Plot?
Hmmm, weich~ ![]()
Plot?
Hmmm, weich~ ![]()
Oh, Dir natürlich auch alles Gute lieber
@Midnightfox51 ![]()
Würde es von meinem Lieblings-Charakter eine Figur dieser Art geben und müsste ich dafür nicht eine Niere verkaufen, dann wäre es durchaus möglich, dass ich sie mir holen würde. Leider wird es das nie geben, somit spare ich ne Menge Geld und Platz, lol.
Finde es auch an für sich cool, aber preislich kann man sich für so was nen Gebrauchtwagen kaufen und da frag ich mich schon, wie normal so ein Hobby dann noch ist. No offense, jeder kann mit seiner/ihrer Kohle machen was er/sie will.
Bisher war meine teuerste Statue die von Lion-O und Snarf aus "ThunderCats" vom brasilianischen Hersteller "Iron Studios".
Vergleichsweise mit Anime-Figuren waren die preislich aber ein Witz, wenn ich die Qualität und das Gewicht bedenke. Muss gestehen, dass ich das Kaufen von Figuren und Statuen aber auch fast komplett eingestellt hab, weil mir das einfach zu teuer ist und mir schlicht auch der Platz für noch mehr fehlt.
Ich schaue eher weniger Romance, aber besonders gut gefallen haben mir "Ore Monogatari!!" und "Kimi ni todoke"; bei letzterem ist auch die Real-Serie sehr schön ![]()
Ansonsten kann man ja auch Klassiker wie "Sailor Moon" da rein zählen, aber da das Magical Girl ist, klammer ich persönlich das eher aus.
Erkennt meinen feinen Geruchssinn an 
Ist neu bei uns ^^
Topf voll Gold
Auch von mir alles gute Tsukimi ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der ACG und bei Problemen einfach an's Team wenden ^^
Ist ein Schaf im Schokopelz
Hat sich längst im Wald verlaufen und hofft am Knusperhaus vorbei zu kommen.
_ _ _ _ _ N
_ _ E _ T
i,
(hatte echt kurz vergessen, was ich eigentlich genommen hab, lol.)
Findet hoffentlich heute den Weg zum CT.
Kriegt Flügelfessel
Yay ![]()
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
Rast mit ihrem Golf-Caddy an allen alten ACG-Knackern vorbei.
Yubaba?
Untergräbt die restlichen ACG-Mitglieder.