Hab ich mal als Teenie gemacht.
Hat lange Haare
Hab ich mal als Teenie gemacht.
Hat lange Haare
Denkt meine Kids würden mich vom Feiern abhalten ![]()
Manga und Bücher ja, sonst eher nein.
Bekommt heute Post.
Nicht mehr, aber heute früh - war gestern zu lang wach xD
Isst heute was asiatisches
Ist der erste der kommt.
Nur vom Namen her.
Ist heute auch matschig.
Ah wie lecker das alles aussieht! ![]()
So ein kleines Bento hab ich mir in der Ausbildung auch eine Zeit lang gemacht - wäre das nicht nur immer so aufwändig 
Ich bin in Japan ja total gern in diese Schnellrestaurants für Udon und Soba gegangen, dazu Tempura als Topping, das war nice - die waren lecker und preislich einfach unschlagbar :D
Nicht nur eins :D
Hätte gern ein echtes Digimon
Kommt auf die Sportart und meine Motivation an, aber generell würd ich sagen ja.
Hat Pokémon gespielt.
Früher mal, saß aber lang nicht mehr auf einem Pferd.
Hat Hobbys, die man an der frischen Luft ausübt.
Nee, so gar nicht.
Hat auch Lebensmittel/Gerichte, die sie nicht mag.
Nie gespielt bisher ![]()
![]()
Mag Cozy Games
Jepp, nicht nur einmal.
Zeichnet gern
Hi Yuuhi,
wir hatten ja schon das Vergnügen 
Leb Dich gut ein bei uns und ich hoffe, dass Du schnell Gleichgesinnte findest 
Ja, und auch selbst welche gemacht 😋
Mag japanisches Essen
Lieben wäre übertrieben, aber ich mag es sehr gern, ja :)
Mag Magical Girl allgemein gern
Weiß wie man Partys feiert ![]()
Bekommt von mir elegantes Kopfkino verpasst ![]()
Jepp.
Würde gern mal in's All fliegen.
Lässt mich jetzt an einen Yeti mit Glühweinfass um den Hals denken, wie ein Bernhardiner in der Legende mit dem Schnapsfass xD