Beiträge von Zashiki Warashi

    Hallo liebe Anime Community!


    Ich bin Zashiki, komme aus RLP und suche ein paar Gleichgesinnte zum Austausch über dieses tolle Hobby :)
    Wie denke ich die meisten hier bin ich durch diverse RTL2 Serien auf Animes aufmerksam geworden (Conan, Jeanne, Digimon etc. ). In meiner Schulzeit habe ich ziemlich viele Animes geschaut (bevorzugt Drama / Romanze) - teilweise auch mal ganze Staffeln am Stück :D - mittlerweile lese ich aber eigentlich viel lieber Mangas/Manhwas wegen der deutlich größeren Auswahl an Titeln und weil mir die Mehrzahl der neueren Animes leider nicht mehr so besonders zusagt. Zu meinen Lieblingsmangas zählen neben den Werken Osamu Tezukas u.a. Kingdom, Berserk, Akatsuki no Yona, Yotsuba&, Otoyomegatari, Noblesse und verschiedene andere eher unbekannte Manhwas wie Annarasumannara, Woori oder Magician. Lieblingsanimes sind u.a. Mushishi, Code Geass, Juuni Kokuki, Kemono no Souja Erin, 5cm per Second, Monster und so gut wie alles von Ghibli.


    Für Spiele interessiere ich mich nebenbei auch, bin hauptsächlich aktiv bei osu! oder Hearthstone, spiele aber auch hin und wieder gerne Rollenspiele wie Skyrim, The Witcher oder auch sehr storybasierte Spiele wie die Telltale Games.


    Wer also mal eine Partie osu oder Hearthstone mit mir spielen möchte kann mich gerne anschreiben :)



    So, das war’s erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, nur heraus damit ;)