Kein Witz, ich mag dich aber manchmal denke ich, dass du mich verarschen willst.. Also ich erkläre mal wie ein 3DS funktioniert.
Du downloadest etwas, dieser Download wird per Quitting auf deinem System gespeichert. De-Installierst du etwas, bleibt die digitale
Quittung im System und erkennt wenn du das selbe Ding (DLC) wieder kaufen willst und sagt anstatt "kaufen" "wieder installieren".
Ergo braucht man nix wissen, weil der 3DS alles von selbst erkennt, das einzige was du wissen musst, ist das du einfach das exakt
gleiche machen musst wie zu den Zeit als du die DLC CHaras gekauft hast. Mehr nicht.. ~
Beiträge von Saint Walker
-
-
Wie gesagt, warte bis du einen funktionierenden "neuen" 3DS bekommst, damit du den unteren Bildschirm nutzen kannst. Sonst ist das einfach
nicht drin, außer du nutzt deinen alten 3DS wo du den Bildschirm nutzen kannst, installierst die da neu und wechselst dann zum kaputten 3DS. ö_ö -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Skyrim Dubstep Gedöhns :3 -
Frau über mir : Nice :)
Das ist Heute gekauft worden :
LG BH16NS55 Blu-Ray Brenner
Vintage Ohrringe "Bunte Punkte""Pumping Iron - Blu Ray" und "Mister Universum DVD" mit Arnold Schwarzenegger
Extra Large Box 1 und 2 mit Bud Spencer <3
Hyrule Warriors : Legends und dazu noch das Lösungsbuch kommen am 24/25 März an !
-
Ich wollte zuerst nichts sagen, aber ich denke eine Frage wird erlaubt sein : Ist es cool blind zu sein ? Ah ist nicht cool.. hab ich mir
fast gedacht, also ist es auch nicht peinlich sehen zu können ? Ah hab ich mir gedacht. Also wieso sollte etwas was dich sehen lässt
uncool sein ? Sollte man so ein Hilfsmittel nicht eher als dankbares Geschenk ansehen ? Tja und das ist meine Meinung ! -
Ich habe auch seit einiger Zeit Picross aber ich finde es schon doof, dass man die Fähigkeiten der Pokémon einsetzen muss, um eben ein Mosaikstein zu bekommen.
Meinst du Picrites ?? Du "musst" nicht, du kannst. Für mich ist es mal ne nette Idee was anderes zu spielen als Standard Pokemon, daher werde ich noch
andere Pokemon Spiele hier drin vorstellen und Picross zählt eben zu dem ersten Spiel was ich gewählt habe. Schade das dieses kostenfreie Rätselspiel,
dir nicht so zusagt. Aber eines möchte ich klar sagen : Du musst nix einsetzen, wenn du keine Lust hast. ~1) Am Ende ist es eben ein typisches App- Spiel | 2) wo man doch schneller Geld reinsteckt als einem lieb ist.
1) Stimmt aber hey auch kleine Spiele sollten mal vorgestellt werden und ich dachte es bringt euch Freude. :)
2) Lol das ist aber dein persönliches Ding xD. Ich habe noch nie Geld für ein "Free to Play"-Spiel gezahlt und bisher auch alle durch spielen können. -
Mein Blu-Ray Laufwerk im PC ist Schrott, es läd nix mehr, absolut Garnichts ! Ist ein Lite-On Atapi Ihbs122-2 (also scheiße).
Ich möchte einen neuen Blu-Ray Brenner haben, der A) BESSER ist als der Oben (mehr schreiben/lesen/erkennen) und
B) günstiger ist als 60 Euro ! Ich baue auf euer Fachwissen, also lasst mich nicht im Stich Bros und Gals ! :DEdit: Kamen ja nicht sooo viele Beiträge zustande, habe mir nun doch eines für 70 gekauft nämlich des : LG BH16NS55
Hoffe mal das es ein gutes Produkt ist, war son Spontankauf. ~ -
Tja auch ich muss oder darf mal was fragen : Es geht um ein 3DS oder DS Spiel - Wie ihr alle wisst ist "Super Mario 64 DS" das Beste
3D Jump & Run / Aventure Spiel was es auf dem DS gibt. Ich suche noch so ein Spiel - sprich 3D, Jump & Run mit viel Erkunden. Gibt es sowas ?
Quasi son Banjo-Kazooie für den kleinen DS oder auch 3DS ! -
Nun ist die Frage ja, gibt es verschiedene Dimensionen?
Eine Dimension pro Zeitebene, weil Dimension bezieht sich auf einen Körper in einem Universum welches Zeit, Masse und Standort als Parameter hat.
Meh, Physik in einem Manga Thread :D Wer hätte das je gedacht. ~Und ab wann entsteht eine Parallelwelt, oder tut es das überhaupt?
Parallelwelt oder Paralleluniversum ist ein exakt gleiches Universum (also Erde, Menschen etc.) mit der selben Zeit an dem exakt selben Ort im Raum.
Sie existieren immer gleich, alles läuft gleich. Wenn die Zeit sich ändert, ODER andere Dinge passieren die das Universum ändern,
dann entstehen 2 Unterschiede wie z.B. sind 2 Zeitebenen entstanden als Ultear sich geopfert hat (die vorher gleich waren),
die Menschen sind gleich geblieben, der Raum auch, nur die Zeit nicht. Was schon als Parallelwelt gelten würde.Wird die Zukunft verändert, wenn in der Gegenwart etwas anderes passiert, oder entsteht dadurch eine neue Geschichte?
Exakt es entsteht eine neue Geschichte die PARALLEL zu der Alten weiterexistiert. Tötest du z.B. Hitler, radierst du nicht deine Zeit aus, nicht
deine Existenz ! (beispielsweise) Weil du in einer anderen Zeitebene geboren wurdest in der Hitler gelebt hat. ~So wie bei dem Turnier, als Lucy durch die Zeit gereist ist... ich glaube ihre Zeit wurde nicht verändert, oder?
Richtig ihre Welt ist im Grunde ...platt. Sie hat zwar "eine" Welt gerettet aber nicht ihre. :D
Edit: Wir sollten uns öfters über so Themen unterhalten ist sehr spannend und interessant finde ich ! :3
-
Muss man denn aber fürs Kaufen überhaupt zwingend eine ID haben?
Nö ~ du kannst einfach Zeugs auch ohne ID kaufen. :)
Ansonsten leg ich für den zweiten 3DS eben ne Neue an, wenns nicht anders geht
Musst du nicht siehe Oben. Wenn du aber möchtest vergiss nicht, dass du dann alles löschen musst (bei einer neu ID). Was stinkt. xD"
Und vergiss nicht, dass Angebot gilt nur noch Heute, Morgen ist scho Sense ~ :D -
Je nach Scanlation Seite etwas anders übersetzt.
Kay dann ist 2x "God Slayer" vergessen worden.. Dann Sorry, ich habe extra 2 unterschiedliche Seiten versucht und beide hatten nur "Amanomurakumo",
ohne "Metsujin Ōgi:" - für mich gehört das einfach dazu ! Und im Turnier hat sie noch "Metsujin Ōgi:" gesagt, in 4x Übersetzungen wird das überall gesagt. ö_ö
Nur bei dem aktuellen sagt sie es eben nicht, sondern NUR "Amanomurakumo" für mich ist das nicht richtig gegen einen Gott ö_ö da sollte schon vorher
"God Slayer Secret Technik" Bla bla kommen :DAnsosnten glaube ich das Shelia ihre kräfte nicht verloren hat, immerhin hatte ja ihr Zukunfts Ich ihre Kräfte noch und wenn man davon ausgeht das Zeit sich wiederholt musste die Zukunfts Shelia ja auch in genau derselben Situation gewesen sein sollte man annehmen.
Glaube ich nicht. Zeit fließt, und in allen Zeitreise Geschichten (ist ja bisher nur Fiktion) ist es immer so, dass wenn jemand die aktuelle Zeitebene
verändert, entsteht einfach eine neue Ebene wo die Veränderung eingetreten ist und die alte Ebene existiert ebenso noch wo die Veränderung
nicht eintrat. Basiert eben auf der Theorie von Schrödingers Katze - sie lebt und ist tot gleichzeitig (in dem Experiment). Erst ab dem Moment wo man
sich bewusst wird, dass A) die Katze lebt oder B) nicht lebt - erst ab dem Moment ist eine klare Struktur deutlich. Vorher existiert die MÖGLICHKEIT
das sie noch lebt, aber auch tot ist. Krasses Zeugs und tierisch (Pun intended) interessant. Worauf ich hinaus will ist dies : Die Kraft von Shelia kam von
der Zeitebene wo sie NICHT die Kraft nutzen musste - das heißt die extra Kraft kam von ner Anderen Zeitebene. Shelia hat sie aber "jetzt" genommen,
was heißt das aus der Ebene wo sie es nicht genommen hat eine zweite entstand wo sie die Kraft nahm (unsere jetzige). Spannend nicht wahr ? :3
Ist übrigens exakt das gleiche mit Ultears Opfer im Eclipse Arc !! Sie hat die Zeit massiv verändert und zurückgedreht eben nur für eine knappe Minute.
Was die Zeit auch dazu brachte sich zu "teilen" eine Ebene wo alles verloren war, und Lucy zurückreisen musste und die, wo Ultear alle retten konnte. <3
Ultear ist die Beste ! <3 -
Ich will mal ein neues Pokemon Spiel für den 3DS vorstellen : Pokemon Picross
Es ist wie ihr schon sehen konntet (an dem Bild) ein Rätsel Spiel mit dem klassischen Touch von Pokemon und völlig kostenlos !
Hier eine kleine Zusammenfassung des Spielprinzips : In Pokémon Picross müssen Rätsel gelöst werden, die auf dem japanischen Logikrätsel Nonogramm
basieren. Dabei müssen die Zeilen und Spalten eines Gitters so eingefärbt werden, dass ein Bild entsteht. Hierzu dienen Zahlen vor den Reihen,
die angeben, wie viele Kästchen in der entsprechenden Reihe eingefärbt werden müssen. Befinden sich mehrere Zahlen in einer Reihe, so bedeutet dies,
dass zwischen den zusammenhängenden, eingefärbten Kästchen der entsprechenden Anzahl, Lücken von mindestens einem Kästchen sind.
Das Rätsel ist gelöst, sobald alle einzufärbenden Kästchen ausgefüllt sind. Und da man sich schlecht etwas darunter vorstellen kann, hier ein Video :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So Freunde was sagt ihr dazu ? Bis Pokemon Sun/Moon rauskommen kann man doch mal ein Rätsel Spiel spielen oder ? :3 Ich für meinen Teil
habe schon 3 Picross Spiele, und habe mir vor ein paar Tagen auch Pokemon Picross gedownloaded. Es spielt sich super und es hat sogar das
Feeling von nem Pokemon Spiel, wir haben Trainer, Professoren (xD) und Pokemon die man "fängt" indem man die Mosaike löst :D Was
sagt ihr dazu ? :D Ich will eure ehrliche Antwort lesen Freunde :) -
Ich besitze ja einen 3DS und einen New 3DS - auf letzterem habe ich eigentlich nur zwei, drei Freunde registriert, benutze WLAN und kaufe nichts über den eShop ein, weil ich das eigentlich nicht wollte; dafür nutze ich den alten 3DS wo Guthaben drauf ist etc.
Kay. Sprich auf dem einen ist eine ID die zum kaufen und für ..alles Andere herhält, und auf dem Anderen eine ID für nix ?
Jetzt gibt es aber ein Spiel, welches man nur auf dem N3DS downloaden kann (obwohl es nur ein altes NES-Spiel ist...), also bin ich quasi gezwungen auf dem neuen doch auch was zu kaufen.
Du meinst das SNES Bundle ? Sprich kaufst du Earthbound bekommst für 50% Reduktion Super Mario World dazu, das geht aber nur noch bis Morgen ! ö_ö
Eigentlich war mein Plan jetzt, meine ID vom alten, auch beim neuen zu registrieren - Nintendo sagt aber, dass das nicht gehen würde.
Ok dann hat sich die obige Frage geklärt ! Aber ja Nintendo IDs gehen nur 1x, sprich du registrierst eine für 1 3DS, die ist dann nicht mehr änderbar.
Was passiert, wenn ich es dennoch tu? Ich hab keinen Bock meine Sachen auf dem alten 3DS zu verlieren ^^"
Tun kannst du es nicht. Du müsstest den einen 3DS komplett löschen, sprich würdest alles verlieren - daher tu es einfach nicht ö_ö ~
Zumal ich nicht ganz kapiere, wie die nachvollziehen wollen, ob ich die ID einfach auf zwei 3DS-Systemen verwende, oder ob mein alter vllt. futsch ist und ich die selbe ID auf einem neuen registriere. Verwirrung, sorry
Das ist im Grunde super leicht : Eine ID wird systemgebunden angelegt sprich, sobald du 1x mit einer ID Online warst ist diese für immer an dieses System
gebunden. Außer du löschst ALLES. Viele beschweren sich darüber, dass man z.B. auch nicht eine ID teilen kann (für Familien) aber Nintendo ist da
sau strikt und will das verhindern, weil und hier ist der einzige Punkt : Man kann interne Sicherheitskopien von Spielen auf dem 3DS erstellen lassen,
sowas wie Roms. Wenn man die ID teilen könnte, oder auf andere Geräte ziehen könnte, dann würde der neue 3DS (oder der wo die ID drauf ist) auch
all die Spiele haben, und das will Nintendo nicht - Raubkopierschutz quasi. Daher Sorry Fenrir ..~ -
Oky los geht's !
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Wendys rumweinen in dem Moment passend fand. Es ging darum, dass ihre Schwester starb, und nur
"Shelia" übrig geblieben ist, ein Mensch. Da darf man gerne auch ein paar Tränen vergießen. ~Was haben wir noch miterlebt, den 1-Hit-Kill von Shelia .. und da ist mir etwas unpassendes aufgefallen, das nicht gestimmt hat :
Sie erzählt also wie toll God Slayer Magic sein soll und wie sie korrupte Götter damit schnetzeln kann - setzt ab kein einziges
mal eine God Slayer Attacke ein... Natsu sagt ständig Dragon Slayer Bla bla bla, selbst "God Serena" hat Dragon Slayer Attacken
genutzt ! Und Sheria killt einen bösen Gott.. mit einer Attacke die nicht mal "God Slayer" im Namen hat ?! Kommt schon....sowas ist doch MEH.Wir sehen auch das im Grunde Shelia nur gewonnen hat, weil Demaria ihr God Take Over nicht mehr 100%ig halten konnte... also war es Glück.
Zudem sehen wir das die junge Ultear ein echter Naruto Klon gewesen ist, weil sie anscheinend, als der Klon "starb", deren Erinnerungen in
sich aufgenommen hat und wusste was mit den 2 Kinderlein passiert ist. Charle wird geheilt, der Kampf ist zuende.. zusammenfassend
kann ich sagen : Das Chapter war nicht gut ! Es war aber nicht schlecht ! Daher eher son Mittelding. ~Den Kampf fand ich auch irgendwie langweilig, sehr unspektakulär und vor Allem sehr kurz.
Fand ich leider auch. Irgendwie ist seit dem Krieg kein Kampf mehr "lang". ~
-
@Saint Walker Die PokeBank Lizenz kostet nur 5€ im Jahr und keine 15€. Auch für die, denen 15€ zu viel sein sollte
Natürlich hast du da Recht Schifty, 15 Euro da ist mir wohl eine 1 vor die 5 gesprungen. :)
Ich hätte echt nix gegen so eine Sexy Rosalina oder so :3
Bissel "sexy" könnte Pokemon echt werden, aber wir dürfen nicht vergessen die Spiele sind ja "Ab 0 Jahren" würde man da ein bissel
mehr Boob-Power (beispielsweise) einfließen lassen, könnte das dem Ab 0 Jahre - Rating schaden. ~ -
Trollst du mich ? xD Nein ich frage das jetzt echt, versteh das nicht Böse aber wenn etwas fertig ist, ist es fertig. Wenn etwas nicht fertig ist,
ist es nicht fertig. Wenn es fertig ist, sagt dir das Ding bescheid. Es sagt : FERTIG xD"Bis jetzt bin ich alleine
Sprich du bist scho Ingame und wartest auf Gegner ? Und keiner ist bis Jetzt gekommen ? Ok du wartest mal noch so 10 Minuten, oky ?
-
Ich bin jetzt auf super smash bros 3ds gegangen jetzt steht da:
Zusatzdaten für Super Smash Bros for Nintendo 3ds werden auf der Sd Card erstellt.
Soll ich OK drücken?Jupp. Muss ja. ~
-
Bevor ich es jetzt Lösche frage ich wie ich es danach wiederherstelle
Lol mein Freund, lol xD" Wie hast du es denn gedownloaded ? Exakt gleich. Ich weiß das klingt doof, aber du musst nur nochmal
draufklicken, und er sollte dir sagen, dass du es schon gekauft hast, und fragt dann. xDDenn da steht gelöschte Zusatzdaten können nicht mehr hergestellt werden !
Soll es ja auch nicht ! Mensch... stell dich doch nicht dumm. ö_ö Du willst die ja dann NEU downloaden. ~ Ich meines nur gut mit dir,
wenn du wirklich nicht willst, dann lass den DLC drauf und hoffe das die Leute dich doch irgendwie finden. Mehr als das sagen ist leider nicht drin. -
Kann ich di DLC Charactere danch wieder haben ?
Logisch, die sind gespeichert und verlinkt mit deinem Account ! :) Sprich alles was du kaufst, wird über deine Nintendo-ID registriert.
-
Wie löscht man denn den DLC ?
Oky Step by Step (^^):
1) System Settings (Systemeinstellungen)
2) Data Management (Datenverwaltung)
3) Nintendo 3DS Knopf drücken (es fragt wo genau entweder N3DS oder DSi Ware)
4) Zusatzdaten anklicken
5) Super Smash Bro. klicken
6) löschen klickenEdit: Wer Interesse hat zu erfahren was was ist hier ein kleiner Mini-Guide zu den Knöpfen :
1) Software : Sind die eigentlichen Spiele ! | 2) Zusatzdaten : Das sind meißt DLCs ! | 3) Zusätzliche Inhalte : Das sind die Ingame Updates !