Beiträge von Fenrir
-
-
-
Still and forever 😌✨
-
Durchgefroren

-
Wär länger nicht aktiv hier.
-
8 Jahre her, das ich in Ulm war... Nun der Samstag... Dann wieder 2032... Schön den Rhythmus beibehalten...

Da sind wir dann über 40 - wird bald n Rentner-CT

-
Team Johan

Oha, gefährlich, gefährlich

Ich bin ja eigentlich Team Nina/Anna, aber ansonsten wähle ich Tenma - kann Johans Ambitionen leider nicht ganz nachvollziehen, geschweige gutheißen 😅
-
Stimmt: Glurak, Tragosso, Wiesenior und Hopplo

Mag Ingwer
-
Hi und herzlich willkommen Gebirgsblümchen (oder Schnapps?
)Mit "Monster" schlägst Du bei mir direkt in die richtige Kerbe
Jetzt kommt die Preisfrage: Team Tenma oder Team Johan? 
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und sollten Fragen/Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden


-
Oh ja

Verrät mir bestimmt sein/ihr Lieblings-Pokémon

-
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest
) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅 -
Nee, weder warm noch kalt - hab das Frühstück heut komplett geskippt und nur Tee getrunken.
Mag Pokémon
-
-
Nee, ich kommt heut nicht in die Gänge, hab schlechte Laune und will einfach nur auf dem Sofa lümmeln und lesen 😩
Hat heute gute Laune
-
Squampi Holy shit, das ist echt ein altes Bild! Da war ja sogar noch reason dabei, aww :(
@topic: Ich bring noch jemanden mit, bzw. er kommt getrennt, aber bloß als Info ^^
Außerdem muss ich unbedingt einen Abstecher zum "Go Asia" machen, sonst hab ich nie die Gelegenheit für solche Läden und ich brauche dringend ein paar Dinge 😆
-
Hi Oliver und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden


-
-
Ist geradeheraus.
-
Brauchst gar nicht so süß unschuldig gucken

-
Möchte Flügel haben.
