Beiträge von EnesZeref
-
-
Könnt ihr mir Animes empfehlen die die gleichen Genres haben wie One Piece Fairy Tail und Dragonball.
-
Fair Tail ist nach meiner Meinung nach, zu einem Anime beziehungsweise zu einem Manga geworden, wo man schwer durchblicken kann, weil noch so viele fragen offen stehen. Wenn manche Fragen beantwortet werden, dann kommen sofort noch mehr fragen auf.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
-
Eine sehr gute neue Auflage von Dragonball doch der Zeichenstil finde ich schlechter als den vorherigen Staffeln beziehungsweise Serien der Dragonball Reihe
-
@Vegeto Es gibt noch eine die heißt Super Kickers 2006
-
Dankeschön werde ich haben :)
-
Sehr interessant die Geschichte von diesem Forum zu hören beziehungsweise zu lesen :)
-
580 JA stimmt auch :D
-
578
Das gute an diesem Spiel ist, man weiß nicht mehr, welche Zahl stimmt -
Mir ist das nicht peinlich, weil mann darf niemals auf andere hören sondern das machen was mann will.
-
Ich finde die Originale Stimme immer besser, weil die nach meiner Meinung immer besser passen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann fing bei Mavis das erst an als Yuris Sohn geboren wurde, davor meinte Zeref nur du hat jetzt den gleichen Fluch wie ich und wirst das Leben um dich herum tören doch Mavis wollte das nicht glauben und ging. Erst nach der >Geburt merkte sie das das stimmt was Zeref sagte.
Wenn ihr das meint :D -
mag seiine Verlobte sehr :)
-
Okay alles kalr dann weiss ich bescheid schreibe das dann nciht mehr :D
-
Diesen aNIME KENN ICH GAR NICHT :D
-
529
@lake ich sag es ja nur :D -
521
NAbend freund @Agito -
Stimmt....
HAt keine ahnung was er schreiben soll :D
-
517
@lake Ja das stimmt wohl doch dein Chef soll sich in Acht nehmen, wenn er uns verratet dann gibt es ärger :P