Nach dem Drama mit der kaputten Glasscheibe, kam heute endlich die Ersatzscheibe meines Rahmens an und ich konnte meinen Art Print aufhängen 
Leider spiegelt es durch das Normalglas total, aber das aus zu tauschen fehlt mir jetzt der Nerv 
Nach dem Drama mit der kaputten Glasscheibe, kam heute endlich die Ersatzscheibe meines Rahmens an und ich konnte meinen Art Print aufhängen 
Leider spiegelt es durch das Normalglas total, aber das aus zu tauschen fehlt mir jetzt der Nerv 
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Heute erfolgreich meinen doppelten "Dai Dark" #5 zurück gegeben und dafür "Love and Fortune" #2 und 3 mitgenommen :3
Hat keine Hände frei, weil sie immer an Plot sind.
Darf mir gerne sagen, was meine Schuld sein soll - bin doch die Unschuld vom Lande 
Thema wird geschlossen und in's Archiv verschoben, weil es nicht mehr unserem Standard entspricht.
Neues Thema: Black Lagoon
Reicht die Sonnencreme herum, damit der Plot bestens geschützt ist.
Besucht mich bei meiner Strafe und steckt mir hochprozentiges zu.
Hat damit aufgedeckt, dass Tasuki die Anführerin der schwarzen Organisation ist 
Bestimmt hat Tasuki ihr eigenes Wort vergessen ![]()
Weiß aber, dass man es bei der schwarzen Organisation nur mit alkoholischen Namen zu was bringen kann.
Gibt mir für die schwarze Organisation den Decknamen "Schwarzbier"
Trinkt gern Korn
Kennt meine Vorliebe für Plotcorn ![]()
Liebt nur Plot
Weiß dass Shin immer neu sein wird ✨
Möchte mir den Ehrentitel „Plotmistress“ verleihen ![]()
Ich habe den Shin meines Lebens verloren, weil ich nicht zum Sommerfest gehen kann
![]()
Come to the Dark Side!! ![]()
Versucht Leute mit seinem strengen Blick einzuschüchtern, damit sie mehr Plot posten.