Oky hier bin ich - ich muss aber vorher sagen, dass ich 7 weitere Titel ausgeliehen hatte und nie zurück bekommen habe, arbeite daran
die wieder zu kaufen :3 Jetzt geht's los :
_* Another Code R (tolles Point & Click Adventure :3)
_* Dragon Ball : Revenge of King Piccolo (Sidescrolling Action - und ist echt nicht verkehrt, für günstig Geld solltet ihr mal reinschauen)
_* Eldar Saga (MMORPG.. aber in SEHR schlecht !!!!)
_* Micky Epic 2 (bisher noch nicht durch gespielt, muss mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber macht Spaß :3)
_* Final Fantasy Christal Chronicles : The Cristal Bearer (super geiles Spiel, aber es hat ein Problem das mir nicht gefallen 1) es hat interne Erfolge
wie die Xbox die aber super schwer zu bekommen sind weil man mehrere Sachen gleichzeitig manchen muss..und man nie alle bekommen kann..)
_* Metal Slug Anthology (Ballern 2D wer Metal Slug nicht kennt, der hat nicht gelebt :D)
_* Metroid : Other M (das Metroid was von jedem gehasst wird, mir aber echt gefällt weil SEHR Story intensiv und optisch richtig Bombe)
_* Metroid Prime Trilogy (bestes Metroid Spiel der Wii ! Mir persönlich wäre die Gamecube Steuerung lieber.. aber hey was solls xD)
_* Red Steele (.. brutal, nur in Schwarz/Weiß und rotem Blut.. ganz ehrlich ? ist für ein paar Minuten cool, aber danach nur noch langweilig !)
_* Sonic : Colors (besser als sein Ruf !!! man kann es wirklich spielen, aber die DS Version macht mir persönlich ein wenig mehr Spaß)
_* One Piece : Unlimited Cruise 1 (bestes One Piece überhaupt ABER ich empfehle nehmt bitte die 3DS Version von Teil 1 und 2, weil einfach
optisch besser, 3D, und echt besser zu steuern ;) )
_* Super Mario Galaxy (Klassiker xD)
_* Super Paper Mario (ich habe sogar das Lösungsbuch ! so ein großer Fan bin ich von der Paper Mario Reihe <3)