Beiträge von Saint Walker

Jupp - ich stehe kurz vor Band 3 und muss sagen - eine wirklich gute zeichnerische Leistung. Traurig ist aber, dass besonders in und um
    Amazon (dem Kaufportal) irgendwie die Leute eine sehr harsche und sehr strikte Ansicht haben, wie man einen Comic zu zeichnen hat.
    Dort wird viel darüber geredet wie die Zeichnungen in den Bänden ab 2 (nicht der Inhalt) an Qualität verliere und somit kaum noch "kaufbar"
    wären, was ich aber mit aller Intention abschlagen möchte ! Die Qualität bleibt konstant "brutal, grantig und böse sowie attraktiv" !
    Es wird viel über Arawn gesprochen Arwn und seine Brüder, wie Fenrir schön zusammengefasst hat, daher beschäftige ich mich
    kurz nur mit den Gegebenheiten von Band 2. In diesem Buch geht es darum das Arawn um Deidra wirbt, aber immer abgewimmelt wird.
    Er geht sogar so weit eines Abends die Tür einzutreten, und ihr sein Leben darzubieten, was.. wie zu erwarten war auch im Liebespiel endetet.
    Danach soll die Hochzeit vollzogen werden, Deidra lädt also all die Brüder sowie die Mutter von Arawn ein - was schlussendlich in einer
    Katastrophe endete. Mehr Spoiler möchte ich nicht preisgeben, auch nicht das Arawn so ein cooler Typ ist - WOW, und das sein stärkster
    Bruder so ein Arsch ist - wieso und warum wird nicht verraten. :) Zudem sollte wirklich erwähnt werden, das Grenier traumhaft schöne
    Frauen- und Männerkörper malen kann ! (ein Genuß)

Ein Allgemeines Fazit kann ich schon jetzt bringen, nämlich das dieser Comic (diese Reihe) bisher wahnsinnig spannend ist, SEHR
    detailliert gezeichnet wurde und eine dunkle Schönheit an sich hat, die viele Comic Reihen in letzter Zeit vermissen lassen.
    Blutig, Bild- sowie Textgewaltig, Kantig - aber doch traumhaft gezeichnet.. Tipp: Kaufen !!

Ich denke nur vom kulturellen Hintergrund wäre eine Japanreise bestimmt sehr interessant ! Daher könnte ich mir wirklich
    vorstellen mal dort hin zu fliegen. Dann aber nicht als "Fan" sondern als Tourist :3 Ich will die verschiedenen Nahrungsmöglichkeiten
    ausschöpfen, Schreine besuchen - und allgemein das spannende Feeling genießen. :)

WENN ich kann (was selten passiert xD") mag ich einen Anzug tragen, ich finde das steht mir gut. Aber sonst ziehe ich gern Hüte,
    (die Mehrzahl von) Schal, und Mäntel :D Trage oftmals, leichte Casual Sachen, (Jeans, Polo, Cappy) wenn es heiß ist, aber sobald es bissel kälter wird,
    trage ich auch gern und oft Pullover in fast allen Versionen. T-Shirts kommen bei mir nur an den Körper wenn es WIRKLICH heiß ist.
    Habe auch einen Strohhut mit dem ich bei tierisch heißem Wetter durch die Gegend gehe : Hab mir sogar mal nen Hawai-Hemd gegriffen,
    zur Hälfte auf gemacht und bin mit Shorts (Braun) - Sandalen (bei Gott ohne Socken !) und mit Olivgrünem Hawai-Hemd plus Strohhut
    durch die Innenstadt :D Nice !

Ok vielleicht werde ich das bereuen weil viel zu schreiben ist aber HEY was solls (NICHT geordnet !) :

Xenoblade Chronicles 3D
    Rythem Thief
    Bravely Default
    Castlevania : Mirror of Fate
    Die Sims 3
    Animal Crossing: Happy Home Designer
    Fantasy Life
    Luigis Mansion 2
    Fire Emblem : Awakening
    Fire EMblem : Fates - Conquest (Vorbestellt - kommt im Februar)
    Mario Golf
    Heroes of the Ruin
    Super Mario 3D Land
    New Super Mario Bros 2
    Naruto Shippuden 3D
    Paper Mario: Sticker Star
    Pokemon X
    Professor Layton : Maske der Wunder
    Puzzle & Dragons Z + Mario Bros Edition
    Resident Evil Revelation
    Shin Megami Tensei 4
    SHin Megami Tensei : Devil Survivor Overclocked
    Samurai Warriors Chronicles 1
    Samurai Warriors Chronicles 2
    Super Street Fighter 4
    Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D
    Tales of the Abyss

Habe noch einige auf der Speicherkarte wie z.B. Monster Hunter 3 :3

Ist es nicht immer das gleiche beim Dart Sport ? Phil "THE POWER" (xD) gewinnt doch quasi fast immer. (zumindest in den Ligen) Aber um ehrlich zu sein,
    ja ich schaue es mir an, wann immer ich kann. Zurzeit verfolge ichs aber nicht, weiß nur das Lewis im Endspiel steht. :D

Es kommt drauf an, wie das Kind erzogen ist und sich benimmt. Ein ruhiges, schüchternes Kind wäre mir lieber, als ein hyperaktives, mit Spieldrang.
    Aber insgesamt könnte ich mit Kindern keinen längeren Zeitraum verbringen, da sie mir als ungeduldiger Mensch schnell auf die Nerven gehen, wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen, oder mich mit Fragen durchlöchern.

Ich bin da genau anders herum, ich spiele gern - beantworte gern Fragen, da passt ein aktives, wissbegieriges Kind mehr in meine Zielgruppe.
    Aber anscheinend mögen mich Kinder, Babys schauen immer mich in der Straßenbahn an und freuen sind, mit älteren Kindern kann ich
    auch noch gut umgehen. So ab der Phase wo sie rebellisch sind, da wüsste ich "aktiv" (zurzeit) nicht, wie ich mit umgehen sollte.
    Ich war nie rebellisch, trotzdem aktiv - ich habe meine Eltern immer geliebt ..meh, einige sind eben so und andere so. :D

Yay ! Auch ich wünsche Frohe Weihnachten euch ALLEN ! Ja allen :3 Denn es geht um Freude, Spaß und Besinnlichkeit - ich hoffe
    das ihr alle eine schöne Zeit haben werdet und ihr glücklich ins neue Jahr 2016 reingleiten werdet. :) (ich poste aber keine Bilder xD)

Als Fairness gegenüber anderen User auch was zu gewinnen.

Ich habe noch NIE was in einem Glücksspiel/Rätsel gewonnen gehabt, und trotzdem habe ich mitgemacht. Habe dann sogar 2 mal
    was gewonnen - YAY :D Worauf ich hinaus will ist : Leute ausschließen ist keine Lösung, das führt zur Spaltung, und hat nichts mit
    "Fairness" zu tun. Es ist eben "Random".. ich meine wieso jemanden von einem Gewinn ausschließen wenn es doch nix mit der
    Person zu tun hat, sondern nur mit purem Luck ? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gin Ichimaru AMV - Divine Afflatus

Ich mache das jetzt schon seit 2/3 Jahren. Microsoft macht grob jedes Jahr zur selben Zeit immer eine Gutschein Aktion um die
    Geschäfte anzukurbeln, und da ich den Gutschein nicht brauche, weil ich halt ne Xbox One schon habe, möchte ich den abgeben.
    Da es hier kaum Videospielfreunde gibt, ..naja bezweifle ich, dass sich jemand meldet, aber hey es kommt auf den Versuch drauf an.

Ich "musste" es mal spielen - weil meine Eltern in meiner Kindheitszeit wollten, dass ich nicht nur vor der Konsole hocke, sondern auch in nem Verein was mache. Da aber ich aber 8 oder 9 oder so? Weiß nicht wie lang. Bis älter als 12 oder so hab ich nicht gespielt im Verein. Und war auch nie wirklich gut.

Lustig, aber exakt das gleiche war bei mir auch ! Zwar war ich nie im Verein (Gott dazu bin ich viel zu schlecht) aber ich
    war in meiner Schule in der "Schach Arbeitsgruppe". Hatte dafür extra ein Holz Schachspiel geschenkt bekommen, das wurde
    dann halt dafür genutzt. Zu Hause, also Privat, nutze ich ein Schachspiel aus Mattglas. Sieht edel aus, und kostet auch nicht zu viel.

Nun wenn man es als App laden muss sollte es gehen aber es war nicht Vorinstalliert.

Kann man das Handy eigentlich modden/flashen ? Ich bin ja ein großer Fan von so spaßigem Zeugs. Hatte mal ein altes Samsung Star.
    Also quasi mit ohne Betriebssystem (xD) und da hab ich versucht Linux Go drauf zu werfen.. sagen wir es mal so : Wer will, der KANN aber
    es bringt einem nix. Plus das "starten" von dem Ding ist ne Qual, wenn man es versucht hat zu modden. Aber bei diesen neumodischen
    Smartphones sollte das alles ja funktionieren oder haben die irgendwelche Restriktionen ? o.o

Bester Hund der Welt - ich liebe diese Shibas :3 die sind schlau, spaßig und vom Wesen super nett ! Plus wenn man sie lässt,
    fangen die viel kreatives Werk an, vllt ist das bei diesem Shiba genauso gewesen :D Ihm war eben langweilig =D

Ich kaufe mir Anfang nächsten Monats das "Elephone P7000 LTE 4G" ! Es soll mein aller erstes richtiges Handy werden, und ich
    hoffe ich werde damit auch richtig umgehen können. Man kann ja heutzutage total viel mit Smartphones machen, und ich will
    quasi gewappnet sein - für alles was kommen kann. Kennt jemand das Elephone ? Kann mir dazu jemand etwas sagen ? :)
    Also würde mir jemand dazu raten, oder eher nicht ? Kostet auch nicht so viel - glaube 200 Euro. ^^