353
- @Mein Kapitän ist richtig sauer wie man Strohhut ruffy kennt hat er gesagt ich werde dieser Person die einen meiner wertvollen Hütte genommen haben niemals verzeihen
Sorry Befehl :Db
353
Sorry Befehl :Db
351
Sorry ich möchte kein Stress mit meinem Kapitän den ich sehr respektiere
353
@Cherry_Bloodmoon Sry mein Kapitän überlässt keinem seine wertvollen Hüte außer mir da ich einer seiner engsten Freunde bin
353
Guten Morgen meine Lieben Community Freunde :)
Stimmt auch aber was mich aufregt Zeref soll der Mächtigste und auch ein Arcade Boss sein, und sofort Besiegt worden sein. Das finde ich voll beschießen wenigstens mehr Kapitel aber sofort besiegen naja.....
Jetzt kommen noch mehr fragen auf in Bezug auf Zerefs Vergangenheit.....
Danke schöööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Anime Community freund :)
306
Dass schaffen wir schon
305
Wir Männer werden Sieger sein :D
298
auch mit wenigen Schritten, kann man ans Ziel kommen :D
297
Die Skyla Darkheart, will uns ein Strich durch die Rechnung machen mit dem Sieg, HAHA :D
Früher habe dieses Jahr aufgehört das Team hieß Rot-Weiß-Oberhausen in NRW
Habe in der Niederrheinliga gespielt
293
Irgendwie schaffen wir das schön ^^
Eure Spekulationen und Theorien sind ja in Ordnung, aber was mich stört ist, warum das Buch von END so eine wichtige Rolle spielt, um END wieder zu beleben, weil wir wissen ja das Igneel gegen END gekämpft hat beziehungsweise haben wir das ja durch den dunklen König Hades erfahren und dabei erfahren das Igneel END töten wollte aber es nicht schaffte. Darausschließe ich Persöhnlich, dass Igneel END versiegelt hat mit einer Uralten Drachen-Magie und deswegen Natsu auch so klein war.
292
Wir Männer müssen warten das alle Damen offline sind, damit wir eine Chance haben. HAHA :D
@Masaru ich spiele gerne Fußball und desweiteren gehe ich gerne schwimmen. Desweiteren treffe ich mich gerne mit Freunden.
@Dragosius Ja, habe ich, muss erst mein Kapitän Ruffy fragen, ob ich sie verschenken darf. :P;)
8/10 sieht sehr gut aus
300 guten Abend lieber Community Freund Manul
@Hakuryuu jetzt habe ich das verstanden danke ^^
288
Ich verstehe das Spiel nicht so ganz, aber sage mal 501