Eines muss ich dir aber sagen Izumi, die Devpro Leute haben schon Recht. Ich bin in Devpro seit Jahren, und erlebe einfach immer und
immer wieder wie lächerlich stark einige Meta Decks sind. Irgendwann habe ich eingesehen, dass man aktuell nur noch gewinnen kann,
wenn man selbst Meta spielt - mit nicht Meta Decks KANN man einfach nicht mehr gewinnen. Pendel Decks wie Pepe waren King,
weil sie scheiße leicht zu spielen waren. Jetzt gibt's ja nur noch Odd-eyes/Magician | Draco/Performp. | Monarchs | Kozmo und ggf. Burning Abyss.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo LS (Lightsworn) meta war, da musste man NICHTS machen um zu gewinnen. Burning Abyss ist genauso.
Wenn dir also jemand bei nem Monarch Deck sagt, dass ggf. das kein fairer Sieg war, dann solltest du das auch akzeptieren, allein aus dem
Aspekt weil Monarchs total extrem einfach zu spielen sind UND mit den Quantum Karten sogar noch als Speed Monarchs gespielt werden kann.
Habe Monarchs jetzt mit fast allem schon gesehen und selbst scheiß Decks wie "Metalphosis" können durch eine Monarch Search Engine zu
einem Deck werden, was "competitive" ist. Daher..... ich fands nicht gut das er dich Noob genannt hat nur weil du ein No-Brain Deck spielst,
aber du musst ihn auch verstehen - nicht jeder will Meta spielen und selbst wenn, dann ist es einfach Luck wer gewinnt bei dem aktuellen Meta Stand.