Hat mich jetzt neugierig gemacht 👀
Beiträge von Fenrir
-
-
Mag schmackhafte Kürbisse.
-
LadyMell Kein Stress, ich muss eh erst mal bissl sortieren und irgendwie mental daheim ankommen

Sou Sie vor allem, ey - bin immer noch total overwhelmed

Wie schwer war dein Gepäck bei der Abreise im Vergleich zur Hinreise 😂
Mehr als das doppelte

Hatte ja von Anfang an stramm geplant und gepackt, so dass ich mit einem Koffer hin konnte, mir dort nen Koffer kaufen und ehm … ja

Dank Premium Economy durfte ich ja zwei Koffer mit je 23kg haben, also gib ihm!

-
Manga- und Artbook-Eskalation aus Japan *hüstel*
Das meiste second hand aus gefühlt tausend Book Offs zusammen gesammelt
Aber um ein paar Neuheiten bzw. Neu-Käufe kam ich nicht drum rum 
IMG_2019.jpg IMG_2020.jpg IMG_2022.jpg IMG_2021.jpg IMG_2023.jpg IMG_2025.jpg
-
Heute frisch eingetrudelt - freu mich schon total drauf, es zu spielen :)
-
Bin in Japan ein bissl eskaliert

Vier der CDs hab ich eigentlich schon seit etwa 20 Jahren in meiner Sammlung, aber wie ich irgendwann raus fand, sind es Bootlegs und damit hab ich diese nun endlich mal gegen Originale ersetzt.
Jetzt befindet sich von NGE nur noch ein Bootleg in meiner Sammlung und 17 Originale
-
Bin dabei
Ist das dann Ersatz für den CT in Ulm?Das soll eigentlich auch stattfinden :D
-
Fenrir die Füchse aus dem Gacha sind ja toll. Bei denen hätte ich auch voll zugeschlagen.
Ich einige Gatchas doppelt, u.a. den Fuchs, die wollte ich demnächst mal im Bring&Buy einstellen, falls Interesse besteht :)
Fenrir so viele tolle Sachen!! Freue mich riesig für dich mit! Wie cute das alles ist!
Und so tolle Geschenke von deiner Bekannten! Hat sie perfekt gewählt! 
Vielen lieben Dank

Die Bekannte ist selber der totale Ritsuko-Fan - so hatten wir uns vor ca. zwei Jahren über Twitter kennengelernt
Sie hat einiges doppelt und dreifach und hat mir dann spontan die Sachen geschenkt, als sie gehört hat wie wenig es hier gibt und wie sau-teuer die Sachen verhökert werden. Sie hat mich dann zu sich mit nach Hause genommen, mir ihre Sammlung gezeigt und rausgesucht, was sie mir alles schenken wollte - ich war so hin und weg, sag ich Dir 

-
Während ich im Urlaub war trudelte meine vorbestellte Marcille aus "Delicious in Dungeon" ein

FullSizeRender.jpg IMG_2049.jpg
In Japan hab ich mir spontan diese Asuka gekauft

Und von einer Bekannten aus Japan bekam ich total viel Ritsuko-Merch geschenkt (!!), für das ich hier auf ebay arm geworden wäre

Das sind die Figürchen aus dem besagten geschenkten Merch

Ansonsten hab ich noch ne Menge Gatcha-Automaten geraidet und einiges an Figürchen bekommen

Angefangen hat es mit den süßen "Magic Knight Rayearth"-Figuren, dann folgten die Sake-Füchse, die Fuchs- und Hasen-Doll, die Mumien-Katzen und den einzelnen Kleinkram

FullSizeRender.jpg IMG_2035.jpg IMG_2039.jpg IMG_2040.jpg IMG_2041.jpg
-
Mein Loot an Büchern aus Japan - das meiste zum weiter Japanisch lernen (ich bin ambitioniert, ja!?
) - klasse finde ich vor allem das Buch über die Onomatope :DAußerdem wollte ich eine japanische Ausgabe von "Kagami no Kojou"/"Lonely Castle in the Mirror"

Edit: Oh, total vergessen, dass ich noch ein paar Kunstbücher gekauft hab - Hiroshige natürlich und Yoshitoshi, nachdem ich in einer tollen Ausstellung war

-
Uiuiui, da muss ich gucken, das ich das einrichten kann - würde gern mit

-
Bei uns ist das auch immer das Wettrennen, wer schneller ist xD
-
Haha ja, der ICE war pünktlich - grandios! :D
Jetzt wird gechillt, Loot gesichtet und verräumt; ich hoffe die Tage kann ich dann auch mal reinschauen, muss ja immer erst mal alles vor Kindergriffeln in Sicherheit bringen

-
Enoshima
-
-
Monzen-nakacho (ist ein Stadtteil von Tokyo, aber das zählt auch, oder? XD)
-
Fenrir beim Zoll ging also alles glatt? Sehr schön.
Ich wurde nicht festgesetzt, erschossen oder mein Loot verbrannt; also ja xD Aber ich durfte nochmal bissl was drauf zahlen, aber das war mir im Vornherein klar :) Die wollten auch nicht reingucken, die Kassenzettel haben gereicht und ich hab halt gesagt, dass es überwiegend Bücher und CDs sind. Wurde dann mit der Pauschale von 17,5% verzollt und gut wars ^^
-
wilo Was genau meinst Du? Bei uns gibt es z.B. keinen Barcode an Bündeln von Frühlingszwiebeln etc. dann kann man das einfach aus dem „Katalog“ auswählen und die Menge eingeben :)
-
Gütersloh
-
wilo Das ist bei Edeka auch so; also besser keinen Alk kaufen, wenn man schnell durch will xD