Toppt mich, weil schneller ![]()
Denkt ich würde von dem insolventen Verein so viel Zuhause haben.
Lock&Lock ist IMO das bessere ![]()
Toppt mich, weil schneller ![]()
Denkt ich würde von dem insolventen Verein so viel Zuhause haben.
Lock&Lock ist IMO das bessere ![]()
*bestellgeräusch*
Ich konnte nicht widerstehen ![]()
IMG_3215.jpg
Toppt uns alle, weil er ein "von" im Namen trägt.
Versucht zu denen mit dem Längsten zu gehören 
Wer ist denn Shely? ![]()
Misst die Mitgliedernamen und kürt sie nach Länge
Mich ärgern -.-
Der Mond in einer Regennacht :>
Die Leseprobe hat mir gefallen, deshalb habe ich mir Band 1 einfach mal gegönnt
Da wär ich über Deine Meinung gespannt, da ich die Leseprobe (die kleine normale) irgendwie nicht so aussagekräftig fand und deswegen noch überlege, ob ich den Manga hole :)
Ich hab gestern spontan "Air Master" auf Crunchyroll angefangen und OMG, wo fang ich bloß an?!
Man sieht dem Anime sein Alter an (2003) und die Qualität der Animationen ist für einen Toei-Anime auch manchmal eher so lala. Aber kommen wir mal kurz zur Story und den Charakteren: Es geht um Maki, eine Oberschülerin, die sich gerne an Straßenkämpfen beteiligt und sich damit schon einen Namen gemacht hat. Sie ist größer als manch muskelbepackter Kerl und prügelt sie mit ihren coolen Moves alle in den Boden. Da sie dabei akrobatisch springt und "fliegt" bekam sie den Namen "Air Master" verpasst, doch ihre Identität war bis dato ungeklärt. Trotz ihrer rauen Art, mit der sie die meisten verschreckt, knüpft sie direkt Kontakt mit einigen Mädels aus ihrer Schule, die sie für ihre Art bewundern.
Was den Anime - in meinen Augen (hab erst zwei Folgen geguckt xD) - ausmacht sind raue Prügeleien mit blutigen Nasen, coole Moves, eine Menge Panty Shots und große Brüste.
Gott, was hab ich bei manchen Szenen gelacht, weil der Anime einerseits total trashig ist, aber andererseits mich sehr amüsiert und ich die Charaktere und den Ecchi-Anteil mag
Erst mal werd ich ihn auch weiter gucken, zumal die japanische Synchro echt gut ist, da sind ein paar richtig gute Sprecher dabei - Romi Park (Edward Elric), Mika Doi (Naoko Akagi aus "Evangelion", Queen Serenity aus "Sailor Moon Crystal"), Takehito Koyasu (Aya aus "Weiß Kreuz") und Tomokazu Seki (Ken aus "Weiß Kreuz")
Und wer weiß, vielleicht erstell ich sogar nen Thread dazu, wenn es noch keinen gibt xD
Opening und Ending zeigen sehr gut, was ich meine
Sou Danke Dir ![]()
@topic: Japanisch-Hausaufgaben machen - diesmal fällt's mir echt schwer, da was zu schreiben ![]()
Wow, das ist echt krass - gerade die langen Schulzeiten und der Samstagsunterricht (hatte ich früher auch noch alle zwei Wochen *wurgs*)
Die Zusatzfächer finde ich super spannend! Ich wünschte, das mit den Verhaltensregeln gäbe es hier auch :‘D
Wie klappt es so mit der Verständigung, oder dem Unterricht? Wieviel verstehst Du so? :D
Sollte wissen, dass mein Pool für mindestens drei Glühweinschwestern ausreicht ![]()
Darf es mir direkt in meinen Pool kippen - cheers ![]()
Jetzt willst Du's aber wissen ![]()
E _ _ _
_ _ _ U M A R U
N, T, G, B, S, L, O
E _ _ _
_ _ _ _ M A R _
N, T, G, B, S, L, O
Sollte LadyMell lieber ein Fass Glühwein zur Entschuldigung springen lassen 
E _ _ _
_ _ _ _ _ A R _
N, T, G, B, S, L
IMG_3214.gif
Hyperventilieren und mich freuen
Ich hab mich getraut eine Japanerin, die ich über X kenne, zu fragen, ob sie sich mit mir treffen mag, wenn ich in Tokyo bin. Wir lieben beide "Evangelion" und sind Ritsuko-Fans. Und sie hat Ja gesagt. Und jetzt freue ich mich total, hab aber Schiss, dass mein Japanisch einfach zu mies ist - aaaAAAAH!!! PANIK!! ![]()
IMG_3213.gif
Nee, nee ![]()
Zum Glück hat das Alphabet noch n paar Buchstaben ![]()