Beiträge von BackRapper

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Ich komme von n e andere Community und es ist wahrscheinlich ein Rätsel
    bzw brauche esfür ne ander Comunity die lösung .
    ich versuche es weiterhin zu lösen aber mir fällt n ichts ein


    Meine ehrfahrung..


    Unten links, Ziel von:


    Links:
    Light Yagami schüler der ein Buch erhielt, welches bewirkte, dass die menschen die er hineinschrieb gestorben sind.
    Er war das Ziel von L einem Detektiv.
    Sein ziel war es eine Neue Welt zu erschaffen, die Frei von Gewalt und Verbrechen ist.


    Rechts:
    Lelouche Britania
    Sohn vom König von Britania, der mit hilfe seines Geass (Fähigkeitsname) jeder Person mit einem Blick, einen Befehl aufzwingen konnte die diese Person ausführen musste.
    Er war das Ziel von seinem Vater und allen anderen die den Thron besteigen wollten
    Sein Ziel war es seinen Vater zu töten, welcher seine Mutter töten lies und seine Schwester damit verstummen lies.


    Wenn ich diese Tatsachen zusammen füge:
    Light hatte ein Buch um Menschen zu töten, Lelouche konnte personen einen Befehl ausführen lassen.
    (suche weitere evlt Antworten lösung)


    Keine Ahnung , hillft mir mal pls