Seite 1000
Lots of Spam ✨
Seite 1000
Lots of Spam ✨
Moin :)
Ich würde gerne einen GL-Klub gründen, für alle die sich an dem Genre erfreuen ![]()
Dafür suche ich jetzt noch weitere Mitglieder :)
Rosy McEwen ist mega hot 
Ich hab mal endlich „The last Campfire“ begonnen, das liegt schon länger bei mir rum. Der Erzählstil gefällt mir, die Rätsel sind genau mein Ding und die Optik ist niedlich, trotzdem hat die Story auch was leicht bedrückendes, finde ich.
Warum seit ihr alle so alt🥲
Entschuldigung, dass wir alle so alt sind.
Übrigens ist unsere Community erst ab 16, also solltest du uns lieber wieder verlassen.
Akasha uff, das tut mir so leid zu lesen; also alles. Klingt nach ner verdammt beschissenen Situation - ich wünsch Dir sehr, dass es bald bergauf geht 🫂
@topic: ganz gut, das schöne Wetter spielt mit rein, dass meine Laune weniger mufflig ist.
Sou xD
Im nächsten Leben muss ich einfach ein Frettchen werden - futtern, verdauen, 20 Stunden pro Tag schlafen, ab und zu mal rumspacken und obendrein noch super cute aussehen ![]()
(Aber nur bei einer liebevollen und verantwortungsvollen Besitzerin natürlich
)
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen - endlich wieder Bodo anhimmeln 
Mein Mann hat einen ausgegeben 
Für die Kids hab ich im selben Zug schon mal was für Ostern besorgt :)
IMG_6730.jpg
Skellige und seine Musik seine Landschaft seine Berge und Meere, sind auch 11 Jahre später noch unglaublich
Beste Region ![]()
Macht so Spaß das zu erkunden 
G-g-g-gard~ ![]()
Letztens gab's für mich mal neue In Ear-Kopfhörer; mit denen kann man angeblich sogar schlafen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
IMG_6670.jpg IMG_6669.jpg
Dann gab es, auch schon vor ner Weile, noch ein Plastic Kit von "Nadia - The Secret of Blue Water" ![]()
IMG_6677.jpg
Und auf dem CT in Karlsruhe hab ich mir eine süße Hülle für meinen Reisepass mit Stitch drauf gekauft, sowie eine Kartenhülle für den Reisekoffer und einen Mini-Bilderrahmen mit Chip und Chap drauf 
IMG_6720.jpg IMG_6722.jpg
Das neue Album von Angus McSix :D
IMG_8053.jpeg
Und das erste Album sowie die beiden Singles von "Broken Ember" ![]()
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß
Ey, du Wuss. Was soll ich denn sagen?
Dass Du trainierter bist?! XD
Ziemlich platt vom CT gestern - ich bin zu alt für den Scheiß ![]()
Ich hab leider noch keine Muse gefunden mich damit zu beschäftigen; dauert also noch etwas.
Naww, danke Dir liebster und bester Sou 
Die gute Petra geht einfach immer ![]()
🤣