Es hat 25 Jahre gebraucht um zu verstehen, dass das eine Mädel aus dem ersten Pokémon-Opening nie in der Serie vor kam, lol.
Spoiler anzeigen
Dafür, dass "im Rock des Mädchens" nach Pokémon gesucht werden soll - da fuq? ![]()
Es hat 25 Jahre gebraucht um zu verstehen, dass das eine Mädel aus dem ersten Pokémon-Opening nie in der Serie vor kam, lol.
Dafür, dass "im Rock des Mädchens" nach Pokémon gesucht werden soll - da fuq? ![]()
_ _ _ _ A
_ _ _ _ _ _
Yay ![]()
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
Pandoras Actor?
Zu sehen, dass man 99,999...% aller Menschen egal ist tut zwar weh, aber war eigentlich keine neue Erkenntnis. Nun ja.
Vor ein paar Tagen vorbestellt, weil ich dachte "hat sicher noch Zeit bis das erscheint" - tja, heute kam's ![]()
Bei Nintendo gab's den Schlüsselanhänger als Goodie dazu und man konnte für nen 10er mehr ein Bundel mit einem Zelda Amiibo bestellen, da hab ich die Gelengeheit genutzt und die hübsche Version von ihr aus "Tears of the Kingdom" geholt (das ich zwar nicht gespielt hab, aber eine Menge FanArts dazu gesehen hab
)
Eine neue CD gab's heut auch mal wieder ![]()
Damit hab ich den Soundtrack jetzt dreimal - als pinke LP, digital und auf CD (nein, ich habe kein Problem!
)
Fresh Loot ![]()
(den Schuber zu "Fist of the North Star" musste ich einfach direkt bestellen; nicht dass er noch vergriffen ist, bis ich Lahmarsch mal so weit bin ![]()
)
Heute kam Issue 3 von "Cheetara" - diese Cover sind einfach alle so hübsch und ich freue mich was sie aus dieser leider doch sehr randfiguren Frau in der Serie gemacht haben 
Tanya
Akulova?
Yes 
Ich sollte dringend mal wieder "Darker than Black" gucken 
Dann bin ich mit Tasuki also zu mehr % verwandt als mit dir
Hochprozentiger zumindest, wie es aussieht ![]()
bierprobe
War ja klar
Im Gegensatz zu Tasuki , die eher Pro Cocktail ist, bin ich definitiv Pro Bier - her damit! ![]()
Bin schon mega gespannt auf den Teil - hab bisher auch nur den ersten Trailer geguckt, weil ich gar nicht zu viel gespoilert werden mag; bisher hat mich kein LiS-Teil enttäuscht
Ich hoffe dennoch auf Chloe-Content ![]()
Ich hab das Game beim großen A vorbestellt, weil es da - wie schon bei Colors - ein Steelbook dazu gibt ![]()
Die CE fand ich preislich etwas überzogen, für den (IMO) lumpigen Inhalt; zumal nichtmal das Spiel selber dabei ist
Was die anderen Editionen angeht, von denen wusste ich bis heute nichts, ändert aber meine Vorbestellung nicht; möchte lieber das Steelbook haben ![]()
T A N Y A
A K _ _ O _ A
i, e, s, m