Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Biete:
025
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
072
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
101
DBP#101 Piccolo
107
DBP#107 Der Retter der Welt
173
DBP#173 Oberteufel Piccolo
Suche:
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Biete:
025
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku
072
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
101
DBP#101 Piccolo
107
DBP#107 Der Retter der Welt
173
DBP#173 Oberteufel Piccolo
Suche:
Hi Garus, willkommen in der ACG :)
Ich verschiebe Deinen Thread mal in den passenden Bereich.
Viel Glück bei Deiner Suche.
Lässt nebenbei extra laut "Mein Lieblingstier ist die Bratwurst" dudeln, damit das Trauma perfekt ist ![]()
Lässt sich schon mal auf die Warteliste für den nächsten Schwung formschönen Plots setzen.
Auf der Terrasse chillen und lesen 😌
Bekommt meinen ersten Versuch eines Holz-Plots ✨
Ist erfolgreich konvertiert worden 
Tsukimi Aww, das ist aber süß :3
@topic: Bin eben mit meinen Japanisch-Hausaufgaben fertig geworden und warte jetzt darauf, dass das Essen fertig wird.
Mein Rücken X__x
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Ist sicher mein verloren gegangener Plot-Bruder
Nee, nur in den Garten.
Hatte schon einen Kaffee.
Verwechselt mich offenbar D:
Kuschelt grummelige Katzen ![]()
Mag es wohl biestig ![]()
Fühlt sich übergangen - arme Oneesan :(
Freut sich, dass es Plot in Form von Items und eines Award gibt 
Ich hab endlich mal wieder ein bisschen was gelesen.
DFE88634-13EA-484F-898A-6E576EBDF7E2.jpg
Zuerst den "Assassin's Creed: Valhalla"-Roman "Die Geirmund Saga".
An für sich hat mir das Buch gefallen, was am Setting liegt. Die Story war aber nicht so~ mega spannend. Geirmund selber war ein okayischer Charakter und Eivor hatte immerhin eine kleine Rolle. Kein überragender Roman aus dem AC-Universum, aber kann man lesen, wenn man das Setting mag.
Dann folgte der nächste Roman aus dem Franchise: "Das Schwert des weißen Pferdes".
Das Buch gefiel mir besser. Die Story war auch hier nicht überragend, aber alles in allem war mir Niamh sympathischer als Geirmund, zudem kommt Hytham vor, aber auch Eivor hat wieder eine kleine Rolle. In diesem Band geht es vor allem um den Mythos von Excalibur und Avalon, aber das mochte ich :)
Und dann hab ich noch "Birthday Girl" verschlungen. Mit 75 Seiten ein schmales Büchlein, aber der Inhalt ist IMO nicht zu verachten. Typisch japanisch wird am Ende eigentlich nichts aufgeklärt, aber so bleibt Raum für eigene Gedanken. Generell denke ich, das Buch soll ein bisschen dazu anregen sich über Wünsche und deren Auswirkungen Gedanken zu machen.