Beiträge von Saint Walker

NICE ! Fighting Votes :D

Zu Hidan : Unsterblich, und kann Voodoo ..sprich Verfluchen, hat einen Instant-Tot-Fluch, der aber sau lange dauert bis der funktioniert,
    zuerst muss er Blut vom Gegner bekommen, dann es trinken, dann einen Kreis mit Jashins (sein Gott) Symbol darin zeichnen, DANN
    verwandelt sich sein Körper in eine Art Zombie. Wenn er DANN sich selbst mit der Sense durchbohrt passiert das auch bei
    demjenigen der sein Feind sein sollte.

Zu Whitebeard : Legende, kann Erdbeben erzeugen und das quasi überall - er kann seine Fähigkeit auch auf seine Waffe verteilen.
    Er hat eine unmenschliche Ausdauer, kann selbst dann noch leben (im Manga) als man ihm die Hälfte des Gesichts mit
    einem Lavaschlag weggebrannt hat, UND mehrmals durchbohrt wird, erschossen und verletzt.

Wer würde gewinnen : Whitebeard - da gibt es keinen Zweifel dran. Aus 4 Gründen die wären :

1) Hidan fühlt schmerz - sprich Whitebeard "müsste" ihn nur so heftig und so oft mit einem Erdbebenschlag hauen,
    bis er vor Schmerz Ohnmächtig wird.

2) Hidans Fähigkeit klappt nur wenn er Whitebeards Blut bekommt. Was aber kaum geht da selbst seine Sense nicht
    durch Whitebeards Erdbebenkraft durchkommt.

3) Hidans Fähigkeit klappt auch nur wenn er in diesem Kreis steht den er auf den Boden malen muss, Whitebeard kann
    mit einem Schlag den Boden spalten oder zerschlagen, so dass der Kreis nicht mehr gemacht werden kann !

4) Whitebeard kann exakt das tun was Hidan im Anime/Manga passierte - ihn unter Tonnen von Gestein einfach lebend
    einsperren und Hidan ist nicht stark genug da raus zu kommen.

Gott schütze dich du lieber guter Mensch ;3 ! Du bist die erste Person die diese Semi-Hartplastik Schutzdinger benannt hat ! <3
    Wenn du jetzt noch diese richtigen Gameboy Cases benennen magst, dann werde ich dein Freund auf Lebenszeit :3 !
    Du weißt welche ich meine ? Die z.B. wenn du damals ein Gameboy Spiel gekauft hast an der Kasse öffnen musstest, die Dinger
    sehen ungefähr so aus :

Bloß halt für Spiele anstatt dem Gameboy :D ! Du bist spitze.

[Spoiler]

vergesst nicht, dass Acnologia ne ganze verdammte Insel mit seiner NORMALEN "Breath"-Attacke weggehauen hat... *schulterzuck* ~
    Da ist für mich klar, dass Acnologia der wahre "Endgegner" ist

Lol ich zitiere mich ungern selbst aber es war mir klar das Acnologia einfach der Boss ist. Er hat God Serene einfach tot und das entspannt mit
    einer normalen "Ich reißer dir ein Stück raus"-Attacke.. krass ! Stellt euch vor er würde als Mensch seine Dragon Slayer Magic richtig nutzen.
    Das wäre dann eine Attacke die bestimmt verdammt viel ausradiert !

So und nun gibt es ja drei Parteien. Ich fand zwar Zeref irgendwie cooler, aber der hat so viele Lakaien, während Acnologia alleine ist. Hat irgendwie mehr Stil :'D

Ich glaube Acnologia macht seinen Zug nun weil er sich fürchtet, dass alle Dragonslayer sich zsm schließen könnten und ihn so wirklich
    gefährlich werden könnten ! Ich meine sein Ziel ist ja alle zu killen, damit niemand starkes übrigbleibt der ihm gefährlich werden könnte..
    Meine Vermutung ist zudem, dass Acnologia nicht mal Zeref als "Gefahr" ansieht - selbst seine Schergen lässt er einfach in Ruhe :D
    Acnologia vor noch ein Tor :D !!

hat es vielleicht was damit zu tun, das Zeref Fairy Heart immer näher kommt...

Dann würde er aber doch auch die Lakaien von Zeref niederhauen .. tut er aber nicht ~

@Saint Walker Schau mal bei PROTECTED nach... Vielleicht findest Du dort ja brauchbare Schutzfolien?

Ja da hab ich schon mal gesucht gehabt, und das einzige was in die Kategorie reinfällt wäre dies hier :
    Klarsichtschuber

Aber wenn brauche ich das für kleine GB, GBC, GBA Spiele ~
    Und die müssen auch selbst widerstandsfest sein sprich nicht nachgiebig, die GBA Schutzhülle ist tierisch stabil,
    (siehe Bild Oben) die hält dadurch sogar noch ein paar extra Kilos aus ohne kaputt zu gehen, das ist mir sehr wichtig.

Hallo ihr Leser Freunde :) Ihr habt ja gesehen das ich mein FF6 in einer Art Weichplastik-Schutzverpackung habe, kann mir jemand
    von euch sagen wie dieses Ding (seht dazu bitte das Bild) "richtig" genannt wird ? Ich brauche nämlich ein paar solcher Dinger und
    finde sie einfach nicht. Ich hatte Gott seis gedankt schon beim damaligen Ebaykauf die Schutzhülle/Verpackung mit im Preis drin
    gehabt, aber keiner kann mir sagen wo ich so etwas her kommen kann. xD Ich suche auch z.B. diese Dinger in denen alte Gameboy Spiele
    (Beispielsweise) in Geschäften wie z.B. Karstadt gesichert waren, die mussten auch geöffnet werden, waren aus Hartplastik und
    gibt's glaube ich nicht mehr.. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wer so Dinger hat oder weiß woher ich die bekomme, dem wäre
    ich sehr dankbar !!! ^^

Bei den Hüllen die ich verwende kommt es immer auf die Größe an, einige Spiele benötigen nur eine DVD-Folienhülle um geschützt zu sein, andere eine CD-Folienhülle (3DS-Spiele).

Benutzt du für 3DS Spiele eine normale Folienverpackung a la dieser hier :
    (Oder benutzt du was besonderes ? Weil für die 3DS Games würde ich nicht so riesige Dinger nehmen. xD Wäre toll, wenn du nen Foto
    von machen könntest, so kann man sich immer besser etwas darunter vorstellen :) )

Nur wie ich das mit meiner Collector mache soll weiß ich noch nicht. (World of Warcraft)

Da will ich auch wissen was ihr mit tun würdet, ich habe meine CEs immer einfach aufs Regal ganz Oben gestellt,
    weil einfach kein Platz und keine Ahnung wie zusätzlich schützen. (aber das nur bei den Großen)

Wollt ihr die Spiele irgendwann mal verkaufen und durch eine gut erhaltene Verpackung einen besseren Preis bekommen oder gehört das bei euch unter sammeln dazu?

Ich will fair sein : Beides. Ich erwarte das ich eines Tages mal eine komplette Gameboy Sammlung mit allen Gameboy Spielen der Welt
    für doch arschviel verkaufen KÖNNTE, wenn jemand halt den Preis zahlen wollen würde. Aber primär ist es mein Hobby da ich die Dinger
    ja auch Spiele was wiederum den Preis runterzieht. Ich habe z.B. noch ein komplett neues Baten Kaitos Origins, würde ich das Ding öffnen
    wäre es nicht mehr 120 Wert sondern nur noch 80 bis 90 Euro.

Aber um die Frage komplett zu beantworten : Wer sammelt mag seine Dinge gesichert wissen, es ist eine Art Verständnis für den
    gekauften, ideellen sowie objektiven Wert eines Gegenstandes. Dieser will man schützen vor Verfall. Es ist als ob du ein Bild
    deiner Freundin hast, und es in den Bereich deines Portemonnaies legst wo es nicht schmierig wird aber doch sichtbar bleibt. ~

Hallo Freunde ! Diesmal geht es um ein wichtiges Thema das sich nennt : Schutzhüllen für Spiele OVPs !
    Kurz dazu ein paar Infos, ich sammle schon seit einigen Jahren sehr viele Spiele und erfreue mich auch an deren OVPs, was aber auch ein kleines
    Problem darstellt, denn was einfach rumliegt - kann auch (ohne Schutz) kaputt gehen. Und da kommen diese Weichplastik/Hartplastik Schutzhüllen
    ins Gespräch, denn die sind super hilfreich - besonders wenn man Spiele hat die mehr als Hundert kosten, dann will man natürlich auch, dass der
    Wert erhalten bleibt (beispielsweise). UND weil man sich ohne Bilder schlecht etwas darunter vorstellen kann, habe ich mit meinem Handy mal ein
    paar Fotos geschossen von einer Weichplastik Umverpackung aka Schutzhülle für ein sehr teures GBA Spiel. ~

Ich möchte so ein Thema gründen, weil ich glaube hier sind bestimmt noch einige Sammler/Sammlerinnen unterwegs die auf ihre Schätze achten.
    Zudem möchte ich so hören, was ihr für Schutzhüllen bevorzugt ! Ö_Ö Denn ich kenne nicht alle Möglichkeiten der passenden Schutzmaßnahmen, die es so
    auf dem Markt gibt. Hier sind ein paar Fragen die ihr, wenn ihr wollt beantworten könnt - ich würde mich darüber sehr freuen :3 ~

1) Nutzt ihr selbst Schutzhüllen für OVPs und wenn Nein, wieso nicht ?
    2) Für welche Spiele habt ihr euch Schutzhüllen gekauft, oder philosophisch gesprochen, was sind eure Spiele euch wert ? (an Schutz ?)
    3) Und die wichtigste Frage von allen : Woher habt ihr eure Schutzhüllen ?

Bitte nicht vergessen es sind nur Leitfragen, die ihr beantworten könnt :3 Also habt viel Spaß beim diskutieren - ich freue mich schon auf eure Antworten. ;)

Wo ich les gibts nur 7 Mangachapter zu super....oder ist das das Fanmade dingsi?

Uiiii du hast noch nicht das neue Chapter gelesen ? o.o Dann mach dich mal flott ans Werk es gibt 8 bisher. :3 ~

Edit: In GT zwingt Baby Gohans Body zu seiner stärksten möglichen Stufe.. keiner weiß genau ob er im Ultra Mode war,
    und DANACH in SSJ1/SSJ2 wechselte was ihn sogar stärker machen würde als SSJ4 was aber nicht so war. Daher denke ich mal
    für Baby war es nur möglich SSJ1/SSJ2 mit Gohan zu gehen. ~ Gohan wäre im Turnier bestimmt tierisch aufgeschmissen ohne
    ein starkes Power-Up. Ich meine selbst in GT sahs nicht gut für ihn aus, Baby hat ja Vegeta genommen weil der mehr Potential hatte,
    und das muss schon was heißen. ~

Mein einziger Wunsch wär das Son Gohan jetz wieder zu seiner alten stärke + mehr zurückfindet xD

Ich glaube das wenn Gohan sich wieder in einen SSJ2 verwandeln könnte, was er ja angeblich nicht mehr kann, wäre
    auch ein Ultra Gohan möglich (ich nenne es nicht mehr Mystic, weil Mystic klingt so ..meh mäßig). In DB AF (ja ich weiß)
    ist Gohan ja auch nicht mehr im Stande SSJ2 etc. zu nutzen aber Pan es gibt da eine Szene wo Pan tierisch tödlich
    auf die Nase bekommt. Was ihm eine neue Verwandlung beschert ~ VIELLEICHT passiert im Turnier etwas ähnliches
    und z.B. mitten in seinem Kampf geht er wieder "Ultra" oder wenigstens SSJ2 !? Wie findest du eigentlich

Mal eine hypothetische Frage : In Super sind wir ja jetzt schon im

die GT Saiyajins reinzunehmen ? Ich meine da steckt ja grob noch total viel Potential dahinter.
    Ich meine nur von der Überlegung - alle Verwandlungen (in Z) spielen sich mit Ki ab (in Super bisher ja auch) in GT wird
    die Urkraft des Affen genommen und zurück in die menschliche Hülle gepresst.. was zu dem SSJ4 Aussehen führt.
    Nun meine Frage : SSJ1 basiert darauf sein Ki zu verändern, und so stärker zu werden - wieso kann ein Affen-Saiyajin
    nicht SSJ gehen ? Er hat es ja A) nicht verlernt und B) Körper und Ki hängen schon miteinander zsm, sprich der mächtigere
    Affen-Saiyajin-Körper wäre im Stande ja noch mehr SSJ Power rauszudrücken als in reiner SSJ4 Stufe ! Also zurück zur Ur-
    Frage : Glaubt ihr in Super wird es eine "Referenz" zu GT geben, oder eine kleine Notion ;) ? (Sprich wird Minimum Erwähnung finden)

Ok .. jetzt oute ich mich mal als Nicht-Öffentlichkeits-Leser ! Ich kaufe, nehme es mit und Zack zuhause wird dann gelesen.
    Wenn ich ihm Comic Laden stehe muss ich ja blättern, was ich aber nicht als "lesen" bezeichnen würde. Ich lese
    grundsätzlich ungern in der Öffentlichkeit, weil für mich das irgendwie nicht klappt. Ich komme nicht in diesen Leseflow.
    Vielleicht kennt ihr das ja, ihr lest etwas und taucht total ein - in der Öffentlichkeit kann ich das nicht. :)

Nur ein kurzer Einwurf : Epic ist die spaßigere Version von Magic (ums mal auf die Magic Schiene zu ziehen !). :) Ich bin ein großer Fan
    von Epic, obwohl kein Mensch in meiner Umgebung Epic kennt oder spielt. 2 Dinge noch dazu : Es gibt keine Counter Karten, sprich wenn
    mein Gegner einen Untoten beschwört der einen Effekt hat, dann kann ich in 99% nicht diesen Effekt negieren. Sprich es kommt drauf an
    in "Epic" geschickt zu spielen, und auch Risiken einzugehen, denn wer einfach wartet und hofft der Gegner hat nix gutes auf der Hand, oder
    wie in Yu-Gi-Oh hofft das man was countern kann, der wird hier echt heftig auf die Nase bekommen :D Noch ein kleiner Zusatz, "Wild"-Cards sind
    eine Art von Gesinnungskarten - es gibt Wild, Evil, Good und Magic. Bisher habe ich viele !! starke Wild Decks gesehen, da sind dann so Viecher
    drin wie z.B. Monster, Trolle und die Hydra :D (bsp.) und die sind als Team echt stark. Hab auch ein Engel/Drachen Deck gesehen, was
    an sich sogar noch ein wenig lustiger ist, aber nicht so effektiv. ~ ALSO Epic lohnt sich echt - wirklich. ;)

Selbstvertrauen ist so eine Sache die ständig vor mir wegläuft, egal was oder wie ich etwas tue es kommen ständig Zweifel auf. Wenn ich zum Beispiel einfach nur in der Bahn sitze kommt etwas wie " Wenn ich so sitzt, habe ich dann nicht voll das Doppelkinn? Mache ich mich zu breit? Oder darf ich hier überhaupt den Platz blockieren..." Meine Angewohnheit sich anderen gegenüber ständig schüchtern zu verhalten, nervt mich auch

Der Punkt ist Selbstzweifel kommen nicht von Schüchternheit. Du kannst schüchtern sein und trotzdem an dich glauben. :) Selbst
    Bosse von großen Firmen oder Kripo-Beamte, Polizisten, Feuerwehrmenschen etc. haben mal Momente wo sie an sich zweifeln. Das ist
    normal, und das muss auch so sein. Selbstzweifel helfen uns besser mit uns selbst klar zu kommen, denn tief in einem will man ja immer
    ein besserer Mensch sein (außer man ist seelisch kaputt, was es auch gibt) und Selbstzweifel helfen dabei. Z.B. "sollte ich mich jetzt hier
    hinsetzen und der alten 80 jährigen Oma somit den Platz klauen ... oder sollte ich ihr den Platz anbieten ?".

Das eigentliche Problem ist dieses : Wer nie für sich einsteht kann im Grunde nie frei und glücklich sein. Du schreibst :

Zitat

Meine Angewohnheit sich anderen gegenüber ständig schüchtern zu verhalten(..)

Du hast es erkannt, du machst dich absichtlich ggf. unterbewusst oder sogar bewusst klein was nichts mit Selbstzweifel zu tun hat.
    Schüchtern sein ist an sich völlig Ok, aber man muss auch die Initiative eingehen wenn man etwas sieht was man möchte. Oder
    wenn man jemanden liebt, oder wenn man Liebeskummer hat. Wer immer auf der "Ich tue nichts was in meinem Umfeld dazu führt das
    ich auffalle, damit ich keinen Ärger bekomme" Schiene fährt wird eines Tages untergehen. :(

Beispielshaft : So Menschen werden auch schnell hörig, wenn sie einen Partner finden - stell dir vor du hättest einen Partner der dich
    immer verprügelt, und du WILLST nichts der Polizei sagen, WILLST nichts deiner Familie sagen oder deinen Freunden weil du Angst hast..
    Angst das du noch mehr leiden wirst als jetzt schon, das ist aber nicht richtig und tief in dir wüsstest du es auch.
    Und exakt so verhält es sich mit deinem Quote Oben, es ist nicht der Selbstzweifel sondern Angst das du mehr Ärger bekommen würdest,
    als wenn du dich "Mäuschen-Klein" machen würdest. Du bist besser als das. Du bist ein starker Mensch, du musst es versuchen wollen,
    sei mal aufmüpfig, sei kreativ, sei nicht der Norm entsprechend - und falle auf. Ich glaube an dich :)

Oh und ihr Anderen die ihr das lest : Ich glaube auch an euch, denn jeder Mensch hat die Kraft etwas zu verändern <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Devil May Cry 4 SE :D

Bei Gilden und Clans fühle ich mich schnell in die Ecke gedrängt, weil oft erwartet wird, dass man gemeinsam spielt/raidet und ich habe keine Lust auf solche Zwänge - ich habe Phasen wo ich oft monatelang nicht spiele und für so was wird man dann gerne mal gekickt; also verzichte ich einfach gleich und lebe sehr gut damit

Das ist auch einer der Punkte wieso ich nur noch Ehrenmitglied bei einem ehemaligen Clan bin. Ich spiele nicht mehr aktiv, weil mir dieser Zwang,
    je älter ich wurde, immer mehr zusetzte. Dieses "du musst für dein Team immer da sein" das war mir irgendwann so viel, dass ich "Videospiele"
    für 1 Jahr + aufgegeben habe.. quasi wie eine Art Burn-Out. Spiele daher nicht mehr mit Zwängen ! MP nur noch bei Lust und Laune. :D
    Meine Ex-Clanfreunde wissen auch davon, ich darf noch den Clantag nutzen, aber spiele nicht mehr aktiv, was für mich wirklich gut ist.
    In "Gems of War" habe ich jetzt einen Clan eröffnet (ist ein Free to Play "3 Gewinnt Spiel" :3) weil man dort in einem Clan sein MUSS weil man
    ohne Clan nie alles bekommen kann - und alle Clans in denen ich war, dort sind alle immer seit 50+ Tagen nicht mehr Online.. deswegen hab ich jetzt selbst
    mal son Clan eröffnet. Hoffe das ich mit denen dann das Spiel besiegen kann. :3 Ist übrigens ein verdammt gutes Free to Play Spiel ! ^^

Ich spiele fast nur Singleplayer Spiele, außer CoD, TESO und halt Games wo ein MP integriert ist/wurde und der nicht grottig ist ! :D
    Singleplayer lohnt sich für mich mehr, weil man da die Ressourcen auf einen einzigen Punkt fokussieren konnte was heißt bessere
    Qualität ! :3 Multiplayer ..naja sollte meiner Meinung nach immer nur eine Dreingabe sein bei einem Singleplayer Spiel.