Spoiler anzeigen
Aaaaaber... wir sollten Acnologia nicht vergessen. Der muss ja vor Zeref besiegt werden, weil Natsu ja sonst auch stirbt.
Und um den zu besiegen, muss Natsu vermutlich dann zum Dämon werden?
Der hat bestimmt noch ne unterdrückte Kraft, sonst würde das keinen Sinn machen, wenn er mal eben Acnologia und/oder Zeref erledigt!
Im Grunde ist er ja nur in seiner menschlichen Form, vielleicht braucht es nur einen Switch und Bam Go Go Power Ranger Mode :D !
Ich stelle zurzeit Zeref nicht auf das selben "Power"-Level wie Acnologia, da Zeref einfach nicht "körperlich" so stark ist. Ich meine
WENN Natsu mit soner kleinen "Feuer-Erde-Brennt-Krebs-dadurch bekomm"-Attack schon Zeref weggeblasen hätte.. vergesst nicht, dass
Acnologia ne ganze verdammte Insel mit seiner NORMALEN "Breath"-Attacke weggehauen hat... *schulterzuck* ~ Da ist für mich klar,
dass Acnologia der wahre "Endgegner" ist - und ggf. erleben wir wieder so ein "Wir können Freunde werden !!!" Gespräch mit Zeref/Natsu
oder den Anderen, und Zeref hilft Acnologia tot zu machen (maybe ?).
Zu God Serena : Im I-Net sind die Leute sich einig das Serena Yuri ist - was im Grunde ja sein kann, da die incomplete "Fairy Law" Mavis
ja auch unsterblich gemacht hat, vielleicht hat es ihn nicht ganz unsterblich gemacht sondern nur SEHR langsam altern lassen.
Also nochmal zurück : Wer könnte also Serena platt machen ? Jemand der verdammt lange schon Magie studierte, und sich auch der
dunklen Magie verschrieben hat, was wäre wenn Hades/Prech Gaebolg noch leben würde ? Spontan "Wiederbelegungen" gibt's ja in
Mangas fast immer - siehe Bleach (xDDD). Hades, und die Dreyar Familie wären ggf. im Stande ihn zu stoppen. Bei einem 1 vs. 1 kann ich mir
absolut niemanden vorstellen der A) Acnologia oder B) God Serena platt hauen könnte... ~