Weiß um das Wesen der Glühweinschwestern 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat Bekanntschaft mit dem "zu langsam sein" für dieses Spiel gemacht :D
(bin auch nicht so darauf aus, Menschen zu treffen, aber die CTs machen echt immer viel Spaß und alle sind total nett
) -
Könnte ja mal auf eines der Baden-Württemberg-CTs kommen

-
Ein Glühwein-See? Geil! Lass das nächste Sommerfest dort machen

Und ich dachte immer, es gibt nur die Fanta Sea.
-
Welche Stände? Weihnachtsmarkt ist hier erst in 2 Wochen für 1 Wochenende.
Da wird eher um den See gewandert und wer abkackt wird rein geschubst.
Und wo kommt dann der Glühwein her?

-
Henlu frens

-
LadyMell Geil :D
Wandert man da von Stand zu Stand? XD
Bestimmt :D
Und wer am Schluss noch steht, hat gewonnen

-
Armencia Ah okay - das sagt mir nichts. Ich dachte, es wäre vielleicht ein Anime-Forum ^^ Aber Hauptsache Du hattest dort eine gute Zeit :)
-
Hm, wie man‘s nimmt - als Pfoten bezeichnet man das offiziell nicht

Schlürft gerade Kaffee/Tee
-
Die einzige und wirklich wichtige Frage, die ich jetzt hab, ist: warum sind wir nicht dort!?
Jörg, bitte einmal buchen 🧐
-
Hm, ist abhängig von meiner Laune - eigentlich mag ich jedes Wetter, aber nicht zu jeder Zeit ^^
Ist das Wetter schnurz, weil er/sie eher ein Hikikomori ist
-
Hi Kata und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Was ist denn SPF? Ich war früher auch in einigen Foren unterwegs, aber die Abkürzung sagt mir im Moment nichts - bin neugierig, ob ich es doch kenne ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns ein und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit an's Team wenden


-
Nee, lass mal xD
Hat regnerisches Wetter bestellt

-
Doch - sogar allergisch auf den Mist *grummel*
Hat ebenfalls Allergien.
-
Aufgrund gruseliger Erfahrungen werde ich es mit Tracking Nummer versenden.
Das würde ich generell jedem empfehlen - zu Feiertagen verschwinden Dinge einfach zu gern ... Lieber geb ich die zwei, drei Euro mehr aus.
-
Ja, allerdings nur eine Sorte und die waren auch direkt wieder weg; mehr werd ich vermutlich auch nicht backen.
Lenkt sich gerade erfolgreich von anderen Dingen ab.
-
Hab mir gestern eine cute Tasse mit Untersetzer/Deckel gegönnt - konnte einfach nicht Nein sagen

-
Hm nee, ich bin durchaus für verschiedene Dinge motiviert - mal schauen, zu was ich alles komm ^^
Hat niedliche Tassen zuhause
-
Verwendet hier keiner klassische Alufolie???

Du meinst wohl Zeitungspapier - Alufolie ist bäh für die Umwelt

-
Ich glaube nicht, es kam die letzten Tage genug xD
War heute schon an der frischen Luft.