Beiträge von Fenrir
-
-
NyxAvatar ich kann dir ja auch mit heißem Wasser und nem Lappen den Rücken schrubben. Aber meine haarigen Männerboobs drücke ich nicht an deinen haarigen Rücken... Irgendwo ist dann auch mal Schluss

Iiieew! Kopfkino!!

-
Kann nur was gutes bedeuten. Immerhin soolte man doch wissen das das romantischste Gedicht ever folgendes ist:
Ich bin hier.
Du bist hier.
Schnabeltier.
Aww!!

-
Stellt sich meine Sammlung verschieden gebräunter Plots auf dem Regal vor

-
Freut sich schon auf's Sommerfest

-
Ich dachte es war der Shinchilla?
Von Schnabeltieren wurde ich heute Nacht im Traum verfolgt

-
Sollte besser noch ein paar Cocktails springen lassen, sonst lässt Tasuki Oneesan sich nicht bezähmen

-
Versucht mich mit weichem, flauschigem, kuschligem Bauchfell zu ködern - bleib stark Fenrir!

-
Akuma-sama OMG, Du hast recht!!
-
Ich muss hier jetzt leider immer "shinkaniert" lesen - you can't unsee things

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naaw! Ich weiß schon, warum ich marderartige Tiere mag - ich will irgendwann wieder Frettchen 🥺💜
-
wilo Schön, dass noch jemand den Anime kennt :) Das Ending ist auch wirklich total schön

Intro und Ending der Nachfolger-Serie "Ginga Densetsu WEED" mag ich auch total ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versucht alle zu konvertieren

-
Einer meiner absolut liebsten Anime - liebe das Intro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde bereits erfolgreich von ihren zwei Tigern versklavt

-
Neu geshoppt und daheim festgestellt, dass ich jetzt was doppelt hab; nu ja, das geb ich nächstes Mal zurück.
-
Da mir die Demo sehr gut gefallen hat, habe ich mir im eShop von Nintendo eben Duck Detective gekauft :)
-
-
Also Ulm muss die Plot-Hochburg sein; hier gibt’s sogar ne Kirche mit Bewbs!!
-
Denkt Wölfe hätten Hände