"ThunderCats" Issue 22 :)
Beiträge von Fenrir
-
-
"Animal Crossing New Horizon" bekommt nochmal ein kostenloses Update.
Alle Inhalte gibt's im Trailer zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Jan83 herzlich willkommen in der Community :)
Ich hab Deine Frage in den passenden Thread geschoben - sicher kann Dir hier jemand helfen, viel Glück bei der Suche :)
-
Das Year in Review von Nintendo ist auch raus :)
Schön ist, dass es diesmal sogar einen kompletten Rückblick, seit man die Switch hat, gibt ^^
Das Ergebnis mit dem in Summe meistgespielten Spiel hat mich nicht wirklich überrascht
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Bereits vor einem Jahr wurde ja schon ein neues Lied rausgebracht (6666) und jetzt gibt es zwei neue vom kommenden Album, das im März erscheinen wird - ich freu mich schon :D
Und vielleicht feier ich das Video mit Uwe Ochsenknecht ein bisschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das nenne ich mal eine sympathische Vorstellung - leb Doch gut bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
-
Chillen und dann den Rest zusammen packen bevor es auf Tour geht :)
-
Einfach die beste Szene aus "Stranger Things"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yes! Splitter Manga+ veröffentlicht „Maid Skater“ - das war ne Wunschlizenz von mir

-
Auf meine Freunde ist dennoch Verlass[...] So, als wenn sie mich besser kennen, als meine eigene Familie. Verrückt.

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. :)
Is so!

-
Verspätete Glückwünsche an Ryomou

Und aktuelle Glückwünsche an MatchaLatte

-
Bei MAL gibt es jetzt auch ein Wrap-up zu Mangs (von anderen Seiten weiß ich das jetzt leider nicht, aber vielleicht dokumentiert das auch jeder für sich
) -
Bei MAL gibt es jetzt auch ein Wrap-up zu Anime (von anderen Seiten weiß ich das jetzt leider nicht, aber vielleicht dokumentiert das auch jeder für sich
)Ich persönlich hab nicht so viel geguckt, trotzdem hier mal meine Statistik :)
IMG_6257.jpg IMG_6261.jpg IMG_6262.jpg IMG_6263.jpg IMG_6264.jpg -
Akasha Oh wow, das ist super hübsch 😍
-
Schön, dass Dir unsere Rätsel und Gewinnspiele gefallen haben - in den Adventskalender werden jedes Jahr eine Menge Energie und Ressourcen gesteckt um ihn immer wieder interessant zu gestalten :)Leb Dich jedenfalls gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
-
Nachdem mir "Die rätselhaften Honjin-Morde" so gut gefallen hat, hab ich mir vom Autor direkt Band 2 der Reihe geholt - "Mord auf der Insel Gokumon" :)
Bin mal gespannt, ob tatsächlich alle 77 (!) Bände hier bei uns erscheinen werden
(I guess not~) -