Erkennt das Talent meiner Oneesan ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi Jadedragon , willkommen bei uns :)
Wir sind primär eine Anime-, Manga-, Games- und Japan-Community; Künstler haben wir aber auch einige ^^
Ich verschiebe Deine Anfrage mal rasch in den richtigen Bereich ;)
-
-
RealHeffer Was kann ich Dir für Dein Tausch-Angebot geben? Ist leider nix drin, auf meiner Seite, will‘s aber nicht geschenkt :)
-
Hat den eleganten Wechsel zu meiner Göttin vor ein paar Tagen verpasst ✨
-
Nicht per se, aber ich fühl mich ziemlich gerädert, daher ja.
Hat jetzt Hunger.
-
Tot. Immer noch Rückenschmerzen aus der Hölle. Hab jetzt mal wieder nen Termin beim Orthopäden ausgemacht D:
Außerdem scheint es so, als hätte ich die Bindehautentzündung meines Sohnes abbekommen … >.>
-
-
Macht mir mit dieser Aussage erst mal klar, dass es mit Hüten wie mit einer Matroschka ist

-
Eine sehr gute Serie! Ich kannte die Story bisher nicht, weil ich die alte Serie und den Roman nicht geschaut bzw. gelesen habe. Ausschlaggebender Grund die Serie zu schauen war für mich Hiroyuki Sanada - liebe diesen Schauspieler

Die Story um Blackthorn und Toranaga ist gefüllt mit Vorurteilen gegen andere Länder und deren Bewohner, sowie deren Glauben - es geht um Politik, Intrigen und Stolz, aber auch Romantik.
Klingt nach einer wilden Mischung und manchmal wusste ich nicht so recht wohin die Serie will - es gab Twists und Entscheidungen von Charakteren, die ich nicht nachvollziehen konnte, aber alles in allem hat mich die Serie begeistert.
Während ich mit Mariko und Blackthorn nur schwer warm wurde, mochte ich Toranaga und dessen Sohn, sowie Fuji sehr gern; gerade letztere fand ich total lieb und sie fügte sich nach typischer japanischer Manier in ihr Schicksal.
Die Kämpfe und andere Dramen fand ich gut dargestellt, während mich das politische eher langweilte, und meist verlor ich bei der Anzahl an Personen den Überblick *hust*

Das Intro fand ich sehr cool gemacht und auch die Auswahl an Schauspielern - auch wenn ich die meisten nicht kannte - fand ich super.
Nachdem die Serie so durch die Decke ging, wurde ja die zwote Staffel angekündigt; ich frag mich aber, was sie da zusammen basteln wollen, denn die eigentliche Story war zu Ende. Mal schauen, ob ich mir die anschauen werde; das liegt ja vermutlich eh Jahre in der Zukunft.
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Uff, mit 19 will ich nix von Rentner hören xD
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden ;)
-
-
Hab mich nochmal an „Rise of the Rōnin“ gesetzt. Hab einen älteren Spielstand geladen und die Fraktion gewechselt um fehlende Quests etc. zu machen und außerdem zu erfahren in wie fern sich etwas an der Story ändert :)
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Akasha :3
-
Mag nur frisch gepressten Plot-Likör

-
-
Reibt sich mit Marinade ein um sich noch leckerer zu machen

-
Weiß sicher auch, dass es für alles einen Fetisch gibt und kann Hiranos Video in den entsprechenden Kreisen verhökern.
-
Ich würd lieber tauschen

Ansonsten warte ich eben, bis ich ihn ziehe