Ich seh das Problem nicht - wenn‘s nicht interessiert den Haken klicken, alles auf gelesen setzen und gut ist.
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
OK

Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
Schau Dir das Profl mal genau an ;)
Edit: Ah sorry, geht ja nicht, weil das Profil komischerweise eingeschränkt ist. [/dödel]
Ich frag mich ja, ob das Forum ab und zu Awards verschwinden lässt - bin mir sehr sicher, dass ich den mal hatte, aber er wurde nicht angezeigt. Nun ja, jetzt ist er wieder da.
-
Datteln direkt aus Arabien sind einfach so viel geiler (und vor allem billiger), als der importierte Kram von hier.
*sterbend vor leckerer Süße gesendet*

-
Tasuki suchst Du Tenshinhan noch? Könnte nen Ringtausch mit Solo Player anbieten, so käme er an Piccolo :)
Danke, aber ich hatte mir Tenshinhan gekauft und die Sammlung bereits abgeschlossen. Sieht aber aus, als wärst du auch durch.

Oki-doki :3
Dann tausche ich fleißig mit anderen Bedürftigen

-
Der Traum unserer schlaflosen Nächte

A
-
Hab den Teaser gestern auf X gesehen und ich bin ja echt ein großer Cavill-Fan, aber ich glaube, das wird trotzdem ganz geil. Sehe zwar immer Thor vor mir, aber er gibt nen guten Geralt ab; zumindest mal optisch :)
-
Gandalf!! ><
Korrekt Dödelette~

-
Gaeralt der Graue? Oder wie schreibt sich der Witcher? xD
Der heißt Geralt und nein, aber ich bin mir sicher, es fällt Dir das richtige ein, Du bist so nah dran xD
-
G A _ _ A _ _
_ E R
G R A _ E
S, M -
Bekommt von mir ein Einmachglas mit bestem Schoko-Plot-Duft

-
Weiß nicht, dass ich abgehärtet bin gegen Stinkbomben aller Art

-
Huldigt der großen Meisterin Tasuki
-
_ A _ _ A _ _
_ E R
_ R A _ E
S, M -
rabe :( *hug*
@topic: Krank - hab Halsschmerzen bekommen und schniefe leicht rum; urg!
-
Sou Sank ju~ :3
-
Tasuki suchst Du Tenshinhan noch? Könnte nen Ringtausch mit Solo Player anbieten, so käme er an Piccolo :)
-
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
-
Lagerfeuer
Bitte macht keine Lagerfeuer an der Halle oder am Möhnesee!War nur ein Scherz, aber ich hab gehört, dass Akihito ne Feuerschale am Start hat? 😏
-
Fenrir Ach witzig finde ich es auch. Bin jetzt außerhalb von Karneval nicht so die "Verkleiderin". Für abends könnte ich mir das allerdings vorstellen. Kommt wirklich auf die Temperaturen an.

Ich seh uns schon als angeschickerte Tiere um's Lagerfeuer tanzen