LadyMell Na ja, aber die kriegen schon echt öfter ein's auf die Mütze als der Lappen Ash :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich würde sagen ..
Spoiler anzeigen
Pikachu xD
Wenn man bedenkt das es mit einer elektro Attacke gegen ein Onyx gewonnen hat, könntest du Recht haben.
Aber Ash hingegen hat bisher jeden Blitz von Pikachu überlebt. Wer ist hier dann wirklich stärker?

Und was ist mit Team Rocket? Jessie, James und Mauzi haben bisher alles überlebt! :D
-
528CCB28-580C-44EF-B0D4-76D9E2548CD5.png
Gestern in der Buchhandlung bin ich zufällig auf dieses schöne Buch hier gestoßen. Ich fand die Beschreibung sehr ansprechend und hatte das Gefühl, dass dieses Buch einen inspirieren kann, deswegen freu ich mich schon drauf, es zu lesen.

Ah, von der Autorin lese ich gerade "Frau Komachi empfiehlt ein Buch" - hab aber erst ein paar Seiten gelesen ^^ Wenn mir das zusagt, würde ich das auch kaufen :)
-
Oh, happy Birthday lieber Sou
-
„Linkin Park“ haben eine neue Single und ich muss sagen, das gefällt mir echt gut; ich mochte das Wandelbare an der Band ja immer.
Mit Emily Armstrong haben sie sich eine kräftige tolle Stimme rein geholt und das erhöht gerade die Chancen, dass ich mir das auf November angekündigte Album hole, enorm :)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Gefühlt ist sie überall :D
A
-
Müde (Fresskoma) und etwas antriebslos - müsste Telefonate erledigen hab aber absolut keinen Bock …
-
Bei mir ebenfalls was von Evangelion, auch wenn es zugegeben „nur“ eine Interpretation ist; der originale Song ist aus den 70ern, aber ich liebe dieses Lied einfach 😭💜
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten gibt‘s noch einige andere, aus Ghibli-Filmen z.B., aber ich fokussiere mich jetzt mal nur auf einen Song

-
Warum ich einen Kontrolltermin, der seit Februar feststeht, nicht im Handy eingespeichert hatte und somit verpeilt hab ... Jetzt muss ich erst mal im KH anrufen und nen neuen Termin ausmachen, oof - gar kein Bock da drauf ...
-
Das ist nicht zufällig die Voice Actress von Boa Hancock & Rena Mizunashi, "Kotono Mitsuishi" oder?^^"
Doch, ist sie! Sie spricht auch Misato aus "Evangelion" und Usagi/Sailor Moon

-
-
K _ T _ N _
_ I T _ _ I _ _ I
A, R -
-
K _ _ _ N _
_ I _ _ _ I _ _ I
A -
K _ _ _ N _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
AKleiner Hinweis am Rande, diesmal wird eine reale Person gesucht, die mit Anime zu tun hat.
-
_ _ _ _ N _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
A