kyosha da gibt’s schon längst Bilder von mir :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hab mir bissl Zeichenkram gegönnt - neue Pinsel (primär um damit mit Tusche zu zeichnen/malen) und eine Mischpalette aus Keramik :)
-
Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
-
-
Alles Gute zum Geburtstag rookie2016 - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :)
-
Happy, aber auch ziemlich mies - klingt seltsam, ist aber so.
-
Einerseits gestresst, weil Termine anstehen, andererseits ausgeglichen und sogar glücklich :)
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community :)
Mit Anime hast Du ein kurzweiliges neues Hobby gefunden
Leb Dich gut ein bei uns, und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach jederzeit an‘s Team wenden
-
wilo Ich finde, die 8 sieht aus, als hätte sie Schmerzen 😅
-
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
-
Ich möchte dabei sein, ich hoffe introvertierte Neulinge sind willkommen
Natürlich, jede Person ist uns herzlich willkommen :)
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden -
Meine Tochter in den Umgang mit Aquarellfarben einweihen.
-
Klang unterhaltsam und stand zufällig im Einkaufsladen rum, da hab ich zugegriffen :)
(Zu meiner Schande muss ich hinzufügen, dass ich noch nie ein Buch von Herrn Fitzek gelesen hab, obwohl ich immer höre, dass seine Thriller sehr gut sein sollen
)
-
Zavolta Oh wie schön! Die Figma Marcille sieht toll aus :)
-
Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Naww, das wär super lieb von Dir Imouto-chan 🥺💜
-
Ooh, das ist nice! 😍
-
-
Abschwitzen nach dem Sport, nebenbei Podcast hören und mal wieder über Nonsens overthinken.
-
Den Tag rekapitulieren lassen und nebenbei „Adelheit und ihre Mörder“ guck