Beiträge von Fenrir
-
-
-
Wenn mich nächstes Mal jemand fragen sollte (kommt bestimmt nicht vor, weil wer sollte mich fragen? xD), was für eine Sexualität ich habe, dann ist das meine Antwort

Allein dafür frag ich Dich das beim nächsten CT

-
Probier es mal auf MyFigureCollection.net - wenn Du einen Originalkarton hast, lässt sich das leicht raus finden.
-
Bisher hab ich das nie gehabt, sieht aber echt übel aus.
Hab meine CDs, DVDs und BDs allesamt in Schränken in Wohnräumen, bei Zimmertemperatur. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist

-
So, Kalendereintrag für den 27. steht - bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet, damit ich Bescheid weiß wie viele wir werden :)
Termin29. Ba-Wü CT (Ulm)
TERMIN WURDE AUF DEN 17.8. VERSCHOBEN!!
-->Neuer Kalendereintrag - bitte anmelden
29. Ba-Wü Community Treffen (Ulm)
Kalendereintrag für das 29. Ba-Wü CT in Ulm.
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet und teilt das auch im entsprechenden Thread mit, damit geplant werden kann.
--> 29. Ba-Wü CT (Ulm) - 27. Juli 2024Samstag, 27. Juli 2024, 12:00 – 22:00 Ulm, 89 Ulm, Deutschland
Fenrir8. Juli 2024 um 16:56 -
Hätte ich 2002 gewusst, was es für einen sexy Kalender mit Ritsuko und Misato gibt ... OMFG! Ich glaube, ich hätte meine Nieren dafür verkauft.
-
Was ist den in hundert tage
Urlaub

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Sou Hier bitte, das hilft.
-
-
Chojin Oh nice! Das wusste ich gar nicht, aber das erklärt, warum ich bei ihm so ein Disney-Feeling habe; gerade durch die vielen Songs :D
Ja, schade, dass der Film generell so unbekannt ist - ich find ihn klasse :)
-
-
Aufgeregt - noch 100 Tage!!
-
Ouh...irgendwie lassen sich Award und Profilbild von Fenrir verbinden...can't unsee now!

Verzeihung!

Ja, nicht wahr?

Schau gefälligst weg, Lüstling! Ritsuko gehört mir

-
Zauberbohnen
-
-
Dunkles Bier trinken und Tortillas mit Hummus essen - shout out an Tasuki , die mich nach der Kombi süchtig gemacht hat

-
Ein Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier war auch kurz Gewitter, jetzt regnet es; aber es ist bei uns auch eher kühl und nicht wirklich warm :/