Das ist sowas von wahr. Schönes Gefühl wenn man verstanden und nicht verurteilt wird.
Weiß nicht, ob ich wirklich verstanden wurde, aber zumindest wurde akzeptiert, was ich gesagt habe.
Da musste aber gute Leute haben, erfahrungsgemäß (meinerseits natürlich), interessiert es die meisten eh nicht und finden es eher störend. Aber wehe du hast kein Ohr für die anderen.😅
Ich bin, was das angeht, normalerweise auch eher in mich gekehrt. Ich rede nicht viel über meine Gefühle, oder tu es lieber nur oberflächlich (Wissen ist Macht; und wem gibt man die schon gern freiwillig an die Hand). Bin leider aber auch selber der totale Holzklotz wenn es um die Gefühle anderer geht, selbst wenn ich ihnen ehrlich zuhören will ![]()
