Ich sollte wieder Japanisch lernen - I suck hard~✨
Beiträge von Fenrir
-
-
Ja, ich komm ja bekanntlich von Mond 🌑
Hat ein Händchen für Handarbeit (nähen, sticken, etc.)
-
Tasuki Du hast ja nen neuen Avatar - was'n da los!?
Man erkennt Dich kaum wieder
-
Bei "Day of the Tentacle" trifft das definitiv zu :D
Ist vergesslich.
-
5FDP haben ja gerade ihr 20jähriges Jubiläum und haben dafür eine zweiteilige Best Of-CD rausgehauen.
Nebenbei haben sie "The End" in Kooperation mit Baby Metal gesungen - sehr nice, auch wenn das Video KI-Kram ist :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, manche ja, für die meisten komm ich mir aber zu blöd vor ^^
Hat heute etwas beendet.
-
Leider nein, weil es schwierig ist eines von meinem liebsten Charakter zu finden :(
Kann backen.
-
Nein.
Mag gern Pommes.
-
Muskelkater von gestern, mental und physisch müde as fuck.
-
Nee, ich vertrag die Hitze nicht so.
War schon mal im Legoland.
-
Bin einfach zu nett für so was
-
-
-
-
Ziemlich platt - waren im Kletterwald, das war mega geil, aber total anstrengend, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist ^^
-
LadySunny Vergiss das Wasserhuhn - Wasserschwein, _das_ ist doch das Wahre
-
Ein schickes Paar Socken
Die hatten mich beim letzten Mal in dem Laden schon angelacht; diesmal durften sie mit :) -
Kleiner Shopping-Tripp heute :)
Für mich gab es:
IMG_4921.jpgUnd für meine beste Freundin hab ich "D.N.Angel" und für meinen Sohn "Hachi & Maruru" geshoppt ^^
IMG_4922.jpg -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden
-
Nee, hab beim Essen eigentlich gern meine Ruhe.
Binged das Wochenende auch mal eine Serie durch.