Beiträge von Saki1991

    also erstmal danke^-^


    hui owo so viele fragen manga les ich eigentlich kaum..ich weiss auch nicht warum zu meinen lieblingen gehört aber auf jedenfall noragami und monsterhunter..life war auch ganz interessant ging nur nicht zu ende auf deutsch x-x


    also an genre schreibe ich am liebsten fantasy oder slice of life gut ist immer eine mischung aus beidem owo und ne lesprobe ja..wird schwer weil in letzter zeit hab ich bloss chat-rpgs gemacht und hab den verlauf nicht..^^"

    Na dann stell ich mich auch mal vor^^



    Ich heiße Sandra, aber alle nennen mich nur bei einem meiner Spitznamen lucy oder Saki meistens owo
    Bin 24 jahre alt und wohne in in einem kleinen Dorf dass hier wahrscheinlich keiner kennt.
    Meine hobbys sind Animes schauen, RPGs schreiben und natürlich zocken.
    Angefangen hat mei mir alles mit den Anime die damals noch auf RTL2 liefen..hachja dass waren noch zeiten.
    Seitdem ist meine liebezu Anime immer größer geworden. Gesehen hab ich schon einige aber zu meinen lieblingen gehört eindeutig
    FMA wobei ich brotherhood noch unbeding nachholen muss >-<
    Zurzeit schaue ich Ueki no Housoku, sehr zu empfehlen wen man mal ein etwas anderen shounen sehen möchte und jeden Sonntag die
    neue One Piece folge.
    Ich liebe die Monster Hunter und die Tales of reihe.An Musik suchte ich im moment Nano aber dass kann sich bei mir schnell ändern ^^"



    So und jetzt fällt mir so auf anhieb nichts mehr ein ^^" fragt mich einfach aus owo

    Realer Name: Sandra
    I-net Nicks: Saki, Lucy, Lu-chan, Lulu
    Geburtsdatum: 30.10.91
    Haarfarbe: dunkelbraun fast schon schwaarz owo
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): meine Katze Luna :3
    Homepages(falls ihr welche habt): keine
    L-Essen: Schoki *0*
    L-Trinken: Kakao am besten warm
    L-Tiere: Katzen
    L-Manga: Noragami, The World God only knows, Monster Hunter
    L-Anime: Monster
    L-Fach: Biologie
    H-Essen: alles was irgendwie nach Vanille schmeckt *würg*
    H-Trinken: zu süßes zeug >-<
    H-Tiere: wirkliches hasstier hab ich glaube ich keins
    H-Manga: hab ich keinen
    H-Anime: auch keinen
    H-Fach: sport