483
@lake ich mag dein Profilbild mit Don Quichotte Rocinante (alias Corazón)
Beiträge von EnesZeref
-
-
480
Und sonst wie geht es euch meinen lieben Community Freunde? -
-
474
Ruffy wird der zukünftige König der Piraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich weiß nicht ob es dieses Thema schon existiert, da ich nichts ähnliches gefunden habe mach ich mal einen auf, doch wenn es schon einen gibt könnt ihr den auch gerne löschen. :D:)
Also wie seid ihr auf Animes gestoßen bezihungsweise habt angefangen Animes zu schauen ?
bei mir war das von einem Kollegen der meinte mal zu mir schau dir mal One Piece an das würde dir gefallen.....
Wie war es bei euch? :)
-
ace und whitebeard bei den beiden kamen mir sogar die tränen
-
-
465
Alles im grünen Bereich hier..
-
Mir gefällt auch der Gedanke, aber was mich stört ist lassen wir mal alles außer acht, dass wir Zeref noch nie richtig kämpfen gesehen haben und vielleicht einmal als er den 2 Fairy Tail Gilden Meister und den God Slayer mit seinen Augen getötet hat und jetzt soll er sofort besiegt worden sein. Ich denke mal das die Unbekannten Namen Freunde beziehungsweise Leute Gewesen sind die Zeref akzeptiert haben auch mit dem Fluch und den geholfen haben bei vielleicht der Erschaffung und Belebung von Natsu.
-
461
Man Man Man, ich habe noch nie so ein langes Spiel gesehen :D
-
-
Ja wäre super
laut dieser Seite http://when-will.net/anime/176…ason-2-premiere-date.html wird die zweite Saison von Overlord noch angekündigt
-
452
Das Spiel wird nie enden -
- 448
- Die wollen schnell gewinnen
-
529
Wir gehen immer höher nicht schlecht ^^ -
Ich würde mich gerne bei Overlord und Arslan senki auf eine Anime Fortsetzung freuen.....
-
355
Neeeee, nicht mein ding. Agito -
354
Ich stehe mehr auf Marmelade Erdbeere und Hinbeere -
353
Da haben wir zwei Nutella-Liebhaber gefunden
Nutella schmeckt gar nicht soo lecker -
353
Ich finde das Mädchen möchte alles haben haha