Eieiei, ein schwieriger Kandidat, ich seh schon.
F
Eieiei, ein schwieriger Kandidat, ich seh schon.
F
Uff, nicht speichern... der Arcade Approach. Glaub, dass ich inzwischen nicht mehr wirklich die Zielgruppe für sowas bin, ich hab lieber etwas, wo ich jederzeit rein und wieder raus kann, allein aus Zeit- und Motivationsgründen.
Bei entsprechend anspruchsvollen Spielen kann ich die Einstellung durchaus verstehen; dafür war ich noch nie die Zielgruppe. Das Spiel löst in mir allerdings einen starken Nostalgiefaktor aus und da es weder besonders schwer noch lang ist, kann man das mal machen :)
Ich hätte mal ein Gesuch an alle Leute mit einer Fitness-Watch.
Immer wieder denke ich darüber nach mir eine zu kaufen, weiß dann aber nicht genau was ich mir zulegen soll. Eine Apple Watch wäre für mich, als Apple-Nutzer, allein von der Konnektivität her irgendwie am sinnvollsten, aber preislich ist die schon etwas over the limit, finde ich (also die 9er z.B., die SE könnte ich mir eher vorstellen), daher fände ich Erfahrungsberichte/Empfehlungen ganz nice.
Können sollte die Uhr eben das Übliche wie Schritte zählen, diverse Sportarten tracken (Radfahren, Crosstrainer etc.; gerade letzteres, weil man sich da ja nicht wirklich fortbewegt wie beim Radfahren oder Wandern), Puls messen; am besten ohne zusätzliche Abos von Sport-Apps. Schlaf tracken wäre nice, ist aber kein Muss.
Die Akku-Laufzeit sollte auch nicht all zu unterirdisch sein, weswegen sich die Apple Watch auch leicht in's Aus schießt (angeblich hat die SE eine Laufzeit von 18 Stunden; keine Ahnung wie realistisch das ist)
Empfohlen wurden mir schon Uhren von Garmin, die sollen wohl preislich etwas niedriger sein, aber das gleiche/mehr können wie eine Apple Watch.
Ich bin da ziemlich unbedarft, also haut mir gern sämtliche Empfehlungen um die Ohren :)
Nen Klassiker aus meiner Kindheit ![]()
Damals total gesuchtet und immer gehofft die Batterien vom GameBoy kacken nicht ab
Nervig an dem Spiel ist nur nach wie vor, dass man eben nicht speichern kann ![]()
Wenn Du nicht weißt, ob das Problem vom alten GameBoy Modul, oder vom alten Super GameBoy kommt, dann kaufst Du eben beides nochmal gebraucht auf ebay für nen 10er ![]()
Tasuki Ah nice, ich muss mir endlich mal Band 2 besorgen. Der Anfang war IMO eher so lala, aber am Ende hat der Band mich doch abgeholt; bin gespannt wie es weiter geht :)
Hab gestern meinen 2nd Run im NG+ von „Assassin‘s Creed Mirage“ gestartet - hatte einfach wieder mega Bock auf das Setting ![]()
Ich habe meinen ersten kleinen Pokémon-Trainer Zuhause 🥹
Nee, aber am Wochenende ist es geplant.
Fühlt sich top fit.
Drecksackblase
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl
Ich sammel eigentlich alles von der Zeichnerin und Seimaden steht schon viel zu lange auf der Liste. xD Wird Zeit, dass der endlich einziehen darf (wenn auch leider erstmal nur teilweise).
Ich hab leider nicht alles von You Higuri, aber "Seimaden" war meine Einstiegsdroge. Der Stil ist einfach wunderbar 
Verschwinden hier Threads? Einen Grund den zu löschen fällt mir nun nicht ein...
Ich glaube, das passiert sonst nur, wenn sich der Ersteller löschen lässt. Fehlt denn jemand?
Dann werden aber nur die Beiträge der Person gelöscht.
Der Thread ist in der Tat verschwunden - gestern hab ich selbst noch reingeguckt. Da können wohl nur Da loco Keito oder Simitar weiterhelfen.
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl