Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Otakuuchiha999 Gemeint ist, dass wir diesen Thread hier für Anfragen wie Deine nutzen - hier kann man gesammelt Informationen bekommen, ohne dass viele neue Threads die Bereiche überfluten. Wenn Du also Empfehlungen suchst, dann kannst Du es immer in diesen Thread hier posten :)
Solltest Du dazu noch Fragen haben, schreib mir gern eine private Nachricht :) -
Ich hoffe dir geht's heute besser.
Ja, na ja, ist gerade ein allgegenwärtiger Zustand bei mir
@topic: positiv ausgelaugt, weil ich eben Sport gemacht hab.
-
Ich hab nicht so wirklich eine feste Platzierung (außer bei einem Charakter
), da das je nach Hype immer wieder etwas schwanken kann, aber mein aktuelles Ranking - von unten nach oben - wäre wie folgt:
Nina Fortner (Monster)
Sie ist einfach ein mega cooler Charakter mit einer super Entwicklung, bleibt sich dabei aber selbst treu und hat ein gutes HerzZu viel kann ich über Nina nicht sagen, weil es sonst ein dicker Spoiler wäre
Mizuno Ami (Sailor Moon)
Sie fällt unter mein typisches Beuteschema - süß und intelligent, hehe. Für Ami spürte ich als Kind schon eine Art Zuneigung, ich mochte ihre Art einfach total gern und wäre immer gern so intelligent gewesen, wie sie (verkackt, lol). Auch heute kann ich noch sagen, dass ich sie aus den gleichen Gründen mag :)
Kisugi Rui/Nami (Cat's Eye/Katzenauge)
Als älteste der drei Kisugi-Schwestern kümmert sie sich mütterlich um die beiden anderen, die doch gerne mal Unfug machen. Abgesehen davon ist sie auch ein kluger Kopf und für einiges an Technik und Equipment verantwortlich.
Kino Makoto (Sailor Moon)
Das toughe Mädchen mit den Bärenkräften hat mir als kleines Mädel schon imponiert; trotz ihrer manchmal grob wirkenden Art ist Makoto sanft und feminin und eine richtige Romantikerin. Außerdem kontrolliert sie Blitz und Donner, das finde ich ziemlich cool :D
Tenoh Haruka (Sailor Moon)
Haruka entsprach immer dem Typ Mensch, der ich gerne geworden wäre. Als Kind bzw. Teenager war mir nie so bewusst warum, aber ich mochte ihre absolut coole und burschikose Art (da ich vom Typ her selber burschikos bin sprach mich das einfach an). Heute finde ich an Haruka toll, dass sie die gesellschaftlichen Normen so ablehnt und sagt, dass es keine Rolle spielen würde, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre und dass sie ihre Liebe zu Michiru offen zeigt.
Oscar François de Jarjayes (Lady Oscar)
Vermutlich der interessanteste Charakter unter meinen Lieblingen. Da Oscar wie ein Junge erzogen wurde, lernte sie von klein auf reiten, sich duellieren und die korrekten Manieren eines Adeligen. Bei Hofe wird Oscar von allen bewundert und viele halten sie erst für einen Mann. Mit ihrer Ritterlichkeit und ihrem Charme hat sie auch mir das Herz gestohlen
Hououji Fuu (Magic Knight Rayearth)
Das Mädchen aus gutem Hause ist sehr höflich und zurückhaltend, kann aber auch entschlossen handeln, wenn sie muss. Sie redet alles und jeden mit "san" an, kann Kyuudou (jap. Bogenschießen) und hat einfach einen liebenswerten Charakter
Akagi Ritsuko (Neon Genesis Evangelion) - seit über 20 Jahren meine unangefochtene Nummer 1
Unter den vielen tragischen Charakteren von NGE sticht sie vermutlich nicht so heraus (oder leider sogar etwas negativ, wenn man einige ihrer Handlungen betrachtet), aber für mich hat sie einen ganz besonderen StellenwertIhre Hintergrundgeschichte, ihre Intelligenz und generell ihre Art, haben sie zu meinem Liebling gemacht
-
Aquarell kann ich offenbar auch noch.
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Da hast Du einen super Charakter als Namensgeber gewählt - „Ore Monogatari!!“ ist ein toller Anime und Takeo echt ein sympathischer Kerl :D
Leb Dich gut ein bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden
-
miyo das ist von „Das Band der Unterwelt“ :)
-
Sou ist auf haarigen Männerbeinen nicht anders 😂
-
Auf der Terrasse chillen, lesen und Kaffee trinken.
-
LadyMell Du hast recht, zumal Hobbitse auf ihren Zehen sicher mehr Platz haben, als auf den Fingern
-
I miss LotR Memes!
-
Heute kam englischer GL-Stuff an.
-
Mental erschöpft.
-
Betrifft das aber jetzt Crunchyroll allgemein, oder nur die Manga-Sparte?
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein in unserer Community, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
-
Ganz vergessen zu posten ^^
Band 7 und 8 der „The Witcher“-Comics :)
IMG_3694.jpg -
Fenrir nices Shirt!
Bin gespannt wie du die Heißluftfritteuse finden wirst. :3
Natürlich auf dem Konzert gekauft! OMG, kann immer noch nicht glauben, dass ich sie mal live gesehen hab
Und die Fritteuse wurde bereits getestet - hatte das Modell auch schon dank meiner Freundin testen können - und für sehr gut befunden x3
-
Ich hab paar neue Klamotten geshoppt, allerdings ist nur das folgende Shirt IMO wirklich erwähnenswert <3
Ansonsten gab es bei uns zwangsweise und außerplanmäßig nen neuen Ofen, aber auch endlich eine Ninja FoodiMax :D
-
Die Umfrage ist abgeschlossen - die Mehrheit hat sich für den 23. August ausgesprochen. Damit wäre das dann das Datum für das nächste Treffen in Ulm :)
Anbei gleich der Kalendereintrag :)
Termin34. Ba-Wü CT (Ulm)
Kalendereintrag für das 34. Baden-Württemberg CT; diesmal wieder in Ulm.
Wenn ihr kommen möchtet, meldet euch bitte an, damit wir planen können!
Weitere Infos gibt es im Thread: 34. Ba-Wü CT (Ulm)Samstag, 23. August 2025, 12:00 – 22:00 Ulm, Rosengasse 19, 89073 Ulm, DeutschlandFenrir11. Juli 2025 um 08:17