Meine japanische Bekannte, die sich gewünscht hat, dass ich ihr einen Baumkuchen mitbringe ![]()
Ich find das total süß, glaube aber, dass es das bei denen mehr gibt als bei uns ![]()
Und mein Kopf gleich so:
Meine japanische Bekannte, die sich gewünscht hat, dass ich ihr einen Baumkuchen mitbringe ![]()
Ich find das total süß, glaube aber, dass es das bei denen mehr gibt als bei uns ![]()
Und mein Kopf gleich so:
Y O _ _ I
_ _ _ O _
N, W, C
Y _ _ _ I
_ _ _ _ _
N, W, C
Y _ _ _ I
_ _ _ _ _
N
Nope, no N ![]()
Yay ![]()
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
Anne Takamaki?
aktuell trainiere ich mein Team, um gegen Erika zu kämpfen.
Da bist du nicht die Erste und Einzige
![]()
Irgendwie wusste ich, dass das ein Bait für Dich war ![]()
Immer noch Pokémon Rot - komme leider nur zwei, drei Stunden in der Woche dazu es zu zocken, aktuell trainiere ich mein Team, um gegen Erika zu kämpfen.
Habe bei diesem Run auch beschlossen, lediglich die Pokémon zu fangen, an denen ich wirklich Interesse habe und nicht alle; folglich trainiere ich auch nur etwa zehn Stück im Moment.
Es ist aber interessant, dass dieses Spiel nach wie vor eine große Faszination auf mich ausübt und mir auch nach 25 Jahren noch so gut gefällt ![]()
Für die Hobbitse und mich ![]()
(Ärgert mich nur immer noch hart, dass nicht nur endlich mal die drei nie ausgestrahlten Folgen auf DVD mit drauf wären, nein es fehlen generell Folgen - 3 aus Kanto und 1e aus der Orange-Liga ... Warum ist das so schwer alles - und auch noch in richtiger Reihenfolge - drauf zu pressen?! 😤 Na ja, aber jetzt können wir immerhin mehr gucken als die 52 Folgen auf N*tfl*x ...)
Heute trudelte noch die fehlende CD (inklusive DVD) zu "Sailor Moon Crystal" Staffel 3 ein - liebe das Ending von Haruka und Michiru so hart und leider ist es auf den OSTs nur in TV-Size drauf, da musste ich einen Gebrauchtkauf machen ![]()
Ich lebe wieder <3
![]()
Jaaah, welcome back Sunny~ 
Ich drück die Daumen, dass alles klappt :)