Beiträge von Saint Walker

Ich sag auch mal mein Herzliches Willkommen :D ! Hey Yuki, was geht ? Was machst du so allgemein ? Hast du schon dein Profil spektakulär
    aufgemotzt ? *_* Jeder liebt coole Profile ;) Also noch mal : Hallo du, schön das du da bist ^^ Ich wette du wirst hier viele nette Leute/Freunde finden,
    plus ganz ganz viel Spaß haben :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shia LaBeouf :D

Mein aller erstes Zelda war Zelda 2 für die NES. Es war nicht so das Killerspiel aber damals hatten wir ja nichts. :D !
    Aber hier sind nun meine 3 liebsten Zeldas :

* The Legend of Zelda : The WInd Waker (GC)
    Für mich eine tolle neue Link/Zelda Interpretation und außer hab ich tierisch viel Spaß damit. Ich weiß das
    für die meißten "A Link To The Past" das Non-Plus-Ultra ist, aber ich messe eher an Wind Waker :D

* The Legend of Zelda : Phantom Hourglass/Spirit Track (NDS)
    Beide Spiele gehören zur Wind Waker Trilogie (normalerweise zählt sogar Tingles Spiel dazu..aber hey niemand mag Tingle xD).
    Wer die Reihe komplett beenden mag, der muss die beiden NDS Spiele einfach mal gespielt haben.

* The Legend of Zelda : Skyward Sword (Wii)
    Ich hatte das Spiel bevor ich es ausgeliehen habe und nie zurück bekommen habe, und ich muss sagen das "Skyward Sword",
    sowie das andere Spiel "Silent Hill: Shattered Memories" für mich die Spiele waren, die mich erst zur Wii bewegt haben. Die Steuerung
    ist beachtlich gut gelungen, wenn man die Wii Motion Plus hat ! Ich muss sagen, dass ich auch Fi mag, aber hey.. sie kann schon gut nerven. :D

Oky hier bin ich - ich muss aber vorher sagen, dass ich 7 weitere Titel ausgeliehen hatte und nie zurück bekommen habe, arbeite daran
    die wieder zu kaufen :3 Jetzt geht's los :

_* Another Code R (tolles Point & Click Adventure :3)

_* Dragon Ball : Revenge of King Piccolo (Sidescrolling Action - und ist echt nicht verkehrt, für günstig Geld solltet ihr mal reinschauen)

_* Eldar Saga (MMORPG.. aber in SEHR schlecht !!!!)

_* Micky Epic 2 (bisher noch nicht durch gespielt, muss mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber macht Spaß :3)

_* Final Fantasy Christal Chronicles : The Cristal Bearer (super geiles Spiel, aber es hat ein Problem das mir nicht gefallen 1) es hat interne Erfolge
    wie die Xbox die aber super schwer zu bekommen sind weil man mehrere Sachen gleichzeitig manchen muss..und man nie alle bekommen kann..)

_* Metal Slug Anthology (Ballern 2D wer Metal Slug nicht kennt, der hat nicht gelebt :D)

_* Metroid : Other M (das Metroid was von jedem gehasst wird, mir aber echt gefällt weil SEHR Story intensiv und optisch richtig Bombe)

_* Metroid Prime Trilogy (bestes Metroid Spiel der Wii ! Mir persönlich wäre die Gamecube Steuerung lieber.. aber hey was solls xD)

_* Red Steele (.. brutal, nur in Schwarz/Weiß und rotem Blut.. ganz ehrlich ? ist für ein paar Minuten cool, aber danach nur noch langweilig !)

_* Sonic : Colors (besser als sein Ruf !!! man kann es wirklich spielen, aber die DS Version macht mir persönlich ein wenig mehr Spaß)

_* One Piece : Unlimited Cruise 1 (bestes One Piece überhaupt ABER ich empfehle nehmt bitte die 3DS Version von Teil 1 und 2, weil einfach
    optisch besser, 3D, und echt besser zu steuern ;) )

_* Super Mario Galaxy (Klassiker xD)

_* Super Paper Mario (ich habe sogar das Lösungsbuch ! so ein großer Fan bin ich von der Paper Mario Reihe <3)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Listen to your Heart <3

Ich finde man sollte das was die auf RTL zeigen nicht ernst nehmen dann leidet auch der Verstand nicht darunter.

Ich möchte nur kurz ergänzen : was die auf ALLEN Sendern außer Bildungssendern/Informativsendern zeigen sollte nicht ernst
    genommen werden, nicht nur RTL. :) Sonst stimme ich dir 100%ig zu !

Also Freunde wer Secret of Mana liebt, Terranigma und im Grunde alle Secret Teile spielen mag, der sollte wirklich das ALLER erste "Mana" Spiel
    spielen, was damals noch als "Final Fantasy Adventure" sowie "Mystic Quest" lief ! Es wurde im Stile von Secret of Mana damals total konvertiert und auf GBA
    rausgebracht. Ich will wirklich allen das Spiel ans Herz legen, weil es chronologisch auch das aller erste "Mana" Spiel ist und verdammt geil aussieht.
    Edit: Plus es macht wirklich, wirklich, wirklich viel Spaß ! <3

Meh das meißte was ich vorhatte hab ich erledigt, aber Black Ops 3..boah man kann es einfach nicht Abends spielen.
    Das Spiel allein hat meine Stimmung runtergedrückt - kack Amis :( sobald die Online sind fängt es an zu laggen,
    sprich die meißten packen dann cheats aus, deine Kugeln machen ganz spontan keinen Schaden mehr.. MEH >_<

Supi :3 ich erfreue mich noch immer an meinem neuen Handy, bereite hier auch schon einen Verkaufsthread vor :3 Kann ja jetzt Bilder von meinem
    Zeugs machen - nice. :D Werde gleich meine alten Kinder-Hörspiel-Kassetten auf meinen PC ziehen, dann konvertiere ich sie zu mp3,
    später werde ich die dann auf das Handy werfen um mal zu schauen wie die Qualität von so Hörspielen ist :3 ! Dann spiel ich noch ein wenig rum,
    yay Heute ist bisher ein super Tag + Schneeeeeeeee !! <3

So ich schaue gerade Keoma mit meinem neuen Elephone 8000 ! Zuerst konnt ich das WLAN nicht einstellen und hab fast
    einen Monat damit zugebracht das Ding zum laufen zu bekommen.. und HEUTE 23:30 Uhr geschafft. Ich bin so extrem froh,
    ich meine - wow das erste richtige Handy und es klappt jetzt auch. <3 Es kann auch so viel ! Ich bin richtig begeistert,
    muss nur irgendwie erfahren was es mit Sim Karten, und so Sachen auf sich hat aber hey des wird auch schon klappen.
    Ich kann mit dem Teil sogar super hier rein und posten. Durch den fetten Akku kann ich sogar nen Film sehen mit 1 Stunde
    23 Minuten und es verbraucht gerade mal ein paar winzige Prozent. :) Gott..Western aufm Handy sehen, einfach geil :D !!

Gott liebe ich sowas. <3 Er ist ein wahrer Meister im Bereich "Epic" :)

Edit:

Oder soll, wie von manchen Politikern bereits angedeutet "zwangsenteignet" werden?

Ich stimme dir zu, möchte nur explizit zu diesem Thema was sagen : Falls es damit anfängt, sprich Zwangsenteignung, dann
    sind wir alle verloren. Weil wenn der Staat einmal anfängt dem Bürger irgendwas wegzunehmen, dann wird er damit garantiert
    nicht mehr aufhören und auch nicht bei leeren Gebäuden (Industriegebieten) stoppen, wenn mehr Platz benötigt wird.. davor fürchte
    ich mich persönlich sehr, weil es heißt, dass ich in Sekunden alles verlieren könnte und das die "Anderen" ggf. einfach wichtiger
    sind als der normalo Deutsche. Schrecklich.. :(

Dazu sage ich dir das "wie du mir so ich dir" ich bin echt ein netter helfe gerne aber diese Ignoranz machte mich sauer traurig zugleich, ich dachte mir wenn ich höflich bin bekomme ich Höflichkeit zurück, ich lag falsch.... Deswegen grüße ich nurnoch wer mich grüßt oder die ich einschätzen kann

Der Arsch-Move. (bitte nicht böse verstehen :3) Aber exakt so wird eine Gesellschaft zur Hass-Gesellschaft. Wer nicht im Stande ist
    freundlich dem Anderen gegenüber zu sein OHNE etwas zurückzuerwarten, der soll sich nicht wundern, wenn ihr dann keiner grüßt, keiner
    nett zu ihm ist. Nettigkeit/Freundlichkeit funktioniert nicht so - du musst bereit sein absolut nix dafür zu bekommen (ggf. sogar einen Arschtritt).
    Und wenn die Leute sehen, dass du es ernst damit meinst, erst dann weichen sie auf. So sind wir - wir sind ziemlich arschgeigig. ^-^"

Ich grins immer, wünsche einen schönen Tag wenn ich aus einem Geschäft gehe - und bedanke mich. Oftmals bekomme ich nichts zurück,
    aber dann gibt es auch Momente wo du die Leute damit berührst, sie danken dann auch - und lächeln zurück. Nur mit Ausdauer kommt
    da was zurück. :)

Hier mal meine Tipps:

Von ALLEN Beiträgen bisher, ist dieser der wichtigste - Trevor 100 Punkte, sehr gut geschrieben. BESONDERS Punkt 1 mit dem "Hör auf dich
    mit den Anderen zu vergleichen", glaube mir Yushiko ! Wenn du nur das tust ohne all die anderen tollen Beitrage/Tipps zu befolgen,
    allein diese eine Sache wird dich viel freier und glücklicher machen. ^_^ Und wer frei und glücklich ist, wird auch mit Anderen besser reden können.
    Und deine Fröhlichkeit/Glücklichkeit wird auf Andere abperlen und GANZ zum Schluß wirst du im Stande sein nur durch ein Lächeln mit Frauen
    in Kontakt zu kommen, weil sie deine innere Kraft, Freude und Spaß spüren. Ah ich hab fast wieder ein Tranchen im Auge <3 :')