Schwarzbier trinken, salziges Popcorn essen und „Der Herr der Ringe“ lesen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi Snowmatcha , herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Sympathische Vorstellung schon mal

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach gern an’s Team wenden

-
Und das nachdem wir sechzig Jahre gewartet haben.
Otho S.-B., Der Herr der Ringe: Die Gefährten (J.R.R. Tolkien)
-
Hmm, im Garten wäre noch Platz …

-
Vorfreude auf‘s neue Tattoo, nachdem das Vorgespräch sehr nett war :)
-
-
Wie lernt man denn auf ebay Leute kennen? Also rt, ich glaub ich habe auf ebay noch nie auch nur ein Wort mit einem Käufer oder Verkäufer gewechselt? xD
Ich würd ja jetzt gern sagen, das liegt an meinem unwiderstehlichen Charme, but …
Ich hab auf ebay was gekauft und im Paket lag eine Nachricht, dass er noch mehr von dem Anime zu verkaufen hätte und ich könne mich bei Interesse via Mail melden. Guess what, I did it xD
Es vibet sich eben gut, wenn man den selben Stuff hyped :3
Aber ne Freundschaft wird sicher nicht draus; nur vom Schreiben her find ich die Person sympathisch, das ist alles :)
-
Manchmal lernt man auf ebay zufällig echt nette Leute kennen; das freut mich gerade sehr.
-
Nicht per se hören, aber seit Tagen im Kopf
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt klasse - ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke :)
-
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg

What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug

-
Plastic Kit bauen

Ich glaube wir brauchen eine Intervention, du scheinst süchtig zu sein

Ich glaube auch

-
-
Plastic Kit bauen

-
Lesen und Tee trinken 😌
-
Biete
Horn von Glückdor, suche ebenfalls
Hering des Glückes -
WTF?! 🤣
Meme Page auf Instagram26K likes, 308 comments - acoustic_stimulation am February 17, 2026www.instagram.com -
Zwei neue Plastic Kits, hehe.
IMG_6616.jpg IMG_6618.jpg IMG_6617.jpg
Die N-Nautilus hab ich mit etwas Glück günstig bei ebay geschossen. Als Bonus hat der Verkäufer noch eine zweite angefangene mit Poster beigelegt
-
Remilia Ah wie cool! Kein Wunder dass der mir nichts gesagt hat, ich kenn halt die alten Manga bzw. Manhua die es zu den Staffeln 1 bis 4 gab und den zu Staffel 6 :D
-
Das hier - also das süße Pferde-Schwein