Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbstwertgefühl ist ein hart erarbeitete Gut, das dreimal so schnell wieder futsch ist.
-
-
Fabelwesen
-
-
Hat schon lang ein Abo für Hiranos Channel.
-
-
Persönlich mein Favorit unter Urasawas Werken

Sollte ich unbedingt mal wieder lesen, aber für so eine lange Serie braucht man Zeit. Ich wollte mir auch die Neuauflage holen, weil ich die echt hübsch finde :)
Alles in allem war es eine spannende Reise der Charaktere.
zum Ende
Dass das Ende eher unbefriedigend ist, liegt wohl daran, dass Urasawa die Serie frühzeitig beendet haben soll und daraufhin die beiden Zusatzbände gezeichnet hat (hab ich zumindest mal gelesen, aber wer weiß)
Zeichnerisch lässt Urasawa sich eh nicht lumpen - seine Charaktere sehen alle klasse aus, haben Wiedererkennungswert und teilweise stereotypische Merkmale (so zeichnet er durchaus Asiaten mal mit den klischeehaften Schlitzaugen und großen Zähnen)
Klasse find ich ja, dass Urasawa das Lied aus dem Manga selbst gesungen hat :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt hab ich Bock, den Manga mal wieder zu lesen :)
-
Musik hören und zeichnen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will lieber auf Wanderschaft gehen und bekommt von mir einen Hut mit eleganter Feder dran.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LadyMell Zu Book off muss ich eh - will auch bissl was kaufen
Schreib mir ruhig via PN was Du suchst und ich halt die Augen offen 
-
"Tales of Zestiria" hab ich sogar mal für die PS4 gehabt, aber irgendwie kam ich nicht weit und hab's dann verkauft

-
Wieso denn Bakugoulogin? xD
Na Du bist doch Bakugou-Simp xD
-
Ahaa, klingt kompliziert :C
Aber dann bist Du ja in naher Zukunft fertig, yay ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Dann kannst Du dich "Bakugoulogin" nennen