Beiträge von Miharu

Habe nun angefangen Subete ga F ni Naru zu schauen und bin gestern bei Folge 6 stehen geblieben. Als Mystery-Fan ist man mit dem Anime eigentlich ganz gut bedient, zumindest bis jetzt. Der Aufbau in den ersten Episoden ist ganz nett, auch wenn er sich, wie ich finde, stellenweise etwas in die Länge zieht. Sonst finde ich die Art des Verbrechens, seine Aufklärung und die Charaktere recht interessant. Der Zeichenstil ist nicht so mein Fall, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.

@'Amun-Khan Danke dir :)

Ich fand' die Story mit Airy toll. Hast du auch Awakening gespielt?Undertale sieht nicht nur interessant aus, es ist das beste Spiel aus diesem Jahr, finde ich. Fatal Frame mag ich nicht wirklich.
    Wie weit bist du schon, bei UD? Armer Josh.
    Falls du mehr Horrorspiele haben möchtest, kannst du ja per PM fragen.

Ja, Awakening habe ich gespielt und fand es toll.
    Hm gut zu wissen, um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt noch nie von Undertale gehört, aber ich glaube ich werde es mir mal näher ansehen.
    Until Dawn habe ich gestern durchgespielt...meine Nerven wurden ganz schön blank gelegt. >_<
    Wird gemacht. ^^

Danke euch allen!

Auch Bravely Default, Fire Emblem? Kennst du Undertale? Horrorspiele?

Bravely Default hat mich leider nicht wirklich begeistert, aber Fire Emblem finde ich super. Undertale kannte ich bisher noch nicht, sieht aber interessant aus. Horrorspiele habe ich um ehrlich zu sein bis jetzt recht wenige gespielt. Aber Project Zero find ich toll und momentan spiele ich eben Until Dawn. :)

@Miharu
    Dein Spielegeschmack gefällt mir. Welches ist dein Lieblings-Zelda?

Ganz klar Twilight Princess. Ich finde die Atmosphäre in dem Spiel richtig toll. ^__^

Würde bestimmt so manchen hier im Forum interessieren! :foxy2:

Vielleicht lad ich ja was hoch wenn ich mal was Herzeigbares parat habe. ^^"

Herzlich Willkommen im Forum. Ich suche schon lange nach einem guten Psychological Anime, wäre schön wenn du mir da ein paar empfehlen könntest ^^

Mir hat zum Beispiel Another sehr gut gefallen. Shiki, Jigoku Shoujo oder Death Parade kann ich auch empfehlen. ^^

Hast du den Anime von Deadman Wonderland gesehen? Wenn ja, wie findest du ihn im Vergleich zum Manga bzw andersrum?

Den Anime habe ich angefangen zu schauen, aber ich muss sagen, dass ich den Manga viel besser finde. Außerdem habe ich gehört, dass der Anime kein wirklich befriedigendes Ende hat.

Eine Zockerin also. Was für Spiele bevorzugst du denn so?

Ich mag Rpg's wie die Elder Scrolls Reihe und Fallout. Dann bin ich auch ein großer Nintendo-Fan und spiele Spiele wie Animal Crossing, Pokemon, Harvest Moon und die The Legend of Zelda Spiele. Neuderdings habe ich auch Life is Strange und Until Dawn für mich entdeckt. ^__^

Dankeschön. :)
    Gedichte und Geschichten, ja. Und von Zeit zu Zeit (das heißt wenn ich motiviert bin) schreibe ich auch an einem Roman.

Hey!
    Momentan lese ich Tokyo Ghoul, Are you Alice, Deadman Wonderland und dann eben Shoujomangas von Leuten wie Arina Tanemura, Nana Haruta oder Mayu Sakai. :)

Und Dankeschön! ^^

Da ich solche Dinge schnell mal vergesse, stelle ich mich hier einfach mal vor bevor es soweit ist. :hi2:
    Ich bin Miharu, 19 Jahre alt und wie vermutlich die meisten hier lese ich Mangas und schaue Animes. Die Genres können dabei recht gegensätzlich ausfallen, so habe ich ne Vorliebe für düsteren Horror und Psychological, allerdings lese ich hier und da auch ganz gern etwas in Richtung Shoujo. Nebenbei zeichne ich recht gerne, zocke und schreibe auch.

Ich weiß nicht in wie fern diese Vorstellung jetzt interessant war, aber das war's erst mal von meiner Seite. Fragen können gerne gestellt werden. ^__^