Verlertzung
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich will gar keinen Tipp - ich wollt's nur gesagt haben xD
-
I mean, no offense - ich find's super, dass jemand motiviert ist solche Rätsel zu machen. Aber mein Hirn ist offenbar einfach zu blöd dafür.
-
Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.
Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD
-
-
Friendship over, oder was?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist richtig. Ich bin ja schließlich auch zu unkluk dafür
Ich nähmlich auch - voll doph
-
Ja klar, ich kann doch nicht die Einzigste sein

-
Die sind dann wohl schlauerer als wie ich *insert trigger here*

-
-
-
Time for Amerikaner mit Zuckerguss!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Miwa Inuzuka aus How do we Relationship?
Auf Dich ist verlass

-
Sollte ich auch mal - seit etwa vier Jahren beginne ich auf ein paar Dinge zu reagieren. Zum Glück nicht so schlimm, aber wäre gut zu wissen, was es ist.
-
Ich bin wohl mal wieder zu blöd für so was

-
M I _ A
I N U _ U K A
B, R, S, T, L, O, E -
-
Also ich hab nichts von gewissen Körperteilen erwähnt - keine Ahnung warum Leute bei "spritzen" gleich an was perverses denken