Endlich mal meine neuen metallic Aquarellfarben testen - von so viel Schönheit könnt ich glatt tot umfallen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Aufgeregt, aber eher im negativen Sinne. Ich treffe mich heute zwar mit einem Teil meiner LARP-Kollegen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, was mich freut, aber dafür muss ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren - das mag ich eh schon nicht so, aber dann auch noch in Gewandung. Ich mag zwar meine Klamotten, aber ich fühl mich doch bissl unwohl damit unter "Normalos" zu wandeln

-
Wenn man Shops hinterherrennen muss damit sie ihren Stuff verschicken - hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ansonsten hol ich mir mein Geld zurück. Sowas pisst mich an -.-
Hoffe es klappt und wird nun verschickt 🙏
Danke Dir

Wobei ich auch bissl Schiss hab, dass die Quali nicht so geil ist wie es online den Anschein hat :/
Was ist den los fainir
Schlechte Laune kickt hart 🫠
-
-
Wenn man Shops hinterherrennen muss damit sie ihren Stuff verschicken - hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ansonsten hol ich mir mein Geld zurück. Sowas pisst mich an -.-
-
Aber ich darf ja noch kein Glühwein trinken, bin ja erst 12

Ich dachte Du bist 16
(Gibt es den Begriff „age fluid“? :‘D)Aber vielleicht ist _das_ auch der Grund warum Du keinen trinken solltest

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Man muss ja auch nicht unbedingt direkt auf eine Con fahren, vor allem wenn sie Kilometer weit weg ist, nur um Spaß an den Hobbys haben zu können - das eine schließt das andere ja nicht aus :)
Leb dich jedenfalls gut ein hier und falls du Fragen oder Probleme hast, wende dich gerne jederzeit ans Team

-
Okay, welche meiner Schwestern ist das? 🤣
Helping you transition to Germany 🇺🇸—>🇩🇪 auf Instagram: "Are you a fan of Glühwein (mulled wine)? 🇩🇪😅 When you’re unfamiliar with the effects of German Glühwein: You think it’s just warm, cozy wine… until it hits you like a holiday surprise and suddenly…1,873 likes, 28 comments - germany.bound am December 6, 2025: "Are you a fan of Glühwein (mulled wine)? 🇩🇪😅 When you’re unfamiliar with the effects of German…www.instagram.com -
Türchen 8
In Türchen Nummer 8 konntet ihr am Lichterrätsel knobeln - sind euch alle Lichter aufgegangen und konntet ihr euch die Awards schnappen?
Zu gewinnen gab es diesmal 2x zwei Tagestickets für die Manga-Comic-Con 2026 von der Leipziger Buchmesse.
Diese gingen an Mieow und an gw2804Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt im Lauf des Tages eine PN von mir :)
+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 9 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 10
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 11
+++
-
Fainir ist wieder wie früher
Richtig - ich dachte, es ist mal wieder Zeit für meinem alten Avatar

-
-
-
Falls noch jemand ein paar Kröten übrig hat und was Gutes zu Weihnachten tun möchte:
Futter für Straßentiere 💜✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
Sowas ist einfach der Tod von meinem Konto und meinem Herzen.
Fühle

-
Falls noch jemand ein paar Kröten übrig hat und was Gutes zu Weihnachten tun möchte:
Futter für Straßentiere 💜✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
-
NANO hat "Truth" von TWO-MIX gecovert - warum erfahr ich das jetzt erst!?
Ich geb aber zu, dass ich das Original trotzdem lieber mag, beim Cover fehlt mir der typische Sound des Songs; aber cool ist es allemal :) -
Omg, darf ich wetten abgeben?

2.000 Münzen auf Fenrir -oneesamas Gewinn, den sie durch ihre magischen Fenrirpfoten einsackt!

Ich dachte schon Du setzt auf meinen magischen Plot

-
Wieso kann ich mir schon denken was Türchen 24 ist. Ist ja wie bei Squid Game
Hä? Wer hat dir denn verraten, dass im letzten Türchen alle grünen und lila Teamler in mehreren Spielen bis zum Tod um den neuen Posten als vierter Roter kämpfen müssen? :O
Warum müssen die lilanen eigentlich auch Kämpfen? Ich mag niiicht

-
Das Opening von "Game of Thrones" ist für mich musikalisch wie auch optisch immer noch eines der besten überhaupt

-
Genervt, weil Shops mit Black Week und sonstigen Rabatten um sich werfen und dann nicht mit dem Versand in die Puschen kommen -.-
-
Türchen 4
In Türchen 4 durftet ihr euer Wissen um Rückenbilder von Manga testen und es gab gleich drei Gewinne von KSM abzustauben.
Die DVD von "The First Slam Dunk" geht an: optimistic-yuyu
Die Schweißbänder zu "Slam Dunk" gehen an: Groot0815
Und die Schlüsselanhänger von "Naruto" gehen an: Grudgedorf
Ihr bekommt gleich Post von mir!+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 5 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 6
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 7
+++