Eine neue CD gab's heut auch mal wieder ![]()
Damit hab ich den Soundtrack jetzt dreimal - als pinke LP, digital und auf CD (nein, ich habe kein Problem!
)
Eine neue CD gab's heut auch mal wieder ![]()
Damit hab ich den Soundtrack jetzt dreimal - als pinke LP, digital und auf CD (nein, ich habe kein Problem!
)
Fresh Loot ![]()
(den Schuber zu "Fist of the North Star" musste ich einfach direkt bestellen; nicht dass er noch vergriffen ist, bis ich Lahmarsch mal so weit bin ![]()
)
Heute kam Issue 3 von "Cheetara" - diese Cover sind einfach alle so hübsch und ich freue mich was sie aus dieser leider doch sehr randfiguren Frau in der Serie gemacht haben 
Tanya
Akulova?
Yes 
Ich sollte dringend mal wieder "Darker than Black" gucken 
Dann bin ich mit Tasuki also zu mehr % verwandt als mit dir
Hochprozentiger zumindest, wie es aussieht ![]()
bierprobe
War ja klar
Im Gegensatz zu Tasuki , die eher Pro Cocktail ist, bin ich definitiv Pro Bier - her damit! ![]()
Bin schon mega gespannt auf den Teil - hab bisher auch nur den ersten Trailer geguckt, weil ich gar nicht zu viel gespoilert werden mag; bisher hat mich kein LiS-Teil enttäuscht
Ich hoffe dennoch auf Chloe-Content ![]()
Ich hab das Game beim großen A vorbestellt, weil es da - wie schon bei Colors - ein Steelbook dazu gibt ![]()
Die CE fand ich preislich etwas überzogen, für den (IMO) lumpigen Inhalt; zumal nichtmal das Spiel selber dabei ist
Was die anderen Editionen angeht, von denen wusste ich bis heute nichts, ändert aber meine Vorbestellung nicht; möchte lieber das Steelbook haben ![]()
T A N Y A
A K _ _ O _ A
i, e, s, m
T A _ _ A
A _ _ _ O _ A
i, e, s, m
Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:
Aber nur mit einem Schuss Scheuermilch rein!
Meine fanden Peppa Wutz auch cool und Paw Patrol mögen die auch noch, aber aktuell ist der Pokémon-Hype ganz groß, yay ![]()
T _ _ _ _
_ _ _ _ O _ _
i, e, s
Nö, sorrey~ ![]()
_ _ _ _ _
_ _ _ _ O _ _
i, e
Find das jetzt auch nicht schlimm - hab eh noch einen großen Stapel der Schande
- die CE hab ich vorbestellt und freue mich dann im neuen Jahr drauf; wo ich hoffentlich mal wieder mehr zum Zocken komme 
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
Agares Picero