Beiträge von Fenrir
-
-
Heut mal wieder super random nen Ohrwurm gehabt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Fertigglühwein ist halt auch nicht Fertigglühwein - da gibt‘s schon guten :D
-
Am besten nimmt man einfach Met und lässt den Glühwein weg.

Da wär ich auch dabei - Glühwein mag ich zwar, aber Met ist mir doch lieber ^^
-
Hat offenbar überall in meiner Bude Kameras installiert

-
-
-
-
-
Kennt mal wieder meine dunkelsten Geheimnisse

-
-
5
LadyMell Ja, brauch dringend Platz und bissl Geld

-
-
-
Dann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor

Ich hab nicht vor diesmal so zu eskalieren - muss ja noch heim fahren

Außerdem hab ich gemerkt, dass ich meist Kopfweh von so was wie Glühwein krieg

-
-
-
Ist der Meister der versauten Titel
