Tatsächlich ja, haha. Bin sonst vergesslich wie ... keine Ahnung was, aber das weiß ich echt noch xD
Hatte bestimmt ebenfalls den Füller von Lamy mit dem roten Würfel am Stiftende ![]()
Tatsächlich ja, haha. Bin sonst vergesslich wie ... keine Ahnung was, aber das weiß ich echt noch xD
Hatte bestimmt ebenfalls den Füller von Lamy mit dem roten Würfel am Stiftende ![]()
Das musste ich erst mal eruieren - bin alt, lol.
Ähm ... so weit ich das beurteilen kann, nein?
Benutzt oft Suchmaschinen für unbekanntes Wissen.
_ U _ I
_ A _ _ I _ A N A
E, D, S, O
Eigentlich ja, aber dann hab ich wieder Phasen wo ich einfach alles in den Müll schmeißen will.
Wäre gern eine Katze
Nachdenklich, betrübt.
Dem schließe ich mich an.
LadyMell Ich würd Dir die Kenshin-Sachen abnehmen, falls Du das nicht behalten magst :D
_ _ _ I
_ A _ _ I _ A _ A
E, D
Nein, ich bin da echt schlecht drin.
Würdest du eine Woche lang nur von einem Lebensmittel essen können, ohne, dass es Dir zum Hals raus hängt?
Oh ups, das war ja mein Take hier - sorry ^^"
_ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Wenn du nett zu Hunden bist, sind Sie auch nett zu dir. Kann mir nicht erklären wie man das negativ finden soll. Katzen können auch Dinge tun, wenn Sie wütend sind, die nicht angenehm sind (In diesem Fall liegt es aber mehr am Halter und nicht am Tier)
Das würd ich so nicht pauschalisieren.
Hier gibt es einen kleinen wuscheligen Hund, der mich öfter mal grundlos ankläfft, obwohl er mich fast täglich sieht, wenn sein Herrchen mit ihm spazieren geht; weder tu ich ihm was, noch interessiere ich mich für ihn. Ich ignoriere ihn und mit meinen Kids mach ich einen Bogen um ihn, weil ich kein Bock drauf hab, dass er nach meinen Kids schnappt, die ihm ebenfalls nichts tun.
Der Kleine ist offenbar durch irgendwas verkorkst und der Halter scheint sich leider nicht um das Problem zu kümmern.
Auf unserem wirklich kurzen Weg zum KiGa liegt noch ein Garten und wenn einer der drei Hunde dort draußen ist bellt er auch wie verrückt am Zaun rum; noch so eine Unart die man aberziehen kann, aber die Familie kümmert sich nicht darum. Ich warte auf den Tag, an dem der Hund über den Zaun springt, dann lernt er mich aber kennen.
Ich selber bin ja ein totaler Hundemensch, aber solche Beispiele nerven mich und zeigen mir wieder, dass die Leute sich zu wenig um das Verhalten und die Erziehung ihrer Tiere kümmern.
Im Gegenzug gibt es hier aber auch ganz liebe Hunde - z.B. der Zwergpudel der uns immer begegnet und sich total freut, wenn wir ihn streicheln. Oder den gleichmütigen Appenzeller und Golden Retriever. Hier merkt man deutlich wieder das Klischée: die großen sind ruhig und gelassen, die kleinen leider oft kläffende Fußhupen.
Ansonsten zitiere ich meinen Beitrag von 2020; hat sich nicht viel dran geändert, außer dass ich manche Katzen schon mag. Z.B. die von meiner besten Freundin, oder die beiden von Tasuki finde ich zauberhaft 
Hundemensch, schon immer gewesen. Leider noch nie einen selbst im Haushalt gehabt, aber das ändert sich hoffentlich irgendwann mal; ist mein sehnlichster Wunsch seit ich denken kann.
Katzen mögen mich meist irgendwie nicht und vermutlich mag ich sie deswegen auch nicht so.
Denkt ich würde so leicht von meinen Opfern ablassen ![]()
Macht ein Foto davon und versteigert es auf ebay.
Sag mir was Du von "Alma" hältst - bisher war ich zu faul nen Thread zu erstellen, hab den ersten Band aber auch vor ein paar Tagen gelesen :D
Verwechselt meine Beinschere mit meinem ansehnlichen Plot.
Neue Brille Opa Hirano? ![]()
Sitzt neben Tasuki in der ersten Reihe und hat schon salziges Popcorn und Glühwein bereit - cheers!
LadyMell Uff, das mit dem Zimmer klang ja schon meh. Gut dass ihr euch beschwert habt; hätte ich auch so gehandhabt. Und nice, dass es sich dann so verbessert hat! Viel Spaß auf der Con :)
Ich würde mich diesmal anschließen - nutze Genki mit meiner Japanischlehrerin und komme damit recht gut klar; Wiederholungen schaden bei mir auch nicht :)
Dienstag würde mir zeitlich auch passen, der Mittwoch war bei mir immer schlecht.