Gibt mit zwei, weil sie dann wie Plot aussehen - smart move my friend 
Beiträge von Fenrir
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wandelt die Donations in Donuts um.
-
Mal bissl was nachgeholt :)
- Fist of the North Star Master Edition Band 4
- Mein Nachbar Yokai Band 4 (Abschlussband) + Spin-Off
- Flüster mir ein Liebeslied Band 10 Limited Edition
- My Girlfriend is not here today Band 3 -
Paar neue Comics

- Die 5 Reiche Band 15
- ThunderCats Issue 17-19
- ThunderCats Apex Issue 1
- Cheetara Worldbreaker Issue 1 -
Stuff für das neue Terra

-
-
Ich frage mich wer nächstes Jahr zur Familie Bob dazu kommt.

Ich bin für Schwester Boob

-
Da ne Spülmaschine auch ne Art Roboter ist, why not? Ich durfte die letzten drei Wochen mal wieder klassisch von Hand spülen, da lob ich mir die Technik schon :D
Geht gerne spazieren.
-
Nee, beim Backen ärger ich mich meist nur.
Wartet heute noch auf Post.
-
Aber dass er deutsch sprach und auch seine eigene Rolle in 'das letzte Einhorn' auf deutsch selbst synchronisierte, weisst du aber? :D
Natürlich, das feier ich immer noch mega hart! Er war ja generell ein Sprachtalent :)
@topic: ich bin zu alt für Konzerte und kurze Nächte, das hängt mir immer noch nach

-
Kürbis hoch und Hände her!!
Äh … oder so 🎃
-
Christopher Lee hat eigene Metal-Alben aufgenommen - warum erfahr ich das jetzt erst??

-
Nachdem ich gestern auf dem fabelhaften Konzert von "Battle Beast" war, gab es dort ein neues Shirt für mich. Wollte erst das Tour-Shirt kaufen, aber dann hab ich das violette gesehen und war schockverliebt

-
Darauf warten, dass das „Battle Beast“-Konzert anfängt

-
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
-
Eine Weile lang hatte ich auch eine schwache Form von FOMO, gerade im Netz hat sich das öfter mal gezeigt, aber über die Jahre hinweg hat sich das so ziemlich komplett zurück gebildet (kommt auf die Person, die Situation, den Kontext an)
Also ich habe letztlich einen harten Cut gemacht. Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was da wirklich hilft. Ich habe dafür viele meiner abonnierten Kanäle deabonniert und mich mit Alternativen beschäftigt.
So hab ich es mit Social Media gemacht. Es war nicht zwingend FOMO, aber mir hat da auch nur der harte Cut geholfen. Bin Leuten entfolgt und im Endeffekt hab ich X/Twitter und den meisten anderen Sachen inzwischen komplett den Rücken zugekehrt. Seitdem geht es mir auch besser und ich fange sinnvolleres mit meiner Zeit an; davor neigte ich doch auch zum Doomscrolling und eben einer Art von FOMO.
Inzwischen tendiere ich eher dazu zu sagen, dass ich FOBI hab; Fear of being includet
(danke Wednesday Addams)
Das trifft natürlich genauso wenig wie FOMO auf alles zu, aber da sehe ich mich eher. Ich will möglichst aus allem rausgehalten und in Ruhe gelassen werden und einfach mein eigenes Ding durchziehen. -
Mindestens ein Kürbis trollt mich

Du hast 29 jetzt?
Nee, 27 erst, aber einer scheint nicht da zu sein, wo ich von anderen gehört habe, dass er sein soll ^^
-
Mindestens ein Kürbis trollt mich

-
Neues Terrarien-Zeug bestellen, huehue
-