Bist Du aus einem Manga?
LadyMell Danke für die Trostmünzen - damit werd ich auch langsam reich 
Bist Du aus einem Manga?
LadyMell Danke für die Trostmünzen - damit werd ich auch langsam reich 
Dass das Geschlecht "natürlich" männlich ist, war gar nicht so klar, aber danke für den gratis Hinweis :D
Gibt es Dich auf Konsolen?
Bist Du auf mehreren Plattformen vertreten?
Lange, oder große Ohren?
Bist Du ein Fantasie-Wesen?
Kannst Du die menschliche Sprache?
Aus einem Game?
Aus einem Manga?
Da fuq? Ich wusste nicht mal, dass es dazu ein Spiel gibt xD
Hab die kleine Göre damals auch gern geguckt ![]()
Danke für die Trostmünzen - auf Heidi wär ich aber tatsächlich nicht gekommen, ich war irgendwie bei CCS, Fushigi Yuugi oder Peach, aber die wurden nach und nach alle raus geworfen durch die entsprechenden Fragen xD
Ist das Game in den letzten 10 Jahren erschienen?
Mein Erinnerungsvermögen reicht gerade mal ein paar Sommer zurück - der Rest wird erfolgreich verdrängt
- und da reichen mir die zwei, drei Wochen mit Affenhitze immer total ...
In der Schulzeit haben wir auch genörgelt, aber rückblickend kam es mir auch nicht so schlimm vor. Ob das aber so ist, oder nicht, sei mal dahingestellt ...
Laut Wetteraufzeichnungen war der heißeste/trockenste Sommer angeblich 2003 (zumindest hier unten im Süden Deutschlands).
Konnichiwale ![]()
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Bist Du ein Magical Girl?
Bist Du aus Digimon? ![]()
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Bist Du Misty aus Pokémon? ![]()
(Ich kenn die Antwort schon, aber ich muss das einfach fragen, weil's so gut passen würde xD)
Große Liebe für V-chan ![]()
Hallo Holger, willkommen bei uns in der Community :)
Ein paar sehr gute Anime hast Du da aufgezählt - Evangelion gehört zu meinen absoluten Favoriten ![]()
Leb Dich gut ein hier und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach jederzeit an‘s Team wenden
![]()