Beiträge von Fenrir
-
-
Eine vívoactive 5 :)
Spoiler anzeigen
Nach einer Unterhaltung über eine Fitness-Uhr im Kaufberatung-Thread hab ich mich schlussendlich für eine Garmin entschieden - allein die längere Akkulaufzeit (12 Tage anstelle 1 Tag, wie bei der Apple Watch
) war für mich ein dicker Pluspunkt; zumal die Uhr auch deutlich mehr und genauer trackt, was ich so alles tu und die Auswahl an vorinstallierten Sportarten ist auch ganz nice.Die zugehörige App steht seit dem Update im April wohl im Hate der Nutzer, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. Mit meinem Smartphone (iPhone) hab ich sie jedenfalls verbunden bekommen und sie hat auch brav alle Daten des ersten Trainings in die Health-App übertragen :D
-
-
Nee, Frühstück kann ich gut mal skippen, aber abends brauch ich immer wenigstens nen Snack

Mag die Onion-Smileys aus der ACG am liebsten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Samstag ist es so weit, yay

-
Parallel lese ich "Geschichte Japans" von Manfred Pohl (für mich) und "Lippels Traum" von Paul Maar (mit meinen Kids).
Letzteres hab ich selbst als Kind und Teenie unzählige Male aus der Bücherei ausgeliehen und verschlungen. Diese neue Ausgabe - lediglich das Cover ist neu, die Bilder im Inneren sind zum Glück noch die Alten
- hab ich vor zwei, drei Jahren von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, weil sie wusste wie sehr ich das Buch mochte, es aber eben nie selber hatte; jetzt kann ich es mit meinen Kids lesen 
-
Gestern eingetrudelt, nachdem ich schon wieder komplett vergessen hatte, dass ich es vorbestellt hab xD
-
Streichelt nur Plot

-
-
-
Gosh, ich erinner mich an diese Werbung mit dem Pseudo-Highlander

Edit: Auf der Suche nach dem Typen aus der Werbung (fragt nicht!) fand ich das hier und fand's ganz amüsant zu lesen xD
Rügenwalder Mühleweearey.wordpress.com