Ach du Schande - das war ja wirklich katastrophal. Man fragt sich schon, wie dreist das Unternehmen eigentlich ist. Ich hätte mich auf Grund der massiven Zeitverschwendung geweigert das zu bezahlen. Beim Fahrer bin ich mir nicht sicher, ob ich Mitleid haben soll, oder ob das nicht einfach ne Masche ist (manchen Menschen traue ich alles zu).
Zum Glück bist Du dann ja doch noch heil daheim angekommen :)

