Wir schleusen Imouto-chan als meine Tochter ein, passt doch
Beiträge von Fenrir
-
-
MatchaLatte Oooh, sag mir bitte unbedingt wie das ist - klingt sehr spannend :D
-
Besuch des Weihnachtsmarktes,
Bisschen früh für Weihnachtsmarkt, oder?
Dafür ist es NIE zu früh!
(Ups, beim copy&paste wohl durchgerutscht xD) -
Joyboy “Die Physiker“ ist richtig gut - hatte ich etwa in der 10. Klasse gelesen :)
-
Stimmt hier für eure passenden Termine ab, damit wir möglichst zügig einen Termin für das nächste Community Treffen finden :)
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 23. August 2025
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Ulm
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Für die wärmeren Monate plane ich wieder ein Community Treffen in der schönen Stadt Ulm - gemeinsames chillen und gute Unterhaltungen mit den Gleichgesinnten stehen natürlich im Vordergrund, doch auch Essen gehen und shoppen soll nicht zu kurz kommen :)
Bevor wir richtig loslegen können müssen wir allerdings erst mal ein passendes Datum ausloten - die Umfrage dazu folgt im nächsten Beitrag - geplant wäre der Zeitraum Ende Juli bzw. Anfang August :)
-
Sich den Kopf zu zerbrechen ist so sinnlos; mit Personen reden - vor allem wenn es sie betrifft - ist so viel sinnvoller und auch wirksamer.
-
optimistic-yuyu “Heaven“ steht auch noch auf meiner Liste; tatsächlich zuerst xD Das folgt hoffentlich bald :)
-
Endlich kamen meine beiden bestellten Bücher, und von meinen vielen Lesepunkten beim Hugendubel konnte ich mir kostenlos eine hübsche Ausgabe von "Stolz & Vorurteil" holen
-
Nur was kleines aus dem asiatischen Laden in Stuttgart, dessen Namen ich vergessen hab, und der so typischen Klimbim verkauft
FullSizeRender.jpg
(ein Schlüsselanhänger und ein Card holder ^^) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden -
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Deinen Nick hab ich hier schon mal gelese, schön, dass Du dich jetzt auch kurz vorstellst ^^
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme innerhalb der Community haben, dann wende Dich gerne an's Team -
die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD
Made my day, ey xD
Das Treffen war mit seinen vielen Eindrücken, dem guten Essen, den tollen Events und den netten Peeps ein echtes Highlight unter unseren CTs
Würde ich super gern wiederholen, dann aber hoffentlich bei ein paar Grad weniger
-
Meh, meine bestellten Bücher liegen seit vier Tagen einfach im selben Paketzentrum ...
-
Heute kam nochmal ein bisschen Nachschub, den ich online bestellen musste ^^
(mit dem blöd aussehenden "Band der Unterwelt" ohne Schutzumschlag - narf! 😤)
-
Wieder ein bisschen Lesestoff ^^
- "ThunderCats" Issue 14 & 15
- "Die 5 Reiche" Band 13 -
Dann parke ich da auch, klingt gut :3
Offiziell beginnt es um 12, würde also vorschlagen dass wir uns gegen 11:30 Uhr an besagtem Parkplatz treffen. Für die, die mit den Öffis kommen, kann man sich ja dann vor Ort am Gelände treffen :)
-
Müde - erschlagen von der Hitze.
-
Hatte auch schon drüber nachgedacht - die Leinentunika würde gehen, aber die Wollhose ... oof!!
Wenn ihr alle ohne Gewandung kommt, dann komm ich auch ohne, auch wenn's schade ist - hab keinen Bock auf nen Hitzschlag 😅 -
Dass Altraverse bei Band 8 von "Das Band der Unterwelt" keinen Schutzumschlag bei der Erstauflage beigelegt hat, wie sonst immer - sieht im Regal einfach total scheiße aus.
(Angeblich hatte die Zeichnerin keine Zeit für eine Coverillustration - wer soll das bitte glauben? Die Bilder stammen doch aus einem bereits vorhandenen Fundus, lol. Finde ich ziemlich frech.)
Die Reihe verkauft sich einfach schlecht und Altraverse will die Kosten nicht mehr übernehmen. Sollen sie doch zugeben, ist doch ein solider Grund
Wegen mir gern n Euro mehr für die Erstauflage mit Schutzumschlag und gut ist. Wer das nicht will soll zur normalen Ausgabe greifen.
Find das echt kacke :/