Mich darüber ärgern, dass nicht einfach alles so laufen kann, wie es soll -.-
Beiträge von Fenrir
-
-
Was macht dich da so sicher? Son Goku hat doch schon mal jemanden umgebracht.
Ja stimmt, aber allgemein ist Goku zu nett.
-
Oooh, was für ein rabbit hole denn?
Vogelspinnen ^^
@topic: Müde, bissl Kopfschmerzen, ein Kratzen im Hals und ein komisches Druckgefühl auf den Augen.
Ich hoffe ich kann die Erkältung abblocken, hab diese Woche noch ein Konzert vor mir, das ich gern genießen würde

-
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles

(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^) -
Goku, Saitama und Kenshiro wären meine Favoriten :D
Allerdings wäre Goku zu nett um den beiden anderen den Garaus zu machen ;D -
Yes! Endlich wieder das Forum auf Links drehen und mich wie jedes Jahr darüber ärgern, dass ich bei der letzten Suche mir nicht die Orte notiert hab xD
-
Heroisch und bissi geekig
Hab grad "erotisch" gelesen

@topic: Ganz gut, hab gut geschlafen und bin wieder in ein Rabbit Hole gefallen, hehe

-
Genervt, hungrig und müde.
-
LadyMell Aww, das ist ja cute
Songs That Should Not Work auf Instagram: "Get it 💃🏼🕺🏼 #music #explore #reels #songs #viral #trending #mashup"Dive into the world of viral hits and trending music mashups on Mordor On The Dancefloor. This page showcases songs that defy expectations and work together in…www.instagram.com -
LadyMell haha, danke - serve me please xD
Nefarious Maniac Denethor ist auch ein running gag mit dem Gemobbe von Faramir xD
-
-
LadyMell Haha, das ist mega gut!! xD
-
Streamt das Schlammcatchen illegal über dritte Seiten.
-
Das scheinbar, wenn Leute nicht mehr im Forum sind, auch deren Beiträge nicht mehr da sind... Wusste ich bisher nicht :')
Wenn sie sich DSGVO-konform löschen lassen, dann muss das leider alles weichen; ziemlich blöd für manche Diskussionen in Threads. Betrifft übrigens auch PMs.
@topic: Das Wetter ist heut abartig eklig!! -
Hofft auf ein Death Match zwischen den beiden Glühweinschwestern.
-
Versucht daraus Profit zu schlagen

-
Verkauft Bier und Popcorn an die Schaulustigen und nimmt bereits Wetten für den Sieg an.
-
Muss mich erst mal zu den Damen von „GLOW“ schicken, damit ich lerne was das ist

-
Will mich offenbar gedemütigt in einer Schlammpfütze ertrinken sehen

-
Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Spiel!

IMG_7218.jpg IMG_7252.jpg IMG_7254.jpg IMG_7255.jpg IMG_7244.jpg IMG_7258.jpg