Mich von der Brauerei Führung erholen
Von der Führung, oder der Verkostung? XD
@topic zocken und nebenbei mit Paralipomena schreiben :3
Mich von der Brauerei Führung erholen
Von der Führung, oder der Verkostung? XD
@topic zocken und nebenbei mit Paralipomena schreiben :3
LadySunny Nicht böse sein, süße kleine Imouto-chaaan~ 🥺
Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
Haha, OMG ![]()
(Zählt das auch schon als Mobbing?
)
Nutzt Du das Nesthäkchen-Dasein jetzt voll aus, oder was? LadySunny ![]()
„Ghost of Yōtei“ spielen 
Die Glühwein-Schwestern sind jetzt zu viert?
Ja schon bisschen länger - die kleine Sunny wollte aus dem Spielparadies abgeholt werden; und wer könnte ihr schon widerstehen?! 
Tasuki Eh what? Wir haben uns definitiv zu lange nicht gesehen, meine Augenringe sprechen Bände xD
Bin gerade über „Gerda Himmelblau“ gestolpert und habe herzlich gelacht.
Aber das hier, ist quasi mein Song:
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden ![]()
![]()
LadySunny Niemals! Du wirst immer die kleine sweet sixteen Schwester von uns bleiben 
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny 
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein 
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Das mit dem Flashback in die Jugend kenne ich nur zu gut - letztes Jahr war ich auf dem Anime Concert von Petra Scheeser und es war krass wie die alten Anime-Songs noch reingehauen haben; das war super 
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit gern an's Team wenden :)
Es ist schön wieder in der Zivilisation mit Internet und warmem Wasser zu sein ![]()
Gestern kam mal was auf englisch an :)
![]()
Hello and tschö

Hmmm, eigentlich nicht, aber nach Strassbourg möcht ich doch wieder mit 
Hat heute noch einen Termin.
Ui, vielen lieben Dank an alle, die für mein Bildchen gestimmt haben - dann hat sich der Aufwand ja gelohnt 
Glückwunsch auch an die beiden anderen Sieger und ich find's klasse, dass so viele mitgemacht haben 
Ja, aber zum Glück nix schlimmes.
Hatte heute schon einen Nachtisch.
Leider nein, ich versuch es aber ist nicht immer leicht.
Kann eine Suchmaschine seiner/ihrer Wahl bedienen.
Jepp, ein älteres Geschwister.
Hat Anekdoten aus seiner/ihrer Jugend.