Beiträge von Fenrir
-
-
Auch nach so vielen Jahren noch ein super schöner Track
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal ein paar Dinge online bestellt, weil ich nicht in den Laden komme und ... ja, weil halt xD
IMG_1026.jpg IMG_1027.jpg IMG_1028.jpg
Auf "The Guy she was interested in wasn't a Guy at all", "Leviathan" und "Lust auf ein Date" hab ich mich am meisten gefreut
Und endlich hab ich mal die Neuauflage von "Sailor V" - die alte sieht schon echt mitgenommen aus, und das war nicht mal meine Schuld :'(Kiela CE 2
Das Poster, der Artprint und der Acryl Standee sind wieder echt mega schön; also so neben der Box allgemein und dem Cover

-
-
Auf Maps meine anstehende Reise mit Hotels, POIs, etc. bestücken.
-
LadyMell Nöp, funktioniert alles noch gut bei Dir Imouto :D
Dass die Romane zusammen hängen merkt man, glaube ich, bei „Blutportale“, der ja als vierter Roman erschienen ist ^^
-
Für "Ritus" und den Nachfolger "Sanctum" von Heitz kann ich mich ebenfalls verbürgen - sehr gute Romane :)
Würde von Heitz auch "Kinder des Judas" empfehlen, falls Du Vampire magst (hat selbst mir, als nicht so arger Vampir-Fan gefallen, weil es sich auf historische Überlieferungen von Vampirismus stützt und kein kitschiger Glitzer-Kram ist :'D)
Dem kann ich nur zustimmen, als ich die Bücher noch physisch hier hatte hab ich die tatsächlich regelmäßig (also so ca. 1 mal im Jahr gelesen) und hör mir auch heute noch gern die Hörbuchversionen davon an.
Zu Kinder des Judas gehört dann übrigens auch noch Judassohn und Judastöchter.
Und Blutportale gehört, wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe noch irgendwie zu Ritus und Sanctum.
Genau genommen bilden die Romane alle eine gemeinsame Welt und Story, aber man kann zumindest die von mir genannten und "Blutportale" auch einzeln lesen, ohne Vorwissen :)
-
Der süße Opi im Laden, der dort immer beim Bäcker frühstückt, wenn wir unseren Einkauf erledigen, und der heute ankam und meinte, wir wären so ein nettes Paar.
War kurz verwirrt, aber irgendwie fand ich das niedlich

-
Für "Ritus" und den Nachfolger "Sanctum" von Heitz kann ich mich ebenfalls verbürgen - sehr gute Romane :)
Würde von Heitz auch "Kinder des Judas" empfehlen, falls Du Vampire magst (hat selbst mir, als nicht so arger Vampir-Fan gefallen, weil es sich auf historische Überlieferungen von Vampirismus stützt und kein kitschiger Glitzer-Kram ist :'D)
Die Romane zu "Assassin's Creed" fand ich auch nicht schlecht, die fundieren ja auch auf historischen Fakten, gehen aber natürlich auch um die Charaktere (Altaïr, Ezio etc.)
-
Da wär ich nicht drauf gekommen - danke für die Trostmünzen :)
-
Bist Du Van Hohenheim aus „Fullmetal Alchemist“?
-
Ist der Manga auch in Deutschland erschienen?
-
Glückwunsch zum Level-up Aerishi

-
Erschien der Anime auch in Deutschland?
-
-
-
Ist das Genre Action?
-
Gibt’s den Manga auf deutsch?
-
Ist das Genre Girls Love?