Beiträge von Fenrir
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Spricht mit Edelmut von sich selbst und zwirbelt elegant seinen wohlgepflegten Bart

-
Fenrir Mir krauselts zwar etwas bei dem Gedanken die anzufassen, aber bei den Beiden würde ich mich trauen. Die sind mega cute!

Kann ich gut verstehen, ich hab sie mir auch angeschafft um meiner Angst vor Spinnen den Kampf anzusagen :)
Allerdings sollte man die Tiere eh nicht groß anfassen, das mögen die gar nicht und stört sie nur in ihrem täglichen Leben. Eigentlich sind das reine Beobachtungstiere :)
Das Rumhantieren und Posen, das man so oft im Netz sieht, ist unter den seriöseren Terrarianern verpöhnt. Klar hilft auch das gegen Angst vor diesen Tieren, sorgt bei denen aber nur für Stress :(
-
Kein Problem Yui Hirasawa_ :)
Du kannst oben im Menü auf „Galerie“ klicken und dort ein eigenes Album anlegen, oder falls Du mit dem Smartphone online bist gehst Du oben rechts auf das Burgermenü und wählst dort die Galerie aus.
Deine Alben kann man - je nach Privatsphäreneinstellung - dann auch in Deinem Profil sehen :)
-
Welcher Charakter oder welches Bild hat dich so begeistert, dass du diesen Anime direkt anfangen musstest?
Ich hatte das bei zwei Anime, glaube ich.
Das eine müsste Iczer-1 aus dem gleichnamigen Anime sein.
IMG_7436.jpeg
Das andere war der Charakter Yuri Tachibana aus Tonari no Yokai-san.
IMG_7434.webpBonusfrage: Magst du diesen Charakter auch?
Ja, beide Charaktere mochte ich auch direkt - sie hatten je auf ihre Art etwas sympathisches an sich.
-
Sou Danke Dir mein Lieber, ich hoffe sie frisst und gedeiht bei mir gut, sie ist echt winzig 🥹
Nefarious Maniac Aktuell hat sie ihre dritte Fresshaut und ist damit erst wenige Wochen alt. Ausgewachsen kann sie - je nach Geschlecht - eine Körperlänge von etwa 4 bis 5 cm bekommen :)
Und je nach Geschlecht kann sie zwischen 4 und 15 Jahren alt werden; Männchen leben nach ihrer sog. Reifehäutung meist nur noch ein paar Monate bis zwei Jahre :(
-
Uff, der Thread ist alt, aber egal :D
Bei mir wohnt seit vier Jahren eine Vogelspinne (Brachypelma hamorii) mit Namen Mr. Thaddäus :)
Spoiler anzeigen
Und heute kam eine weitere dazu (Caribena Versicolor), die ich Fussel getauft habe :)
Spoiler anzeigen
Tiny Baby 🥺 -
-
Hi Yui Hirasawa_ und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Meine neue Mitbewohnerin - sie ist so klein und flauschig, naww!!

-
Hab paar nerdy Klamotten geshoppt - hatte eigentlich auch ein echt cooles schwarzes Hemd mit bestellt, aber das musste ich leider zurückschicken, weil es nicht ganz passte :/
IMG_5800.jpg IMG_5801.jpg IMG_5798.jpg IMG_5799.jpg IMG_5791.jpg
-
( Fenrir hast du eigentlich bestätigt, dass Mr. Thaddäus ein Mr ist? Männchen sind ja in der Regel wesentlich kleiner als weibchen, aber ist bei dem Bild auch schlecht abzuschätzen)
Ich bin tbh nicht zu 100% sicher. Die Geschlechtsbestimmung ist manchmal etwas tricky. Wenn ich es mit Bildern im Fachbuch oder dem Netz vergleiche würd ich sagen, er ist ein Männchen. Er ist aber auch noch jung; spätestens wenn die Reifehäutung stattfindet weiß ich es mit Sicherheit, das kann aber noch dauern :)
Aber eigentlich ist es mir egal - klar Männchen leben nicht so lange wie Weibchen, aber so ist das Leben nun mal :D
-
Sollte wissen, dass Paralipomena von mir bestens in das Plot-Geschehen der Community eingeführt wurde (haha! XD)
-
Verlegt weitere Unterhaltungen bitte in private Konversationen, dies ist lediglich als Begrüßungsthread gedacht - danke~

-
Hat geheime Ordner mit Plot-Fotos auf dem Rechner.
(Was sonst?!
) -
Travor Boah geil! Itadakimaaasu~
-
Weiß, dass Zeit schließlich Geld ist :D
-
Sitzt am Steuer und gibt nochmal ordentlich Gas um auch alle in die andere Welt zu befördern ;D
-
Nadelbinden, Podcast hören und nebenbei hab ich noch was geshoppt

-
Ein neues Buch über eine Vogelspinnenart.
Spoiler anzeigen