Hat wohl meine kleine Korrektur übersehen xD
Beiträge von Fenrir
-
-
Will cooles Bier zwischen heißen Boobs

(Oh wait, das bin ja ich
) -
Kaputt. Hab Kopfweh vom Wetter und hab fast den ganzen Tag Zeug verräumt, damit für Samstag alles bereit ist 🫠
-
Den nächsten ist gut - das ist mein erster seit 2012 xD Aber ja, ich plane :3
Hatte heute schon ein Eis.
-
Heute ausnahmsweise mal nicht

Snackt heute was kaltes.
-
Doch, sogar drei.
Räumt ungern auf.
-
Bei mir sind die meisten Menschen inzwischen nur noch Bekannte; hab da auch welche gedowngraded, wenn man so sagen will.
Für mich gehört zu einer Freundschaft mehr als einmal im Jahr Geburtstagsgrüße austauschen (wenn überhaupt), oder die Person schreibt nur dann, wenn sie mal was will. Hab ich leider in den letzten Jahren zu viele angesammelt, also sortier ich aus was meinem Leben nicht gut tut. Bin auch teilweise selbst dran Schuld, aber das ist ein anderes Thema.
"Freundschaften" ist schwierig geworden bei mir und auch wenn ich mich bemühe Neue zu knüpfen, so hab ich immer das Gefühl, es ist einseitig, also lasse ich es irgendwann. Dafür hab ich schlicht keine Energie mehr.
-
Diese Prints...!

Ist halt leider ne sexy Frau #SorryNotSorry

-
Bilder abhängen, Figuren verpacken, rumrödeln.
Blöd, wenn man so viel Scheiß rumstehen hat; auch wenn's schöner Scheiß ist. Sobald man mal was davon in Sicherheit bringen muss, wird es lästig

-
Lieben würd ich nicht sagen, aber sind schon nett :)
Hat eine Lieblingstasse.
-
Mich über meine Japanisch-Hausaufgaben aufregen und jetzt lieber zeichnen ...
-
-
Muskelkater in den Arschbacken und immer noch Rückenschmerzen; reicht dann langsam mal wieder ...
-
Die Tage in der Buchhandlung Morisaki
Fenrir hat Schuld!
Yay, freut mich! Viel Spaß damit - ich warte auf den nächsten Band :)
-
Hab mir paar sexy Prints machen lassen, bissl größer als A4
klick mich wenn Du ein Schweinchen bist
Und eben kamen die Sachen an, die Akihito mir netterweise auf der Dokomi besorgt hat - sank ju~ 😭💜
Ein A4 Print und der kleine Comic "Sanguina" von der spanischen Zeichnerin "onzzes", plus bissl kleinere Goodies

-
Mal wieder „Pirates of the Caribbean“ schauen, nebenbei was alkoholisches schlürfen 😌✨
-
Wieso gratulierst du Leuten die nicht wieder komm machst du dass auch wen ich eines Tages berschwinde
Ich habe die Hoffnung, dass er eines Tages wieder kommt; zumal ich auch privat etwas Kontakt zu ihm habe.
Wäre möglich, sofern ich dran denke :D
-
Auch wenn Du seit zwei Jahren nicht mehr online warst und wir uns ungefähr genau so lang nicht mehr gesehen haben: Happy Birthday lieber Schifty

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Karin Nanase evtl.?