Muuuuh ![]()
Die veganen Kuhbonbon sind für mich und die drei Baumkuchen-Ringe für meine Bekannte in Japan - da ich nicht wusste welche Sorte, war es praktisch, dass es hier ein Trio mit Zartbitter, Weißer- und Vollmilch-Schokolade gab 
Muuuuh ![]()
Die veganen Kuhbonbon sind für mich und die drei Baumkuchen-Ringe für meine Bekannte in Japan - da ich nicht wusste welche Sorte, war es praktisch, dass es hier ein Trio mit Zartbitter, Weißer- und Vollmilch-Schokolade gab 
Oh, hab das zweite Quiz übersehen :'D
Da bin ich Usagi ![]()
ZitatDu bist wie Usagi Tsukino aus Sailor Moon!
Usagi Tsukino, besser bekannt als Sailor Moon, ist die Wächterin der Liebe und Gerechtigkeit. Mit der Hilfe ihrer Freunde bekämpft sie das böse Dunkle Königreich und mehr!
Ich bin zu 40% Nami aus „One Piece“ - ich glaub das passt ziemlich gut :‘D
ZitatZu 40% bist du: Profil A Herzlichen Glückwunsch, du bist Nami aus One Piece! Was für eine Persönlichkeit! Du teilst viele der Eigenschaften, die Nami zu einem so liebenswerten und faszinierenden Charakter machen. Dein Temperament ist oft unübersehbar. Du neigst dazu, dich schnell aufzuregen und hast kein Problem damit, deine Meinung laut und deutlich zu äußern, genau wie Nami.
Wie Nami zeigst du ein hohes Maß an Loyalität und Pflichtbewusstsein gegenüber den Menschen, die dir nahe stehen. Du schätzt die Qualität deiner Freundschaften mehr als die Quantität. Es ist diese Mischung aus Leidenschaft, Loyalität und manchmal auch Sturheit, die dich zu einer unverwechselbaren und respektierten Persönlichkeit macht.
Aber Nami ist nicht nur eine leidenschaftliche und loyale Freundin, sondern auch eine kluge Strategin. Obwohl du manchmal impulsiv sein kannst, verlierst du nie das große Ganze aus den Augen und hast einen scharfen Verstand für Taktik und Strategie. Du setzt dein Temperament und deine Leidenschaft ein, um deine Ziele zu erreichen und deine Freunde zu beschützen.
Aber genau wie Nami bist du mehr als nur ein Hitzkopf. Du hast Tiefgang, Einfühlungsvermögen und den unerschütterlichen Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Kombination aus Temperament und Herz macht dich zu einem faszinierenden und inspirierenden Menschen. Diejenigen, die dich kennen, wissen, dass sie sich immer auf dich verlassen können, und diejenigen, die dich noch nicht kennen, haben wirklich etwas verpasst!
Teilt immerhin ihre Speck schwesterlich
Und mich lässt Du ihn abtrainieren, oder was? ![]()
Dann mal herzlich willkommen zurück in der Runde :)
Tsukimi Oh, das kannte ich noch nicht xD
Lässt mich aber an den Song aus „James Bond jagt Dr. No“ denken :D
schlecht.
Krank? Oder emotional schlecht? :/
Gute Besserung, jedenfalls.
@topic vollgefuttert und zufrieden 
Aww, wie süß 
Das Thema eurer Klasse find ich super - daraus lässt sich immer was zaubern :)
Der Schüler mit der langhaarigen Perücke und dem Kittel sollte sicher Sadako aus „the ring“ sein, hehe 😆
Oh gosh, wie sie gegeneinander wackeln xD
Tritt dem Vorstand bei um der Kosmetikindustrie die Aprikosenkerne zu kürzen.
MatchaLatte Boah lecker! Müsst ich auch mal wieder machen 
@topic: Ich hatte leckere (selbstgemachte) Ramen *schlürf* ![]()
Hat gehört, dass unsere Oneesan das selber machen kann - gehen wir sie überfallen 
Wenn ich an japanische Schauspieler denke kommt mir eigentlich als einziger er hier in den Sinn:
Hiroyuki Sanada (*1960)
Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn in "the ring" (1998) und dem Nachfolger "the ring 2" (1999), das müsste so etwa 2002 gewesen sein. Wiedererkannt habe ich ihn dann in "The last Samurai" (2003)
Seine kleineren Rollen wie in "LOST" oder "Helix" waren leider eher so lala, aber dafür fand ich ihn in "John Wick 4" und "Bullet Train" mega gut :D
Würde mich jetzt auch nicht als hardcore Fan bezeichnen. Ich mag ihn zwar total, hab aber vergleichsweise nur wenige Sachen mit ihm gesehen ![]()
Ich kenne zwar noch ein paar andere japanische Schauspieler, aber irgendwie hab ich eh nur Augen für diesen älteren gut ausehenden Mann, höhö 
Kennt sicher auch Persipan, das einem überall untergejubelt wird, weil echtes Marzipan leider schweine-teuer ist 
Bei mir schwankt das immer total, je nach Laune und Motivation ^^"
Körperlich betreibe ich derzeit wieder mehr Sport (im letzten dreiviertel Jahr null und jetzt wieder etwa ne Stunde am Tag; also 100% mehr xD)
Morgens direkt nach dem Aufstehen ein ca. 15minütiges Workout zum fit und beweglich werden, da ich ein chronisches Rückenleiden habe. Dann im Lauf des Tages Crosstrainer (aktuell zwischen 30 und 45 Minuten) und danach noch eine kleine Runde Krafttraining um meine Schwabbelarme in Form zu bringen (ง •̀_•́)ง
An Tagen, wo ich das nicht so schaffe, versuche ich wenigstens spazieren zu gehen; das lüftet gleichzeitig meinen Kopf, der oft viel zu voll ist ^^"
Bogenschießen kommt leider auch zu kurz aktuell, aber das möchte ich spätestens im Frühjahr wieder ändern :)
Meine Ernährung ist zu 90% vegan (ich schaff es - seit der Schwangerschaft - leider nicht mehr ganz so straight auf Käse zu verzichten ...
) Ich esse generell gern Gemüse und bastel primär asiatische Gerichte; Bowls z.B. weil man da einfach sämtliches Gemüse drauf ballern kann, das man mag und Reis liebe ich sowieso :D
Was Süßkram angeht, hab ich schon extrem runter gefahren - zum einen, weil vieles nicht vegan ist und zum anderen weil ich einfach ein schlechtes Gewissen habe mir so viel Zucker reinzuziehen. Dafür nasche ich gerne Haselnussmus - das hat immerhin 0% Zucker
- oder mal salzige Tortillas, als alternative zu den meist leider oft sehr fettigen (aber geilen) Chips 
Mein Alkoholkonsum ist auch recht spärlich - am Wochenende mal ein Bier, oder auf einer Feier ein Glas Sekt. Und Zigaretten gibt es aktuell auch keine. Das war beides schon anders ...
Wenn das Stresslevel hoch ist ist der Konsum an beidem meist auch recht hoch.
Bin aber froh, dass ich weder nach Süßkram noch nach Alkohol und Zigaretten gerade ein Bedürfnis habe. Ob es am vermehrten Sport, oder an dem Gedanken, dass ich gesünder leben will, liegt, weiß ich nicht, aber ich beklage mich nicht darüber 
Geistig halte ich mich vermutlich kaum fit, zumindest denke ich das. Das einzige mit dem ich mich aktuell etwas fordere - und das auch nur im unteren Bereich dessen was möglich wäre - ist, Japanisch zu lernen. Eine Weile lang hab ich super gern Puzzle-Spiele o.Ä. gemacht, aber da sind die Prioritäten grad einfach anders, generell ist zocken dieses Jahr eher kurz gekommen bei mir. Vielleicht kann man es geistige Forderung nennen, dass ich halbwegs regelmäßig an meiner FanFiction schreibe oder wenigstens hin und wieder ein Buch lese. Ansonsten tu ich in der Richtung aber wohl nichts, lol.
Oh, aber im Overthinking bin ich grandios ✨
Sanji-Robin-Hancock Leider noch nicht - hänge bei den Filmen stark hinterher (bei Conan generell
) - aber hübschen Frauen kann ich nun mal nicht widerstehen 
Ich geb mal ne Freirunde - war in letzter Zeit oft dran ^^
Ich vermute es ist Reiko Akiba :D
Teilt schwesterlich mit mir ihr Brot