Jupp - ich stehe kurz vor Band 3 und muss sagen - eine wirklich gute zeichnerische Leistung. Traurig ist aber, dass besonders in und um
Amazon (dem Kaufportal) irgendwie die Leute eine sehr harsche und sehr strikte Ansicht haben, wie man einen Comic zu zeichnen hat.
Dort wird viel darüber geredet wie die Zeichnungen in den Bänden ab 2 (nicht der Inhalt) an Qualität verliere und somit kaum noch "kaufbar"
wären, was ich aber mit aller Intention abschlagen möchte ! Die Qualität bleibt konstant "brutal, grantig und böse sowie attraktiv" !
Es wird viel über Arawn gesprochen Arwn und seine Brüder, wie Fenrir schön zusammengefasst hat, daher beschäftige ich mich
kurz nur mit den Gegebenheiten von Band 2. In diesem Buch geht es darum das Arawn um Deidra wirbt, aber immer abgewimmelt wird.
Er geht sogar so weit eines Abends die Tür einzutreten, und ihr sein Leben darzubieten, was.. wie zu erwarten war auch im Liebespiel endetet.
Danach soll die Hochzeit vollzogen werden, Deidra lädt also all die Brüder sowie die Mutter von Arawn ein - was schlussendlich in einer
Katastrophe endete. Mehr Spoiler möchte ich nicht preisgeben, auch nicht das Arawn so ein cooler Typ ist - WOW, und das sein stärkster
Bruder so ein Arsch ist - wieso und warum wird nicht verraten. :) Zudem sollte wirklich erwähnt werden, das Grenier traumhaft schöne
Frauen- und Männerkörper malen kann ! (ein Genuß)
Ein Allgemeines Fazit kann ich schon jetzt bringen, nämlich das dieser Comic (diese Reihe) bisher wahnsinnig spannend ist, SEHR
detailliert gezeichnet wurde und eine dunkle Schönheit an sich hat, die viele Comic Reihen in letzter Zeit vermissen lassen.
Blutig, Bild- sowie Textgewaltig, Kantig - aber doch traumhaft gezeichnet.. Tipp: Kaufen !!