäre schade wenn es so enden würde mit "Mir fällt kein gutes Ende ein alsoooo einfach auf GUT GLÜCK" :D ~

also an sich nix im sinne von man hat ne komplett neue story sondern halt ne kleine interaktion dadurch
    habs mir so wie die delta episode vorgestellt

Soweit ich weiß gab es aber für die Delta Episode keine speziellen "nötigen" Pokemon, musstest doch nur die Ruhmeshalle betreten haben. ö_ö
    Wäre eine schöne Idee, wenn man ganze DLCs in Event Pokemon verstecken könnte, sodass man die dann downloadet oder erhält und somit
    eine spezielle Mission freischaltet ! :3 Bisher gabs das aber nur mit Victini .. und das war ja nicht DLC sondern schon auf der Karte :3 ~

Bin gespannt, Mavis hat mir ja schon leid getan...was das wohl für ne magie is...

Wenn es Raum-Magie ist (wäre) könnte er die Attacken anstatt zu ihrem Geist Körper zu ihrem richtigen lenken. Man sah ja auch das,
    der putzige Kristall brach. Meine Vermutung ist, dass er halt Raum-Magie nutzt. Sprich das umlenken von "Körper, Attacken oder Energie" in
    einem Umkreis, quasi wie Laws Teufelsfrucht ! ö_ö So konnte er z.B. auch früher da sein, und alle Gildenmitglieder "fangen" und "einsperren".
    Ich bin schon gespannt was Natsu nun machen wird, wird er ggf. irgendwann in seine Dämonenform wechseln ( *yay* !) oder wird er einfach
    normal weiter machen ? Zudem will ich endlich Gildartz sehen, ich meine er steht ja für "Kraft" und seine Spalt-Magie kann alles ja zerstören..
    wartet mal, da kommt mir eine Idee !

Was wäre wenn Gildartz sich Acnologia stellt ? Ich meine wenn jemand das Biest töten kann, dann wahrscheinlich nur er oder ? :3

@Shu was haben die Pokemon die man bekommt mit der Story von X/Y zu tun?

Leicht zu erklären, er meint die Event Pokemon die ein spezielles Geschehen auslösen, wenn man sie im Spiel hat in einer speziellen Form hat. (Ball, Item, Attacke etc.)
    In Schwarz und Weiß gab es z.B. die Aktion mit Zorua - dass man Celebi haben musste damit Zorua erscheint. Oder in Schwarz 2/Weiß 2 brauchte
    man Keldeo um seine zweite Mystic-Form zu erhalten. Event Pokemon eben :)

Tja auch ich muss oder darf mal was fragen : Es geht um ein 3DS oder DS Spiel - Wie ihr alle wisst ist "Super Mario 64 DS" das Beste
    3D Jump & Run / Aventure Spiel was es auf dem DS gibt. Ich suche noch so ein Spiel - sprich 3D, Jump & Run mit viel Erkunden. Gibt es sowas ?
    Quasi son Banjo-Kazooie für den kleinen DS oder auch 3DS !

Das wäre meine Frage, hatte die schon mal gestellt gehabt, kam aber nix zurück. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Mütter :3

oder willste mir sagen du stehst auf ne Frau beim ersten Kontakt wenn sich dich als Arschloch grüßt?

Ich weiß das finden bestimmt die Frauen scheiße, aber wenn ich ein junges knackiges Ding 20 oder 30 Meter vor mir sehe, der Wind weht ihre
    Jacke auf, ihr göttlicher Körper wird sichtbar, der Wind weht ihr das Ellenbogenlange Haar zur Seite und sie streicht sich diese wieder aus dem Gesicht..
    Dann ist meine gedankliche Antwort : "F*cking HOT !" wenn ich dann näher kommen würde, und sie mich begrüßt mit "Na Wichser, wie läufts"
    (Beispielsweise !!!) dann sagt mein gedankliches Ich : "Immer noch f*cking Hot + sie redet mir mir - genial !" *Schulterzuck* Ich finde du könntest schon Recht haben,
    wenn man dir/mir/den Leuten die Augen verbinden würde und du sie nie zuvor gesehen hast, dann wäre eine Begrüßung von "Na Arschloch",
    nicht unbedingt so toll. Aber ob du jemanden schön findest - da wäre auch ein *Beleidigung einsetzen* total egal - denn es kommt drauf an ob du
    sie attraktiv findest. Im Endeffekt geht's um nichts anderes - aus dem attraktiv finden wird irgendwann mal ein Date, daraus wird "Mensch die hat ja
    sogar eine sehr liebenswürdige Art und einen spannenden Charakter". ~

Ich finde es mehr als Interessant, ja kein Witz. Ich lese hier öfters mal rum und die Leute sagen halt kaum wo sie wirklich zuerst drauf schauen,
    und wenn doch, dann sind es Expressionisten denen die Meinung der Anderen sowieso Latte ist. :D Du stichst halt mit deiner Meinung total raus,
    ich kann dazu nur sagen Chapeau mein Freund, Chapeau. :)

Es aber mittels Aussehen zu machen finde ich relativ bescheuert, die Frau kann wie Megan Fox aussehen und nachher stellt sich heraus Sie ist das größte Arschloch.

*hust* Dafür sind schließlich Dates da, um den Menschen kennen zu lernen den man vom äußeren attraktiv findet.

Ich analysiere keine Frau auf das Aussehen wen Sie vor mir steht, da kommt es einfach drauf an ob Sie mir sympatisch ist.

Sympathie entsteht durch das Äußere sowie der Stimme. Gegebenenfalls noch durch das Verhalten, wie die Person mit dir umgeht. ö_ö

Ich wollte dich persönlich nicht angreifen, ich hoffe du hast das nicht missverstanden, trotzdem möchte ich kurz noch etwas dazu sagen.
    Ich respektiere deine Einstellung SEHR ! Weil ich keinen Menschen kenne der so .. an das Thema "Worauf achtet ihr, wenn ihr eine Frau ansprecht"
    herangeht wie du. Das kann aus der Sicht des Normalo Bürger ggf. sehr "anders" wirken und um das besser zu verstehen, möchte ich etwas fragen :

Wenn dir Äußerlichkeiten völlig nichtig sind und du dementsprechend auch nur auf den Charakter achtest, findest du dann im Umkehrschluss
    "Jede Frau" attraktiv, weil du dich ja darauf nicht festlegst ? ö_ö Sprich weil deine Fixierung nicht äußerlich abläuft müsste jede Frau, egal welches
    Alter, welchem Aussehen - ALLE dich sexuell anziehen... wie geht's du damit um ? o.o

Nur ich stehe halt nicht auf dieses Liebesgetue und am Ende kann man mir nicht mal einen Grund nennen warum Sie weg ist.

Weil sie dich nicht mehr leiden konnte. Aus. Ich weiß das ist in 99,8% der Fälle immer so, dass sie erkannt haben : Nö mit dem "will" ich nicht mehr.
    Da braucht es auch keine Erklärung, weil alle Erklärungen die kommen könnten nie der Wahrheit entsprechen würden. Und wenn doch, dann
    redet man sich ein, dass es eine Lüge sei. ö_ö ~

Charakter PUNKT

Ich weiß man will in einem Forum nicht unbedingt als Arsch durchgehen, dass ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass Männer sowie Frauen
    bei nem möglichen Date-Partner immer zuerst sich in das äußere verlieben - immer. Jeder Psychologe sagt dir das, jeder ehrliche Mensch sagt
    dir das und der gesunde Menschenverstand sagt dir das. Ich akzeptiere ja deine Meinung, hey ich mag auch wenn eine Frau geistig keine
    "Hohle Nuss" ist oder wenn man sich mal unterhalten kann, oder wenn sie spannend ist : ABER wenn du eine Frau zum aller ersten mal siehst,
    OHNE vorher Kontakt in egal welcher Form gehabt zu haben, dann kann mir kein Mensch sagen : "WOW ich habe mich in ihren Charakter verliebt",
    oder "Es ist mir egal das sie nicht attraktiv aussieht, ihr Charakter ist das was zählt" ..... Ich weiß das will niemand direkt hören, aber jeder achtet
    zuerst auf das Äußere. JEDER. Absolut jeder - Außer und hier ist die Ironie dabei : Blinde, die verlieben sich aber auch erst wenn sie den Partner
    abgetastet haben... (In unserer Familie gibt es Sehbehinderte und Gehörbehinderte Menschen). Ö_Ö ~

So um das Thema mal wieder für ein paar Sekunden (Minuten, Stunden ?) zu beleben, habe ich eine Frage und eine Info für euch :
    AVGN hat jetzt seine ersten 100 Episoden auf Blu Ray rausgebracht : Nennt sich "AVGN Volume X" und hat KEINE Länderrestriktion. (Code)
    Sein Movie ist jetzt auch auf Blu Ray raus ! Nun meine Frage : Hat jemand AVGN X ? Ich will es nämlich aufkaufen, wenn ich nämlich das
    Ding importieren müsste, wäre einfach zu teuer - 50 Dollar + Zoll + Mehrwertsteuer + Aufschlag und wenn es ganz mies läuft kommt es nicht
    mal an, daher .. wer das Ding hat bitte melden :) Übrigens sein Film ist auch auf Blu Ray raus, den hab ich aber schon. ~

Sich langweilen, kann nichts mehr am PC spielen weil das Laufwerk tot ist, Musik hören stinkt irgendwann auch und TV ist nix los.
    Ich glaube ich mache gleich die Xbox One an und schau da wenigstens paar Folgen Magnum P.I. oder Supernatural ~

@Shi : Jupp klingt nicht schlecht - hatte zuerst das Gefühl wäre mir zu viel Metal-mäßig dann kam aber viel Gesang - ja ist oK. :)

Wer kennt noch Edguy ? :3