Ja Leck mich doch am Arsch ist das geil, hier werden Romane verfasst über die Kritik eines einzelnen, und kaum passt uns seine Meinung nicht wird auf ein ihn eingeprügelt.
Mir persönlich ging es nicht um die Meinung einer einzelnen Person, sondern eher darum einer ausschweifenden Hetztirade direkt ein Ende zu bereiten; denn seien wir ehrlich, an das Genörgel hätten sich sicher noch einige angeschlossen.
Und ja mir geht es auch darum, dass ich es selber traurig finde, dass in den Hauptbereichen der Community viel zu wenig Leben ist. Von allein passiert da aber nix. Ich merk das selber - in den meisten Manga-Threads, die ich erstellt hab, führe ich teils seit zwei Jahren Selbstgespräche 🤷♀️
Kommt aber jemand motiviertes um die Ecke - sei das Miako, Kumahiro oder Dherion - dann wird gleich ein Fass aufgemacht, es würden zu viele Themen gespammt oder Münzen gefarmt werden. Es ist einfach immer missgünstiges Gesabbel. Und das geht hier - aus meiner Warte - auch nicht gegen Haggard selbst, sondern bezieht sich einfach auch auf die Vergangenheit. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die Motivierten uns dann lieber wieder verlassen, weil‘s hier zu toxisch zugeht. Und das hat nichts mit „Dünnhäutigkeit“ zu tun, sondern einfach damit _wie_ das hier dann in Spam-Threads mit eleganten Seitenhieben etc. „diskutiert“ wird.