Beiträge von Fenrir
-
-
Haha, da bekommt der Ausdruck "sich bepissen" gleich ne ganz andere Bedeutung
-
Ich habe das Dunkle, seit es das gibt - das helle brennt mir die Augen aus
Ich plädiere aber seit Jahren für ein rosa Design
-
Sou Ahaha, das ist auch echt gut xD
Was für die happy Hobbitse unter uns
IMG_5776.jpeg -
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
xD das ist der Vorteil, wenn man diesen "Storymodus" spielt
Ich hatte mir neulich zum ersten Mal die Plaza überhaupt genauer angeguckt xD Normalerweise spiel ich halt mit den Kids und dann geht's direkt auf ein Spielbrett oder in die Toad-Fabrik oder Rhythmus-Küche :D
Aber dann nehme ich mir das für jetzt mal vor -
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
Wenn man bedenkt wie spät ich aber erst Sterne bekommen und wie viele Mini-Spiele ich verkackt hab, dann war das einfach nur Dummenglück, mehr nicht
-
Hab das mal mit einem bestehenden Thread zusammen gefügt optimistic-yuyu :)
@topic: Würde mich immer noch über die weiteren Spin-Offs zu "Neon Genesis Evangelion" freuen - besonders "Gakuen Datenroku", den hab ich zwar auf englisch, aber deutsch wäre halt schon nicer :)
Außerdem hoffe ich noch auf eine deutsche Veröffentlichung von "Master Keaton" von Naoki Urasawa. -
-
-
Haha, ich danke für die grandiose Unterhaltung
-
Wär 20 Uhr genehm, TNT22
(und wer noch spontan Zeit und Lust hat :D)
-
Ich brauch mehr LotR-Memes
-
Eben im eShop wieder bei zwei Games zugeschlagen :)
"Part time UFO" klang nach einem witzigen Spiel für Zwischendurch ^^
IMG_5772.jpegUnd als ich eben gesehen habe, dass es von "Duck Detective" einen neuen Teil gibt, musste ich auch den kaufen :D
IMG_5773.jpeg -
Yes! Also spontan hätte ich ja heute Abend Zeit, wenn ihr auch könnt ^^
-
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
War als Teenie (oder eher Kind) übelst in Matt verknallt, mein erster (und nicht letzter) Anime Crush. Hab jetzt nach Jahren mal die neuen Filme gesehen und krass, wie übelst unsympathisch der eigentlich ist, das hab ich früher nie bemerkt. Hach ja
Ja, oder? Total die Kackbratze!
-
Seit einigen Tagen dauernd Müde, ganz egal wieviele Kaffee ich tagsüber trinke xD
Fühle ich. Und dann abends trotzdem nicht schlafen können
@topic: da ich aktuell mit Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa lümmel, ist es gut 😌 -
Und habt ihr da auch hasscharaktere aus Animes wie digimon
😁
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
-
Yay, danke für Deine Mühe schon mal
-
Mir ist eben aufgefallen, dass im Bereich LFG beim Erstellen eines Threads das Feld "MMO Level/Stufe" offenbar nicht 0 sein darf.
Vermutlich ein Fehler.