Aus einem Manga?
Beiträge von Fenrir
-
-
Da fuq? Ich wusste nicht mal, dass es dazu ein Spiel gibt xD
Hab die kleine Göre damals auch gern geguckt

Danke für die Trostmünzen - auf Heidi wär ich aber tatsächlich nicht gekommen, ich war irgendwie bei CCS, Fushigi Yuugi oder Peach, aber die wurden nach und nach alle raus geworfen durch die entsprechenden Fragen xD
-
Ist das Game in den letzten 10 Jahren erschienen?
-
Mein Erinnerungsvermögen reicht gerade mal ein paar Sommer zurück - der Rest wird erfolgreich verdrängt
- und da reichen mir die zwei, drei Wochen mit Affenhitze immer total ...In der Schulzeit haben wir auch genörgelt, aber rückblickend kam es mir auch nicht so schlimm vor. Ob das aber so ist, oder nicht, sei mal dahingestellt ...
Laut Wetteraufzeichnungen war der heißeste/trockenste Sommer angeblich 2003 (zumindest hier unten im Süden Deutschlands).
-
Konnichiwale

-
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist Du ein Magical Girl?
-
Bist Du aus Digimon?

-
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Spoiler anzeigen
-
Bist Du Misty aus Pokémon?

(Ich kenn die Antwort schon, aber ich muss das einfach fragen, weil's so gut passen würde xD)
-
Große Liebe für V-chan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Holger, willkommen bei uns in der Community :)
Ein paar sehr gute Anime hast Du da aufgezählt - Evangelion gehört zu meinen absoluten Favoriten

Leb Dich gut ein hier und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
-
Bist Du blond?
-
Hat der Manga mehr als 10 Bände?
-
Ist das Hauptgenre Action?
-
Ist der Manga bei uns abgeschlossen?
-
Dann musst du halt jetzt ordentlich mitmachen und dir den Pott holen
Wie mein Kopf automatisch Plott draus macht ...

Gibt's den Manga in Deutschland?
-
Bist Du aus nem Manga?
-
Alles anzeigen
Videospiele in denen Katzen vorkommen:
1. Stray
2. AC Syndikat
3. AC Origins
4. Fallout 4
5. The Witcher 3 Wild Hunt
AC: Valhalla