6
Ich dachte immer, es muss zwischendrin - egal ob ein Mitglied reingrätscht, oder nicht - immer ein anderer Teamler posten.
6
Ich dachte immer, es muss zwischendrin - egal ob ein Mitglied reingrätscht, oder nicht - immer ein anderer Teamler posten.
Ich hab den Titel mal geändert, finde man kann hier auch ruhig digitale Musik posten, die man gekauft hat :)
Gib doch lieber zu dass du das gemacht hast damit ich alte Frau erstmal ewig nach dem Thread suche.
Find ich übrigens etwas schade, weil echte CDs, zumindest für mich, schon was anderes sind als mal eben nen digitalen Download zu kaufen. Liegt vielleicht aber eher daran das für mich nur das wirklich mir gehört was ich auch physisch besitze. Aber egal.
Ich bin aus Platzmangel inzwischen dazu übergegangen auch Dinge digital zu kaufen. Denn wenn ich ehrlich bin rippe ich eine CD und stelle sie danach in's Regal - mehr auch nicht. Ist nett für die Sammlung, ja, aber den Platz bekommen bei mir nur noch besondere Dinge, wie Anime-OSTs; bei Bands, deren CDs ich halt auch gefühlt überall kaufen kann, spare ich mir das dann.
Genau so könnte man das jetzt übrigens auch mit Schallplatten oder MCs handhaben - letztere sind ja auch wieder in, hab ich das Gefühl. Für alles nen eigenen Thread erstellen find ich persönlich eher sinnfrei; ist halt doch nur ein "Nebenthema" hier in der Community
Einen heißen Koawach mich Lebkuchen-Geschmack trinken und noch ein paar Seiten lesen ^^
Ja hier. Nehme ich wenn noch verfügbar!
Ist es - handel mich einfach an :)
Ich hab den Titel mal geändert, finde man kann hier auch ruhig digitale Musik posten, die man gekauft hat :)
@topic: Hab mir mal noch ein paar fehlende Alben bzw. EPs gegönnt ^^
Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 6 des Adventskalenders 2024 ist vorbei und wir können euch den nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Im diesem Türchen gab es ein tolles Bundle aus "Mario Kart 8 Deluxe", "Super Mario Party Jamboree" und einen Satz "Joy Con Wheels" zu gewinnen. Der Gewinner der aktuellen Ausgabe unseres Adventskalenders wurde heute von Glücksfee Akihito ausgelost:
1x Spielebundle bestehend aus "Super Mario Party Jamboree", "Mario Kart 8 Deluxe" und "Joy Con Wheels": Edwina
Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst noch eine PN von mir.
Stachi-Panzer
+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 7 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 8
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 9
Schwierig, bei der Anzahl an Teamlern und ich kann ja schlecht doppelt zählen.
LucyMarryMe Na dann wünsche ich ihnen viel Spaß dabei - wird sicher ... ähm ... spannend
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen Opfern ähm, Mitgliedern der ACG :D
1
Ich glaube, wir müssen das auf 5 Mitgliedererhöhen
Muss ich jetzt echt erzählen, dass es vor zwei Jahren war, als Tasuki und ich uns gleichzeitig - 600 km von einander entfernt - auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein abgeschossen haben?
Danach redeten wir hier gefühlt nur noch über Glühwein und LadyMell hat sich ebenfalls als Glühwein-Connoisseur geoutet und dann kam eins zum anderen …
In diesem Sinne:
Sollte das dringend dem Gremium vortragen.
Ihr seid doph
1!
Ich weiß ja nicht genau, wie der aktuelle Planungsstand aussieht, aber wollen wir in Straßburg oder auch gerne zurück in Kehl etwas essen gehen? Wir wollen ja vermutlich nicht die ganze Zeit draußen im kalten rumeiern