@CrazyB Zwei Wochen - für einen ersten Eindruck schon mal gut, aber es gibt noch so viel das ich sehen möchte ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
LadyMell Dann drück ich Dir die Daumen! Ich hätt Dir zu gern was mitgebracht Imouto :(
An die meisten Sachen bin ich auch eher zufällig gekommen, einzig die alte Evangelion-Ausgabe musste ich mühselig in drei BookOffs zusammen klauben. Trotzdem gab es von meiner Liste auch nicht alles, aber vermutlich ist das auch besser so, wenn man bedenkt was gerade Printmedien so wiegen *ächz*
-
Fenrir klingt nach ner ordentlichen Portion Loot

Aber hallo! XD
Leider hab ich von Deiner Wunschliste nichts gefunden - in den sämtlichen BookOffs schwirrte mir der Kopf von den vielen Manga und Kanji und Menschen, und meine Fragen danach wurden vom Personal verneint, I'm sorry

-
LadyMell Ich hoffe es, ich geh direkt zur Verzollung bevor ich mein Gepäck aufgeb, einfach weil ich weiß, dass ich über dem Freibetrag bin.
@topic: In der Hotel Lobby chillen, zeichnen und Musik hören, bis ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren - keinen Bock zwei Koffer quer durch Tokyo in der Bahn zu transportieren :'D
-
-
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...

-
Was habt ihr nur alle?
Weicheier! Und Lakritz mögen se auch alle nicht - was soll nur aus dieser Welt werden?!
-
@CrazyB Jepp so ne Creme/Eis-Schnitte - war mega lecker

-
Sohei Oha, was ist passiert 😨
@topic: Wohlig voll mit Kake-Soba mit extra Tempura dazu

-
Grüße gehen raus an Tasuki

-
Japaner können so offen und herzlich sein, wenn man sich mal mit ihnen angefreundet hat
*vor freude weinend gesendet* 😭💜
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Natto essen und mich dann ausgehfertig für den Abend machen :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der ACG

Was für einen Hund hast Du denn?

Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
N3rdine feel that
Ich wünsch Dir ne gute Nacht 
@topic: noch im Bett lümmeln - endlich hatte ich mal ne gute Nacht

-
Sou Das verstehe ich auch nicht

-
-
-
Denkt es gäbe Pausen in einem engen Zeitplan

-
Irrt sich, da ich immer noch auf dem Rückweg meines heutigen Tagestripps bin und dann vermutlich zu müde sein werde.