Beiträge von Saint Walker

Wenn ich aus dem kompletten Pool der DBZ/GT/Filme und Games wählen kann, dann möchte ich 2 ziemlich coole Charas wählen :

Super C17 (W)
    In "Dragon Ball Heroes" wurde Super C17 durch Towas Magie mit C18 vereinigt, was dazu führt das Super C17 (männlich) zu
    Super C17 (weiblich) wurde, die Kleidung ändert sich auch, ABER das interessanteste ist, dass ihre Kraft weit über Super Saiyajin 4 geht.
    Krass stark ! Bisher ist sie der stärkste weibliche Charakter in allen DB Spielen überhaupt (bisher).

Baby Janemba
    In "Victory Mission" dem SpinOff- Manga von dem Arcade Game "DB:Heroes" vereinigt sich Baby (kommt in GT vor) mit Janemba
    (kommt in dem FIlm "Fusion Reborn" vor) und wird so mal flott der super Endgegner überhaupt - stark, schnell und sieht sogar sehr
    gefährlich aus :D

Spoiler anzeigen

Spoiler für Dragonball Z Fans die den Film Resurrection F nicht gesehen haben, sind auch ein paar Spoiler für einige Japanische
    DBZ Games dabei xD.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ja schon etwas älter, da ist das sogar nerviger, die Leute "erwarten" von einem, dass man dieses Kindergewäsch endlich
    mal abstellt. Sprich erwachsen wird und sich wichtigeren Dingen widmet. Je Älter du wirst, je mehr sind dagegen. Es gibt ein
    paar Leute die auch darüber reden würden, aber nicht unter anderen Männern. Quasi so im privaten Bereich redet man über
    Anime, (eher seltener) aber in öffentlichen Arealen wird das total totgeschwiegen. Da ist dann auch ein wenig Scham dabei.

Edit: Meine Mutter kennt das alles auch, aber nur weil ich als Kind schon Cartoons und Anime ähnliche Sachen mochte.

Und sich mal beim erstellen von Beiträgen im Anime- oder Manga-Sektor einen Augenblick Zeit zu nehmen, dürfte nicht zu viel verlangt sein?

Richtig, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Überlegen was man mitteilen möchte, ist ein wichtiger Bestandteil in einem Forum, aber
    in dem Spam-Bereich ist diese "Hürde" ja außer Kraft gesetzt. Mir kommt es so vor, als ob du "jeden" Spam-User verurteilst, nur weil
    ggf. einige nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Purples Themenkomplex oder geplantem Projekt kann ich nichts negatives zusagen,
    und das war auch nie meine Intention. Trotzdem sollte man nicht einfach alle User die sich oft im Spam-Bereich aufhalten verunglimpfen,
    mit Aussagen, dass die sowieso nichts produktives zu standen bringen würden, und deswegen weg bleiben sollen !

Sehe ich nicht so, jeder Mensch darf überall posten wo er oder sie das möchte. Aktiv sich freuen, dass Leute nur im Spam Bereich posten und
    dann aber sagen, dass wenn diese sich mal in anderen Bereichen aufhalten eh nix zustande bekommen, weil deren "Niveau" nicht deinem
    entspricht.. Klingt sehr egozentrisch. Ich kann verstehen, dass Leute (Allgemein) Vorurteile haben, und das ist an sich nichts schlimmes,
    nur sich als etwas besseres der öffentlich darzubieten und Andere damit aktiv schlechter dazustellen ist nicht Ok.
    (Dies soll kein Angriff sein, nur eine objektive Betrachtung)

Meine Meinung ist diese : Hier ist überhaupt noch etwas los, weil so viel in anderen Bereichen gepostet wird ! Sonst wäre hier auch Schluss
    wie in den anderen Foren wo ich war. Ich will das nur deutlich sagen : Ohne Zusatz (wie Spam) kann ein reines Anime/Manga Forum nicht mehr
    überleben ! Schnick-Schnack wird von den Leuten gefordert weil es das Forum differenziert von den anderen Seiten/Foren - z.B. dieses Währungs-
    System habe ich in so vielen Foren schon gefordert gehabt und wurde teilweise für meine radikale "es muss sich was verändern sonst werdet ihr
    Untergehen"-Ansicht rausgeworfen. Dann kam ich hier her und sehe : Items, Währung, viele Bereiche, einen Chat, Partnerseiten etc. ! Und denke
    diese Seite wird es noch lange geben, davon bin ich überzeugt.

Ich finde es auch gut, dass ihr Mods/Admins etc. hier so viele Ideen reingebracht habe, wie Events oder Galerien und zuletzt ist es alles
    "clean", sprich sauber, übersichtlich und effektiv. Es gibt sogar einen "Kauf-Bereich". Ich genieße so etwas, und möchte nur kurz mit dem
    Post euch danken. Hier fühlt man sich definitiv wohl :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Specter ist der coolste xD

Ich bin ein Fan von Tattoos, sie können einen gewissen Charakterzug betonen, oder einfach den Menschen spannender
    machen als er wirklich ist. (Beispielsweise) Ich sehe das so, Körperschmuck sollte jeder entscheiden und es sollte
    Spaß machen. :) An Frauen finde ich übrigens Tattoos etc. einfach ästhetischer als an Männern, kann daran liegen,
    dass Männerkörper mich jetzt nicht interessieren (xDD) aber man kann es auch so erklären, dass der Mann quasi
    immer ein ziemlich männliches Tattoo wählen "muss" weil es erwartet wird. Eine Frau kann mystische Tattoos haben,
    sexy oder auch süße ! Da ist das Spektrum größer.

Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen in beide Oberarme Tribals geschitten. Das sind jetzt Narben Tribals. Und ich
    will fair sein.. Narben Zeichnungen sind schon irgendwie geil. Ich will dazu aber auch sagen, dass geht nur im Suff oder
    wenn man echt "Hart im Nehmen" ist - tut schon sau weh UND du blutest wie ein Schwein. Ich habe mir jetzt überlegt ob
    ich mir die Brust mit Narben noch ein wenig versehe.. schwere Entscheidung. Mal sehen, aber Tattoos würde ich nicht
    bei mir machen lassen, Narben stehen mir mehr. ^^

Glaube die einzigen Comic-Bände/-Novels die hier rumstehen sind "The Crow" von James O'Barr und "Der Dieb der Zeit" nach Clive Barker...

The Crow hat viele Comics, und auch einige Tpbs ! Dieb der Zeit mag ich irgendwann auch mal haben, nächstes Comic Project ist
    Miracleman Band 3, und Marvel 1602: 10th Anniversary Edition ! Ich sammle wahrscheinlich genauso gern Comics wie Games. xD

Yeah Comics ..ich habe viele Einzelcomics (besonders bei The Flash, und Spawn) die lass ich mal weg, ich nehm nur Trade Paperbacks.

Asterix & Obelix
    - Auf Kreuzfahrt
    - Wildschweinjagd (Mini)

Spawn
    - Origins Collection Band 1 (HC)
    - Angelas Hunt (Tpb)
    - Spawn vs. WildC.A.T.S (Tpb)
    - The Dark Ages Complete Collection (HC)
    - Curse of the Spawn 1-29 (bald kommen da auch die Tpbs !)

Phantomias
    - Hatte mal alle, jetzt nur noch Comic 7 + 8

Batman
    - Year One (ja bei Batman sammele ich nicht so aktiv)

Superman
    - Red Son

Crossover/Mischcomics ! (DC und Marvel Gemischt)
    - Crisis on Infinite Earths (Tbp)
    - History of the DC Universe (zeigt was nach Crisis ^ passiert ist)
    - Deadpool/Amazing Spider-Man/Hulk : Identity Crisis
    - The Road to Civil War
    - New Avengers: Illuminati (ist zwar nicht wichtig für das Verständnis, aber erklärt wieso Hulk nicht während des CW da ist)
    - Civil War (Complete Collection) !
    - Secret Wars: Battleworld Box Set (Limited Edition) ist auch meine teuerste Box überhaupt 500+ Euro, keine Ahnung wie viel genau !

The Flash
    - Showcase presents : THE FLASH 1-4 (Black/White) (jeweils knappe 500 Seiten)
    - The Return of Barry Allen

Miracleman
    - Traum vom Fliegen (Erstes Tpb)
    - Der Rote König (Zweites Tpb)

Der Rest wird nachgereicht.. ich hab einfach noch so viel Zeugs :) !!

Wo habt ihr euch denn getroffen ? Ihr solltet das nächstes mal nach Kassel kommen, zur Connichi ~ da sind immer tausende Leute.
    Und man kann hier auch viele Sachen machen, aber wer über Nacht bleiben will muss immer ziemlich leiden weil die Hotels
    knappe 300% aufschlagen während dieser Zeit. Aber in Hessen mag ich irgendwann auch mal mitmachen, BESONDERS wenn es
    Nahrung gibt.. ich liebe Nahrung :3

Nice 10/10 - Epic Zeugs liebe ich tierisch <3 !

4/10 nicht böse verstehen, ich liebe Rise Against, aber der Song ist mir ein wenig zu lahm für Rise Against. Injection z.B. das war flott,
    knackig und kräftig. Das hier ist bissel mehr slowbased - und meh. (fetzt nicht so gut finde ich :3)

Ok ich habe viele Konsolen, viel Zeugs und muss sagen, die coolsten Spiele hat die PS1. Ist einfach so. Gefolgt von meiner
    Lieblings-Nintendo-Konsole dem Gamecube. Platz 3 geb ich der Xbox 360 und der dem Nintendo GBA. DS ist nur knapp
    hinter dem GBA weil die DS Spiele zwar grafisch besser waren, aber der GBA fast alle SNES Games bekommen hat,
    dazu FF6,5,4,3,2,1 sowie Super Mario Bros 3, Donkey Kong Country etc. ! Der GBA hat einfach ne verdammt geile Auswahl
    an Spielen, da kommt der DS eben einfach nicht mit.