Misato Katsuragi ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich kotz euch gern hier die ganze Theke voll

-
Haben sie schon getan …
-
Der fiese Fettsack ist echt der Abgrund aller Abgründe

-
-
-
Meine eigene Verpeiltheit

-
Sollte hier mal den Wischmopp schwingen :D
-
Plottige Grüße an meinen Brudi Hirano

-
-
Unterstellt mir
zurechtboshafte Täuschung
-
Ergründet die Geheimnisse der ACG - z.B. wo werden die Kürbisse vesteckt werden? 👀
-
Kennt die geheimen Techniken von Tasuki

-
Spontan was gelootet, weil ich in der Stadt war :)
Musste mich zurück halten, nicht mehr zu kaufen

Freue mich sehr darüber, dass "Sneeze!"/"Hatschi!" endlich ne deutsche Version bekommen hat, wollte schon lange die englische kaufen, aber das brauch ich ja dann jetzt nicht mehr ^^ Und der Abschlussband von "Hiebe auf den ersten Blick" war auch lange ersehnt
Und natürlich musste auch "Zetman" mit, aktuell eine der besten Serien für mich 
-
Inzwischen wurde ein Datum für den japanischen Kinostart veröffentlicht: 31. Januar 2025
Für den Anlass wurden Bilder der vier Hauptcharaktere Oscar, André, Marie Antoinette und Von Fersen veröffentlicht. Diese gibt es limitiert als spezielle Karten, wie auch zwei A5 Clear Files, ab dem 11. Oktober zum Vorverkauf einer Kinokarte.
-
Sollte mich mittlerweile gut genug kennen :D
-
Ich find's so krass wie Junko Minagawa einfach wie ein Kerl klingen kann

Ich mag Megumi Ogata ja echt gern, aber Junko Minagawa ist auch ne coole Haruka
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liefert mir hoffentlich feinsten japanischen Plot

-
YoshioKobayashi Ja, diese Thermometer sind alle eher so lala, glaube ich. Wir haben für die Kids sogar eins von Braun gekauft, weil da denkt man ja, gute Quali und so. Aber das Teil zeigt bei drei Mal messen drei verschiedene Werte an, lol. Aber mit den Abweichungen kann ich leben, weil für mich in der Kindergartenzeit nur wichtig war, haben sie Fieber, oder nicht, weil dann dürften sie halt nicht gehen.
-
YoshioKobayashi Amazon ≠ gute Quali. Was man da teilweise sieht, uff. Und Fake gibt's leider sowohl bei Amazon, als auch bei ebay. Da hilft leider nur: informieren und die Augen auf machen. Wenn man z.B. bei Merch auf Nummer sicher gehen will, dann halt einen seriösen Anime-Shop; da ist der Kram dann teurer, aber wenigstens lizensiert.
Also ich kann schon verstehen, dass Leute auf den Preis gucken, weil teilweise bietet AliExpress das gleiche an und ist günstiger; bei Amazon wird vermutlich wegen der Gebühr (und vermutlich weil der Westen luxuriöser lebt ...) der Preis höher angesetzt.
Ist Temu nicht eh am pleite gehen? Irgendwas hab ich da zwecks Börse und Temu gehörte
Aber ist mir im Endeffekt auch egal, tbh.
