Würde auch gern zu den coolen Kids vom Mond gehören.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ist so cool, dass er (?) sogar bei Nacht Sonnenbrillen trägt.
-
-
Ich vermute mal, dass der Begriff nur nicht geläufig ist. Ich musste das ehrlicherweise auch erst eruieren.
Da es aber was mit Zeichnen von Animationen (?) zu tun hat, würde ich schon sagen, dass es das auch in Deutschland gibt.
-
-
Hab den blöden Dende eben gezogen - mega

Suche dafür immer noch König Yemma und Dendes Shenlong

Eclipse Ah, jetzt hat's klick gemacht. Danke für das Angebot, das wäre meine Notlösung - ich hoffe aber einfach noch ein bisschen auf mein Glück :3
-
Eclipse Ganz ehrlich, die Preise auf dem Marktplatz zahl ich nicht. Dann warte ich eben, bis ich es selber ziehe, oder jemand mal tauschen kann/will.
Allerdings gebe ich zu, dass ich Dein Angebot nicht ganz verstehe.
-
Jiangshi Lol, dann wurde das echt in dem Zeitraum gemacht; ich hatte auch bei A geschaut, da gab es gar nix. Und bei Ubisoft eben nur digital. Aber dann brauch ich ja nicht meckern :D
-
Starrt unverhohlen auf meinen Plot ( . Y . )

-
Bewundert meinen Gold-Plot, den ich stolz zur Schau stelle.
Schau mal, wie er glitzert!

-
Uh yay, langsam wird es ja richtig kuschelig mit der Anzahl an Personen - da lohnt sich die ganze Arbeit

-
Freut sich auf wobbeligen Plot als Loot
-
Oha, oha, oha!
Der Trailer sieht ja schon mal mega gut aus! Bei dem Setting bestell ich das Teil auf jeden Fall vor

Edit: Aber seh ich es richtig, dass man das Game (bisher) nur digital bestellen kann? Ich will ne physische Version :/
-
Doch, zuletzt vor einem Jahr, um genau zu sein xD
Mag Frühlingsrollen
-
Geht jetzt auf Jagd nach beschwippsten Hexen.
Nimm Dich in acht, Oneesan

-
True. Die Verantwortung für meine Kids reicht mir völlig 😅
Hat ein Zelt
-
-
Hockt mal wieder für ihre wöchentliche Verjüngungskur im Kessel.
Aha, da kommt also der Special-Flavor her

-
Kommt mit dem Besen um den Hausmeister zu vertreiben

-