Beiträge von Saint Walker

doch ab Sonntag kommt NIEMAND mehr einmal hatte ich meinen 3Ds 3Stunden an als ich nebenbei was anderes Tat und es kam niemand und ich war der einzige dabei habe ich mir erst alle Charactere per DLC gekauft und das anscheinend umsonst

Dachte auch zuerst das es an deinem DLC liegt, lösch den DLC mal und schau ob du dann Gegner findest, wenn JA, dann nutz die leichteste Technik
    die ich kenne um korrupte Dateien zu vermeiden : Leg den 3DS neben deinen Router ! Dadurch minimierst du das Risiko korrupte Daten zu empfangen. :)
    Sag nach dem Testen bitte noch mal hier rein, wie es lief - ich hoffe bei dir wird alles wieder gut :)

Es ist eine PvP Map, bisher gibt es allerdings nur eine Gewinnmöglichkeiten (Punktesieg) durch zwei Bedingungen: Objekt halten und gegnerische Helden töten.

Ah wie Dota - Nein das ist nichts mehr für mich, sorry :) Bin einfach zu sehr von dem ganzen Moba, Dota etc. Zeugs übersättigt. ~

Ich habe den zweiten Teil und er ist leider sche*ße teuer !!! Dafür weit besser als der erste Teil. Nein echt - keine nervigen Labereien,
    die im Endeffekt nix bringen, sondern im zweiten Teil : DER KEIN ZWEITER TEIL IST :D (Schock) sondern ein Vor-Teil sprich der
    aller erste Baten Kaitos, ist es so, dass man jetzt mit jedem reden kann und JEDER A) Quests hat oder B) zu dem aktuellen Quest etwas
    zu sagen hat (was in Teil 1 absolut nicht so war). Zudem gibt's jetzt ein Kampfsystem wie zu Kingdom Hearts Chain of Memories Zeiten :3
    Bloß es behält den alt bekannten Combo Meter bei, sprich für Nicht Baten Kaitos Leute, ihr packt z.B. 1-4 Karten in Finisher(nur Beispiel) die
    aber vorher schon Züge brauchen um anzulaufen.. ganz ehrlich das Kampfsystem ist gut, aber bei Gott wer den ersten Teil nicht kennt,
    der wird so derbst weinen xD.

Wenn ich sehe dass schon auf Seite 1 des Sony-Forums seit Monaten nur wenige neue Beiträge zusammenkommen, muss man sich doch fragen, ob eine Einteilung nach Publisher/Hersteller noch sinnvoll erscheint.

Das liegt aber nur daran, dass die Leute die Threads nicht in den entsprechenden Bereich werfen "oder" keine Lust haben eigene Thread zu eröffnen.
    Ich will niemanden ankreiden, aber ich schreiben in allen Game-Bereichen und will immer das die Leute MEHR sich einsetzen, aber hier gibt's eben
    nicht viele Gamer, und das muss man trauriger weise auch irgendwie akzeptieren :(

Man könnte auch einfach direkt in dem Forum "Konsolen" ein Thread erstellen ja, aber dann ist da immer noch die Geschichte mit den PC-Spielen. Life is Strange gibt es z.B. für Konsolen und PC.

Man muss abgrenzen : Jeder der Life is Strange gespielt hat, weiß das es das Ding für alle Konsolen sowie PC gibt, man KÖNNTE es in den PC Bereich werfen,
    und als Tag X1 und PS4 nehmen, so kommt auch jeder Andere zu dem Thema. Ich finde man sollte PC und Konsole trennen, weil es eben 2 unterschiedliche
    Bereiche sind mit unterschiedlichen Games und unterschiedlichen Fans.

@Akira : Ich bin unendlich großer WC3 Fan, habe ...bestimmt an die 400 Mod Maps und möchte dir sagen : Nimm immer etwas anderes,
    weil "Anders" ist "Besser". Glaub mir die Leute wollen neue Dinge sehen, nicht altbekanntes :) Außer !!! Du passt altbekannte Charas in
    eine Kampagnen-Map mit rein, wie z.B. Illidan <3 dann sollte er schon aussehen wie Illidan :D ~

Edit: Map testen ..ich weiß nicht ob ich dafür der Richtige wäre, ..daher will ich entspannt sagen, wenn du mir einen Download Link
    schicken willst : Gerne, aber wenn du nicht willst musst du das auch nicht tun. Und eines noch, ich bin tierisch strikt und achte sehr auf
    kleine Fehler wenn es um Kampagnen geht.. ~

Da einige Titel schon Präfixe bekamen, wird das Problem wohl bekannt sein. Es ist z.B. komisch über Dark Souls 3 im Sony-Unterforum zu diskutieren, wenn man eine Xbox-One Version hat.

Und trotzdem kann der geneigte Schreiber auch im Sony Bereich seine Mitteilung machen obwohl er die X1 Version hat, ist doch kein Problem. ö_ö
    Edit: Außerdem gibt's einen allgemeinen Bereich unter Konsolen, du musst nur DA einen Thread eröffnen, dann zählt das Ding für alle Dinger. ~

Hallo Angeli, ich will dir auch ein herzliches Hallo anbieten und dir sagen, wie schön es ist dich hier zu haben :) *drück*
    Ich hoffe du wirst viele neue Freunde finden, und super viel Spaß haben ^_^ Dir noch eine schöne Zeit ~ :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Rise Against" sind einfach die geilsten - ihre Texte sind so deep, so intense <3

Hmm, ob Sonne und Mond exklusiv für den New Nintendo 3DS (XL) erscheinen werden? Ich denke mal schon, da Nintendo die neuen Konsolengeneration verkaufen möchte, aber finde es zugleich schade für die Leute die noch die älteren Geräte haben.

Nö das haben sie schon gesagt, es soll "nur" 3DS kommen, (sieht man auch im Trailer wo steht für 3DS, 2DS und New) "New 3DS" Spiele wird es
    erstmals nicht geben, was ich persönlich sehr dumm finde. Xenoblade z.B. sieht super aus, spielt sich genial und hat auch recht akzeptable
    Verkäufe hingelegt.. keine Ahnung wieso keine New Games rauskommen. :(

Mh, die Grafik. Ich denke, sie wird einfach wieder wie in X/Y und AS/OR werden, vielleicht nur detailreicher (..)

Fände ich auch Ok, aber die Kamera könnte ruhig mal ein klein wenig mehr in die 3D Richtung gehen, und stellt euch vor im Kampf wäre
    die Kamera frei drehbar, quasi ihr könnt um eure Pokis rumkreisen (mit der Kamera) - oder im Dex, so mit Nah ranfliegen, und drehen :3 !?
    Ich würd mich scho über einige Änderungen freuen, Pokemon XD z.B. hatte tolle Ansätze. Oder sowas wie Stadium wäre nice :3 so mit Optic xD"

Könnte es also nicht einfach für New Nintendo 3DS UND Nintendo 3DS erscheinen?

Wäre ne nette Idee, aber damit würde ja man eine Pokemon Gruppe von Gamern spalten ö.ö - die New 3DS wird erst (meiner Meinung nach) in
    2017 aktiv Unterstützung finden. Alles andere wäre schön, falls vorher ...aber der normalo 3DS läuft einfach noch "besser". ~

Btw. ich kenn Pokemon Conquest.

Das freut mich :3 ! Ich habe Conquest sehr gerne gespielt und vergleich es immer mit einem "Fire Emblem" bloß mit Pokemon als Einheiten. :)

Was mich zu PokeBank interessieren würde, ist ob man sie dann immer noch dazu nutzen kann, die Pokemon auf die alten Editionen zu tauschen.
    Also z.B. von X zu OR.
    Oder ob das dann abgeschafft wird.

Die Bank hat schon immer das Rückwärtstauschen unterstützt aber eben nur mit Pokemon und Attacken die es auch in der vorigen Edition gab.
    Abgeschafft werden soll nix, wäre mir neu :3 ~

vielleicht eine neue Evoli-Entwicklung.
    Ich hoffe auf eines von Typ Flug, hellblau, mit hübschen Flügeln. Das wäre ein Traum, hach.

Ich fände ja ein Käfer-Evoli nice oder Geist-Evoli :D ! Oh und an ALLE : Wie soll sich die Grafik verändern ? Ich meine so in der Richtung
    wie "Pokemon Colloseum", "Pokemon XD" (also mehr 3D) oder wollt ihr den klassischen 2D Look haben ? Für mich könnte es ruhig mehr in
    die "3D Gamecube" Schiene gehen - aber hey ich weiß das Pokemon viele Fans hat die die Iso-Sicht (sprich von Oben) sehr mögen. ~

Ab Weiß/Schwarz 2 dann wieder weiter gemacht.

Ich fand die Story um Schwarz 1/2 wirklich "deep" ich meine die Idee das man Pokemon fangen als Tierquälerei ansah und die Pokemon
    mit "Gewalt" befreien wollte .. ist halt nicht der übliche "Ich will der Beste Trainer der Welt sein"-Style :D ICH fand S/W 1 und 2 sehr gut.

Die Pokebank Lizens müsste ich extra wegen den Legis wieder erweitern, hatte bislang keinen wirklichen Gebrauch von der Bank.^^

Glaub mir wenn du es nicht tuest, dann fehlen dir VIELE Legis mit 2er oder 3er DVs. In Moon und Sun soll die Bank sogar noch mehr eingegliedert werden.
    Ich würde es an deiner Stelle verlängern, ich meine 15 Euro ist schon "viel" aber man bekommt ja in den 365 Tagen schon ein bissel was fürs Geld. :3

Pokemon X habe ich auch ! Und fand es bisher das spaßigste Pokemon Spiel der Hauptreihe. Was dazu geführt hat, dass ich mir die Digitale
    Pokemon Gelb Version zugelegt habe :D UND die Pokebank Lizenz verlängert hab. Also kurze Info an alle die es noch nicht wissen :
    In Pokemon Sun/Moon sollt (könnt) ihr Pokemon von der Digitalen Pokemon Version Rot, Blau und Gelb per Pokebank auf die neueste
    Version ziehen können ! Daher könnt ihr zum Beispiel Mew in Pokemon Gelb fangen, es dann in Sun/Moon per Bank ziehen und Viola :3
    PLUS das Surfer Pikachu soll in Sun/Moon spielbar sein ! (wenn man es rüberzieht) ~ wäre ja ne tolle Sache das :) Ob auch andere Pikachu
    Versionen in Sun/Moon verfügbar (per Bank) sein werden wie z.B. Flug-Pikachu (der mit den Ballons :3) weiß ich leider nicht. ^^

(Weil so viele Leute die Idee eines Pokemon Gaming Thread toll fanden, habe ich mal gedacht ich eröffne einen solchen, und hoffe es gefällt euch)

Herzlich Willkommen zum neuen Pokemon Gaming Thread - dem Bereich für neue Infos, aber auch Diskussionen.

HALLO liebe Pokemon Freunde ! Dies soll kein reiner Pokemon Sun/Moon Thread sein, sondern ein Pokemon "Allgemein"-Thread, sprich ihr dürft auch
    über andere, ältere Editionen sprechen, sowie über längst vergangene Spiele wie das Pokemon Conquest, was kaum einer kennt aber sehr gut war :3 !

Nun kommen wir zu dem Kern des ganzen : Pokemon ! Aktuell gibt es eine neue Ankündigung zur Hauptreihe Pokemon (Alpha Sapphire, Omega Ruby sind Spin-Offs),
    welche Pokemon Sun (Sonne) und Pokemon Moon (Mond) genannt werden - YAY :) Viele Leute haben schon ihr Interesse bekundet und auch ich muss sagen,
    dass meine lange Pokemon Abstinenz mir langsam überdrüssig wird und somit abgelegt wird ! Und weil ich denke die Leute wollen den Trailer gerne sehen, hier für euch. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ihr seht, es wird ein klein wenig Hype aufgebaut - und wer schon Lust hat auf das Spiel, hier habt ihr einen kleinen Bereich für euch ! Aber Halt, nicht nur ihr könnt,
    sondern alle die Pokemon mögen. Habt ihr z.B. ein Problem mit irgend einer Edition ? Wollt ihr eure Bilder zeigen (Shinis z.B.) :3 Oder einfach über neuesten Hype quatschen,
    dann lade ich euch hier mit herzlich ein in den neuen Pokemon Gaming Thread :) Ich freue mich auf euer kommen und auf eure vielen Beiträge. Habt ganz viel Spaß :):lovex:

Immer wieder lustig, wenn sich Noobs über starke Decks aufregen, anstatt ihres zeitgemäß zu machen.

Ich habe mich hier registriert, um einfach mal wieder neue Leute kennenzulernen, die ungefähr dieselben Interessen haben. Dann hoffe ich mal darauf, diese heir zu finden und viel Spaß zu haben. :)

Das ist das absolut wichtigste mein Freund ! Nichts ist wichtiger als Spaß haben - daher : HALLO schön das du da bist ! ^^ Es freut immer, neue
    nette Leute zu treffen, daher fühle dich hier herzlich willkommen :)

Edit: Magst du Videospiele ? :3 Ich mag Spiele ! Falls du Interesse an so Sachen hast, dann schau doch mal in den Games Bereich rein :)

Ok ich war mal großer Pokemon Fan, habe aber nach X aufgehört.. nun ist es so, dass ich tatsächlich ein paar Legis (per Event) bekommen
    habe, und nun habe ich mir den Moon/Sun Trailer angesehen.. Mensch ich bin ein wenig gehyped. Ich kaufe mir jetzt sogar wieder Gelb,
    und verlängere meine Pokebank Lizenz ! ö_ö (eigentlich sollte jemand son Pokemon Thread eröffnen, wäre ne coole Idee..)

Deponia Complete Edition <3

Command & Conquer : First Decate (UK Uncut Disc-Version) :3 ~ (jetzt schon mein zweiter Kauf, weil der erste bei meinem Ex Besten Freund liegt,
    und der mir es nicht zurück geben will - Kosten knappe 80 Euro -_-)

Crysis 2 und 3 (beide Uncut UK) für Xbox 360 zusammen, nur 20 Euro :D DA kann man schlecht nein sagen.

@Akema : Nice :)

Ich genieße diese Musik so :3

Du könntest es so machen, dass du Eiweiß, und Milch mischst. Bestreichst den Boden damit, setzte den Boden in den Backofen auf Grill.
    1 bis 5 Minuten je nachdem welche Härtegrade du magst - was genau passiert ist dies : Durch die Milch und das Eiweiß wird der bestrichene
    Bereich knusprig und hart. Nutzt du danach Glasur, läuft sie A) besser ab, und ist B) leichter zu verstreichen. NACHTEILIG ist aber,
    dass es nicht so schnell hart wird - dazu bitte in den Froster für 1 Minute (mehr braucht es nicht) Oder in den Kühlschrank, dann plane 10 Minuten ein. :)