Will auf der Party als DJ mitmischen und lässt "Fly me to the Moon" in der London Beat Version laufen ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat mich durchschaut

-
Möchte Tasuki beim Schreintanz sehen

-
Bisher haben erst zwei Leute abgestimmt - eine davon bin ich -, daher ist noch alles offen xD
-
Erika Thx, dann werde ich es wohl auch endlich mal lesen :)
-
Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde).
Ich habe absolut keine Ahnung, warum mir ausgerechnet jetzt wieder einfällt, dass ich das Buch ja unbedingt lesen wollte

Das steht auch schon ewig auf meiner Bucket List.
Ist es so gut, wie es heißt?
-
Hat eben den selben exquisiten Geschmack, wie ich - Prost Brudi

-
Mag es feucht und glitschig

-
Träumt manchmal von Myrte
-
Hat sicher schon Bekanntschaft mit der maulenden Myrte gemacht

-
Ryomou Die hatten mich mit Titel und Setting direkt am Haken, als ich die Lizenzen gesehen hab :D
-
Denk ich würde Sou zweifeln, dabei zweifel ich an Toilettengeistern

-
@Bayek von Siwa Da Light Novels Romane sind und nur vereinzelt Bilder beinhalten, ja.
-
Wünscht sich Dinge von fragwürdigen Geistern
-
Weiß wie man professionell Kalorien vermeidet

-
Dann hol dir doch fretchen
Tja, wäre das Platzproblem nicht ...
Mal schauen, ich glaube da wäre mein Mann eher dabei als bei einem Hund :'D
-
Die Frage ist das alte leidige Streitthema unter den Fan-Gemeinden, würde ich sagen *gg*
Ich hab klassisch mit Pokémon angefangen. Hab die alten Games gezockt und die Serie geguckt und war damals hin und weg davon. Digimon hielt ich im ersten Moment auch für einen klassischen Abklatsch - genau genommen hat Toei auch eine Palette Monster gehabt und nachdem Pokémon so durch die Decke gegangen war, haben sie beschlossen auf dem Hype mit zu schwimmen; warum auch nicht, das läuft ja praktisch über all so. Dragon Quest hatte das sammeln und kämpfen von Monstern bereits in den 80ern in seinen Spielen verbaut, also ist auch Pokémon nicht unbedingt was Neues gewesen.
Die Story von Digimon hatte mich damals aber viel mehr in den Bann gezogen und das blieb auch durchweg so. Beide Franchises haben Games, die jedoch komplett unterschiedlich sind; während man bei Pokémon durch die Welt zieht, möglichst viele Pokémon fängt, trainiert und der beste werden will, hat man bei Digimon einen Partner an der Seite, der mit einem durch dick und dünn geht, der mit einem normal kommunizieren kann und mit dem man gegen das Böse in der Welt zieht.
Vorteilhaft an Digimon fand ich auch immer, dass das Digitieren keine permanente Form ist, sondern wenn ihre Kraft weg ist, digitieren sie zurück und man hat wieder ein knuddeliges handliches Monster
Außerdem können Digimon sich in viele Richtungen entwickeln; die Eine Entwicklung gibt es praktisch nicht :)Ich mag beide Franchises, muss aber zugeben, dass mir bei Digimon die Story der Staffeln, die vielen Variationen an Charakteren, Monstern, Bösewichten und Welten besser gefallen hat. Pokémon hatte mir primär am Anfang gefallen und irgendwann haben sie mich leider verloren; immer wieder nehme ich mir vor, eines der neuen Spiele zu zocken, aber irgendwann verlässt mich die Lust doch
Bin aber, was die Digimon-Spiele angeht, genauso lasch
Dafür hab ich die Staffeln 1 bis 5 geguckt und viel Merch dazu gesammelt 
Aktuell schaue ich ja mit meinen Kids die alten Pokémon-Staffeln und finde die Serie auch immer noch ganz cool, auch wenn sie viele Schwächen hat; ist halt doch ein bisschen die Nostalgie-Brille, die man da auf hat, würd ich sagen ^^
-
Hab heute Nacht davon geträumt, dass wir uns wieder Frettchen holen und jetzt hätt ich wirklich wieder gern welche

-
negimap Ui danke Dir, das klingt echt nett - dann hol ich mir Band 1 wohl auch mal ^^
-
Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit.
Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk! 
Ja, das wär geil

Ich hoffe, ich krieg ihn heil rüber - suche mir noch ne passende Blechdose für den Transport und bete

Und yay, NyanCat! :D