Beiträge von Fenrir
-
-
Ich bin im Vergleich zu früher echt wählerisch geworden, aber der Markt ist auch dermaßen mit Titel überflutet, von denen mich 90% nicht interessiert. Trotzdem schreien alle immer nach noch mehr Titeln; frag mich, wie die sich das leisten können, aber na ja.
-
LadyMell den "I married my best friend" hab ich im Laden schon mal in der Hand gehabt, und das mit den Lilien auch schon mal gesehen; aber ich fang immer ungern neues Zeug an, wenn so viele Serien parallel laufen - my Konto is crying

-
_ _ A _ O N
_ _ E _ T
i, L -
Tasuki Kleinanzeigen ist auch immer so ein Kampf …
Lass mich am Wochenende mal drüber schauen; ich hab da was Girls Loviges gesehen 👀
-
Hat die Backwarenabteilung in sämtlichen Läden für sich abgesteckt, damit niemand ihre Heiligtümer weg kauft.War schneller als ich - immer diese Jungspunde hier!!
-
Ich hab letztens mal den ersten Band gelesen, weil ich die Beschreibung interessant fand. Im Laden konnte ich dann auch mal rein blättern und hab schlussendlich zugegriffen.
Wako ist eine sympathische Frau mit alltäglichen Problemen. Sie und ihr Freund leben eigentlich nur noch nebeneinander her. Beide beachten sich nur wenig, nörgeln hin und wieder und das Liebesleben ist auch eher Pflichtprogramm, als wirklich liebevoll. Als sie dann Yumeaki kennenlernt und sich eingestehen muss, dass sie mit über 30 in einen Schüler von 15 Jahren verliebt ist, stellt sie sich auch die Fragen, die sie vermutlich von der Öffentlichkeit ertragen müsste: wie kritisch ist so eine Beziehung zu einem Minderjährigen? Ist es wirklich Liebe, oder nur Nervenkitzel? Usw. Und sie kämpft natürlich auch mit dem schlechten Gewissen, ihren Freund zu betrügen.
Jenen Freund lernt man im ersten Band eher negativ kennen. Er nörgelt rum, wenn sie beim Einkaufen was vergessen hat, er erwartet von ihr ihn zu befriedigen, auch wenn sie vielleicht gerade keinen Bock drauf hat und kommt mir generell auch recht uninteressiert an ihr vor; dabei schien er wohl mal anders zu sein, denn im Rückblick, als die beiden sich kennenlernen, schien er aufmerksam und liebevoll zu sein. Warum er so geworden ist, kann man nur vermuten und deswegen will ich auch erst mal gar nicht über ihn urteilen, denn jeder geht mit seinen Problemen anders um.
Yumeaki ist jedenfalls ein sympathischer junger Mann, der zu Anfang still ist, doch dann seine Begeisterung für Filme mit Wako teilen kann.
Was ich leider total daneben/weird fand, war
Spoiler anzeigen
als die beiden im Karaoke sind, er einen Ständer kriegt und sie ihm einen bläst ...
Yumeaki macht auf mich nicht den Eindruck, als hätte er schon in irgendeiner Art sexuelle Erfahrungen mit einem Mädel gehabt, daher fand ich das einfach unpassend. Wako hätte es einfach ignorieren können und gut ist. Wie sie so über ihn her fällt wirkt es einfach nur notgeil *hust* Gut, Zuhause kriegt sie wohl nicht viel und darf ihrem Kerl wohl auch eher einen blasen, als dass da wirklich schöner Sex wäre. Nun ja
Das war aber auch das einzige in dem Band, was ich etwas negativ werte und bin gespannt, wie es mit der Story weiter geht.
Wen ich auch sehr mag, ist Wakos Arbeitskollegin, die Studentin mit den süßen Sommersprossen. Sie gibt ihr recht brauchbare Tipps, ohne es eigentlich zu wollen, aber sie scheint einfühlsam und verständnisvoll zu sein :)
Der Stil ist, im Vergleich zu anderen Manga, recht simpel gehalten, aber irgendwie gefällt mir gerade das sehr; der Fokus liegt eben doch mehr auf den Emotionen der Personen.
-
Eigentlich mag ich das auch nicht so, ich drück lieber den "kaufen"-Button und hab's im Sack, aber manche Dinge werden eben leider nicht so verkauft - meist eben Dinge die "rar/selten/Wertanlage" sind
Hab das auch wirklich ewig nicht mehr gemacht xD Denke in letzter Zeit aber darüber nach, ob ich selber mal meine Manga dort einstelle, weil auf Kleinanzeigen, Twitter etc. will sie niemand haben 
-
Ich will tatsächlich mal wieder was auf ebay ersteigern - diesen Thrill bin ich gar nicht mehr gewöhnt

-
-
Hat am Samstag mit mir gar nicht geflirtet :(
-
_ _ _ _ O N
_ _ E _ T
i, -
Schönschrift
-
Wenn ich mich daran erinnere, dass ich in meinem ersten Forum, um 2000 rum, mit zarten 14 zu den den jüngsten gehört hab - hier gehör ich zwar auch nicht unbedingt zu den ältesten, aber über dem Durchschnitt bin ich schon

Damals war das auch alles neu - außer meinem Mail-Programm und einem Chat hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Internet. Und man lebte in Angst und Schrecken vor dem Admin

Für mich sind Foren, trotz allem Auf und Ab, immer noch das bessere Medium, um sich auszutauschen. Social Media ist mir da zu schnelllebig - schnell rutschen Posts einfach in's Nichts und man findet sie nicht mehr. Und wie hier mehrfach schon gesagt wurde: Twitter & Co. sind teilweise echt Gift für das Leben. Dann lunger ich lieber hier in den Forenspielen rum (auch wenn ich zugeben muss, dass ich trotzdem ein Social Media-Opfer bin ...).
-
Blaues Blut
-
Pickt allen ungebetenen Gästen die Augen aus.
-
Null Komma Nix
-
Alte Männer
-
Will sicher mal eine Fingerprobe machen.
-
Hat die Plot-Artikel vergessen