Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
-
-
-
-
Mugen houyou
(ist ein Lied aus dem Evangelion-OST
) -
Gestresst
-
Verbittert
-
-
Highlander
-
Bildungsbeauftragte
-
Schutzbefolene
-
Das ist sowas von wahr. Schönes Gefühl wenn man verstanden und nicht verurteilt wird.
Weiß nicht, ob ich wirklich verstanden wurde, aber zumindest wurde akzeptiert, was ich gesagt habe.
Da musste aber gute Leute haben, erfahrungsgemäß (meinerseits natürlich), interessiert es die meisten eh nicht und finden es eher störend. Aber wehe du hast kein Ohr für die anderen.😅
Ich bin, was das angeht, normalerweise auch eher in mich gekehrt. Ich rede nicht viel über meine Gefühle, oder tu es lieber nur oberflächlich (Wissen ist Macht; und wem gibt man die schon gern freiwillig an die Hand). Bin leider aber auch selber der totale Holzklotz wenn es um die Gefühle anderer geht, selbst wenn ich ihnen ehrlich zuhören will

-
Dinge anzusprechen, die einen belasten, sollte man einfach öfter tun; sofern sie auch so aufgenommen werden, wie man es sich erhofft.
-
Oha, ich hab lange nichts mehr zu dem Manga geschrieben. Inzwischen ist der dritte Part ("Stardust Crusaders") bei uns ja beendet und "Diamond is unbreakable" steht schon in den Startlöchern.
Leider erinnere ich mich schon an nicht mehr all zu viel aus "Battle Tendency" (Part 2), aber bisher gefiel der Part mir am besten - irgendwie mochte ich das Setting, die Fähigkeiten und die Charaktere total gern. Joseph, Speedwaggon, Mr. Zeppeli, Caesar und Lisa Lisa waren allesamt tolle Charaktere und die Reise mit ihnen war spannend, aber auch nicht zu lang.
Bei "Stardust Crusader" befürchtete ich, die länge des Parts könnte ein Problem werden, aber alles in allem hat auch er mir gefallen. Hier fand ich die Idee der Stands und besonders die Gegner ganz cool. Die Charaktere mochte ich eigentlich alle, nur
Spoiler anzeigen
Dio ging mir echt auf den Sack xD
Ich habe aber die Befürchtung, dass wir ihn immer noch nicht los werden und dass ich ihn in Part 4 wieder ertragen muss ^^"
Ich bin noch am überlegen, ob ich Part 4 auch kaufen werde, weil der Preis der Bände inzwischen bei 14€ ist. Das finde ich zwar durchaus okay für die Größe und das Volumen, aber ich sammel leider auch viele andere Serien, die ich dann doch etwas besser finde. Vermutlich lese ich aber in "Diamond is unbreakable" mal rein; neugierig bin ich halt doch

-
Sensibel
-
Venetos Wenn‘s so nah ist mach doch :)
Ich weiß ja nicht wie gesellig Du bist, aber das Beisammensein und quatschen hat ja auch was für sich ^^
-
Persönlich