„Rise of the Rōnin“ - eben die Platin-Trophäe abgeräumt 
Beiträge von Fenrir
-
-
Und da trudelte auch noch "Gargoyles Quest" Issue 2 bei mir ein

-
Die 3 habe ich mir mal weggespeichert. Das Bild nehme ich nächstes Jahr als Osterkarten Motiv.
Bitte nicht; Copyright und so.
-
TNT22 Oha, nice!! :D Gib mal bei Gelegenheit Deinen PSN-Namen, wenn Du Bock hast

-
-
-
Na zum Glück zählen Skills nicht immer

-
Macht euch mal nicht so schlecht - ich wette eure Ideen waren grandios ✨

-
Ich seh das Problem nicht - wenn‘s nicht interessiert den Haken klicken, alles auf gelesen setzen und gut ist.
-
-
Du musst nichts besonderes machen, glaube da liegt bloß ein ungelöstes Problem vor. Wird sich bestimmt demnächst drum gekümmert xD
OK

Ich bin auch mal gespannt. Bin schon auf Folgen gegangen und habe 50 Münzen überwiesen...
Schau Dir das Profl mal genau an ;)
Edit: Ah sorry, geht ja nicht, weil das Profil komischerweise eingeschränkt ist. [/dödel]
Ich frag mich ja, ob das Forum ab und zu Awards verschwinden lässt - bin mir sehr sicher, dass ich den mal hatte, aber er wurde nicht angezeigt. Nun ja, jetzt ist er wieder da.
-
Datteln direkt aus Arabien sind einfach so viel geiler (und vor allem billiger), als der importierte Kram von hier.
*sterbend vor leckerer Süße gesendet*

-
Tasuki suchst Du Tenshinhan noch? Könnte nen Ringtausch mit Solo Player anbieten, so käme er an Piccolo :)
Danke, aber ich hatte mir Tenshinhan gekauft und die Sammlung bereits abgeschlossen. Sieht aber aus, als wärst du auch durch.

Oki-doki :3
Dann tausche ich fleißig mit anderen Bedürftigen

-
Der Traum unserer schlaflosen Nächte

A
-
Hab den Teaser gestern auf X gesehen und ich bin ja echt ein großer Cavill-Fan, aber ich glaube, das wird trotzdem ganz geil. Sehe zwar immer Thor vor mir, aber er gibt nen guten Geralt ab; zumindest mal optisch :)
-
Gandalf!! ><
Korrekt Dödelette~

-
Gaeralt der Graue? Oder wie schreibt sich der Witcher? xD
Der heißt Geralt und nein, aber ich bin mir sicher, es fällt Dir das richtige ein, Du bist so nah dran xD
-
G A _ _ A _ _
_ E R
G R A _ E
S, M -
Bekommt von mir ein Einmachglas mit bestem Schoko-Plot-Duft

-
Weiß nicht, dass ich abgehärtet bin gegen Stinkbomben aller Art
