Also es gibt auch Snchros wo man sagen muss, die sind gut geworden wie z.B Dragonball Z, Blue Exorzist..
Beiträge von EnesZeref
-
-
@Hinagiku natürlich es ist ein muss für jeden Anime und Manga fan One Pieces fan zu sein :)
DANKE DANKE HOFFEN WIR MAL :)
-
Danke schön :)
@Naoko süüßes Profilbild hast du :) -
Also nach meiner Meinung, wird es anders kommen als gedacht, und Zeref wird helfen und sagen alles war nur "Show" mit dem was ich gemacht habe.und das nur gemacht habe damit sich der König der Drachen zeigt. Ich denke mal nur Zerefs Stabchef wird von seinem geheimen Plan, wissen, weil er auch der einzige war der die wahre Identität von Zeref kannte und wie ich das sehe vertraut Zeref dem Stabschef am meisten.
-
Ich liebe Akame Ga Kill, ich mag noch mehr Fate Stay Night, aber keiner der Tode war so intensiv das man sich daran erinnern würde, dass liegt leider daran da beide Animes, besonders AGK, die Charaktere nicht lang genug vorstellen um eine emotionale Bindung aufzubauen.
Daher ist der einzige Tod aus einem Anime, an den ich mich noch erinnere, aus der Serie One Piece.
Wie soll es auch anders sein, meine ich den Tod von Feuerfaust Ace. Das ganze wird noch dramatisiert durch den Kampf von Ruffy seinen Bruder zu retten und am Ende ist es Ace, der seinen kleinen Bruder mit seinem Leben beschützt.
Gruß Amun-Khan
Wir werden die Heldentat von Ace niemals vergessen.....
-
Ich hab zuerst an "Die Kickers" mit Gregor, Kevin uws. gedacht, aber du hast vollkommen Recht!
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)
-
Das ist so ein Thema mit dem wir stundenlang Diskutieren könnten. So lange es Facebook und andere Soziale Netzwerke gibt, werden dieses Seiten beziehungsweise diese Nazi-Seiten immer existieren, denn bei Facebook etc. kannst du die Seiten Anonym erstellen und ohne weiteres Weiterschicken so das es sich ausbreitet und immer mehr gibt von diesen Seiten.
-
653
Jetzt fangen sie sich auch noch an zu streiten wegen diesem Spiel:D -
Der Zeichenstil von Dragonball Super ist grauenhaft ! Wenn man sich an die alten schönen Zeichnungen von DBZ erinnert *_*. One Piece ist aktuell und sehr sehr geil .
JA du sprichst mir aus der Seele
-
-
650
das ist Ansichtssache
-
ist ein verspieltes Kätzchen
-
648
Bei diesem Spiel wird niemand ein Punkt bekommen weder Jungs oder Mädchen. -
One Piece
- mit diesem Anime hab ich angefangen Animes zu schauen, und liebe diesen Anime einfach.One Puch Men
- finde ich sehr Unterhaltsam. (Ab und zu)Dragonball Super
- Ab und zu aber der Zeichenstil ist bissen Naja. -
hat ein stern hinter einem auge
-
648 guten abend euch allen :)
-
mag wohl gruslige Personen
-
Ich weiss noch Nichtmal was dieses Shonen bedeutet ich schaue ja nur drei animes :D
-
Das war ein klasse Chapter, ich fand das cool, dass Zeref einfach so die Wahrheit gesagt hat. Daraufhin fand ich das cool, dass happy Natsu aufgehalten hat und ihm seine "Gefühle als besten Freund" offenbart hat. Happy hat das alles geglaubt, weil er das Buch gesehen hat nachdem das Buch ein Loch hatte, bekam Natsu schmerzen da wusste er das das stimmt. Jetzt bin ich gespannt, Happy und Natsu werden das bestimmt erst verheimlichen. Aber wie ich es mir so denken kann, wid Natsu sein Auftrag Acolonia oder wie er geschrieben wird zu besiegen erfüllen wird und "hoffe" was bestimmt auch passieren wird Zeref helfen wird
l
-
Okay werde mir das Ansehen Ultimate hört sich interessant an :D