Sehe ich nicht so, jeder Mensch darf überall posten wo er oder sie das möchte. Aktiv sich freuen, dass Leute nur im Spam Bereich posten und
dann aber sagen, dass wenn diese sich mal in anderen Bereichen aufhalten eh nix zustande bekommen, weil deren "Niveau" nicht deinem
entspricht.. Klingt sehr egozentrisch. Ich kann verstehen, dass Leute (Allgemein) Vorurteile haben, und das ist an sich nichts schlimmes,
nur sich als etwas besseres der öffentlich darzubieten und Andere damit aktiv schlechter dazustellen ist nicht Ok.
(Dies soll kein Angriff sein, nur eine objektive Betrachtung)
Meine Meinung ist diese : Hier ist überhaupt noch etwas los, weil so viel in anderen Bereichen gepostet wird ! Sonst wäre hier auch Schluss
wie in den anderen Foren wo ich war. Ich will das nur deutlich sagen : Ohne Zusatz (wie Spam) kann ein reines Anime/Manga Forum nicht mehr
überleben ! Schnick-Schnack wird von den Leuten gefordert weil es das Forum differenziert von den anderen Seiten/Foren - z.B. dieses Währungs-
System habe ich in so vielen Foren schon gefordert gehabt und wurde teilweise für meine radikale "es muss sich was verändern sonst werdet ihr
Untergehen"-Ansicht rausgeworfen. Dann kam ich hier her und sehe : Items, Währung, viele Bereiche, einen Chat, Partnerseiten etc. ! Und denke
diese Seite wird es noch lange geben, davon bin ich überzeugt.
Ich finde es auch gut, dass ihr Mods/Admins etc. hier so viele Ideen reingebracht habe, wie Events oder Galerien und zuletzt ist es alles
"clean", sprich sauber, übersichtlich und effektiv. Es gibt sogar einen "Kauf-Bereich". Ich genieße so etwas, und möchte nur kurz mit dem
Post euch danken. Hier fühlt man sich definitiv wohl :)